Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Dezember 2006
    #1

    Silvester? Was unternehmen?

    Hallo!
    Finde leider keine wirklich richtige Rubrik; hoffe man kann das hier einordnen. Mein Problem ist folgendes... würde gerne mit meinem Freund Silvester feiern. Allerdings ist er eher der ruhigere Typ und macht sich nichts aus Party.

    Habt ihr eine Idee was man zu zweit machen könnte?
    Bzw.zu viert, vorausgesetzt sein bester Freund und dessen Freundin haben Lust was zusammen zu machen...

    Zusammen kochen...
    DvD schauen....

    Wer hat ne schöööne Ideee.... bin total planlos...

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Ponny
    :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was in Orlando unternehmen?
    2. Reisen/Urlaub Silvester
    3. Was an Silvester anziehen?
    4. Silvester: Privatparty - was machen?
    5. Ernährung Silvester
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2006
    #2
    also zu viert ist es eigentlich recht gut, man könnte zum beispiel raclette machen, danach spiele spielen und dabei cocktails trinken und dann gemütlich reinfeiern?!

    Bei uns ist das problem, dass wir nur zu zweit sind :ratlos:
     
  • curious_mary
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #3
    hi,wir sind auch zu zweit, aber das macht uns nix aus, ich finds einfach schön wenn wir uns dann um punkt 24 uhr küssen wenn das feuerwerk los geht. einfach die schönste vorstellung die es gibt!!
    kochen auch zusammen udn haben nen schönen romantischen abend. ach, es soll endlcih sonntag sein :zwinker:
     
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2006
    #4
    spieleabend und dinner for one gucken und wenn schatzi das nicht gucken will dann halt ihm einfach die augen zu :tongue:
     
  • SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2006
    #5
    Fondue kann man auch in kleiner Runde schön machen und es dauert ne Weile ^^. Raclette ist auch nen schönes Silvesteressen.
    Ansonsten find ich Bleigießen immer ziemlich schön :smile:
    Dinner for One ist ein MUSS!!
    (Viel Alk auch) oder zumindest eine gute Bowle :smile:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #6
    bin dabei! :engel:

    Dinner for one ist kult...
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #7
    Raclette oder Fondue, dabei über alles mögliche sich unterhalten, vielleicht danach Tabu oder so spielen, das ist auch immer lustig, dazu vielleicht schon eine Flasche Sekt leeren oder einen Cocktail trinken :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #8
    Zu zweit tabu? Geht das überhaupt?
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2006
    #9
    Sie sind ja wahrscheinlich zu 4. :smile:

    Ich würde vorschlagen nen netten Spieleabend zu machen, n bisschen was zu trinken, nebenbei das gute Silvesterprogramm im TV laufen zu haben und um 0 Uhr sich das Feuerwerk anzugucken. So würde ich mein Silvester auch gerne verbringen :smile:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #10
    Nein, aber wenn sein bester Freund und dessen Freundin mit dabei sind, dann sind sie zu viert und da kann man schon Tabu spielen :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #11
    Ist doch cool zu viert.
    Würde das auch so machen wie die anderen.. Entweder gemeinsam Kochen... Oder eben Fondue oder Raclette..
    Danach Tabu spielen.. Oder activity- find ich auch ziemlich lustig :tongue:

    Viel spaß :grin:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #12
    omg activity... vor allem das pantomime. *lol*

    hase? mhmhm!! nein? mh!
    kampfsau? *in die ecke spring*

    ojeh, das waren doch jedesmal kranke stunden. :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #13
    wir machen auch so n Raclette-Spiele-dinnerforone Abend :grin:
    zu viert :smile:

    vana
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #14


    wie wärs mit uns beiden dazu, sind auch nur zu zweit :zwinker:


    @ts: vllt noch zusätzlich sing star oder sowas ?:grin:
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2006
    #15
    thx 4 every answer:cool1: :smile: :zwinker: :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Dezember 2006
    #16
    zocken.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #17
    Wir sind warscheinlich zu 9. :zwinker: Erst essen wir gemeinsam (privat, jeder bringt was mit) danach wird um die Häuser gezogen... :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste