Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momo90
    Momo90 (28)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #1

    Silvester

    Freut ihr euch auf Silvester?
    Ich finds immer so demprimierend im Tv die Feier vom Brandenburger Tor zu sehen, alle küssen sich und ich sitz wahrscheinlich nur mit meiner Familie zu Hause. =(
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Silvester
    2. silvester
    3. Silvester
    4. Silvester
    5. Silvester Feuerwerk...
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #2
    Also ich freu mich, gerad WEIL ich meine Familie da wieder sehen kann. :smile:
     
  • 3 Dezember 2006
    #3
    nein seit 2001 ist dieser tag nur noch langweilig. :grin:
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #4
    Ich freu mich total! mit meinem schatzi und allen freunden ins neue jahr...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    3 Dezember 2006
    #5
    Wenn ich schon wüsste, wo und mit wem ich dieses Jahr feier, würde ich mich vielleicht auch schon freuen. Eigentlich nervt mich der Tag aber meistens, weil mein Freund frühestens am 30.12. anfängt, was zu planen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    3 Dezember 2006
    #6
    Jetzt freu ich misch schon - Wir planen nämlich einen Mädels Porno Abend in Kombination mit Massen-Kochen und Futtern :grin:

    Eine lang ersehnet Freundin aus den U.S.A. kommt zurück .. was gibbet's besseres? :smile:
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #7
    Ich freu mich riesig auf Silvester, mein Freund und ich fahren da für 3 Tage nach Paris :smile: :herz:
     
  • 3 Dezember 2006
    #8
    werde ich dazu eingeladen?

    dann wäre silvester interessant :tongue: :engel:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #9
    also seit gerade freu ich mich auch :smile:

    weil wir nun wissen was und wo wir feiern:smile:

    aber ich freu mich eh, weil ich meinen schtz dan wiedersehe :
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    3 Dezember 2006
    #10
    Normalerweise ist Silvester eigentlich auch nichts besonderes für mich, weil wir nie was richtig geplant bekommen - okay, unser Jahrestag fällt auf Silvester, aber wir feiern das nicht wirklich. Dieses Jahr können wir es aber kaum abwarten, weil wir mit Freunden zusammen feiern, die leider wieder in Deutschland leben und wir uns einfach darauf freuen, sie endlich wiederzusehen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    3 Dezember 2006
    #11
    ach bei uns ist Platz genug für eine Person mehr :cool1: :grin: ..
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #12
    ja, weil ich mit meiner freundin ins neue jahr feiern kann :smile:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #13
    Sei froh, daß Du NICHT am Brandenburger Tor feiern musst, ich finde das einfach nur schlimm.

    ansonsten plane ich auch frühstens am 30.12. was ich mache, gehe da auch recht emotionslos ran.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #14
    Und ich fands super am Brandenburger Tor. :smile:

    Und dieses jahr gehts nach Hamburg und ich freu mich schon total.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #15
    Ich find silvester noch neutral, wenn ich dann weiß, was ich machen soll an dem tag, find ich es meistens saublöd und dann an dem tag selber entscheidet meine laune und der alkoholpegel, wie ich es finde :zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #16
    Ich freu mich total, da ich an Neujahr bei meinem Freund bin und mit ihm zusammen feiern kann.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    3 Dezember 2006
    #17
    Silvester war bisher nur in meiner Kindheit schön für mich, die Male danach waren irgendwie immer kacke. Ich bin auch nicht so der Riesen-Party-Typ, ich habs lieber in überschaubarem Rahmen, und wo meine Freunde die letzten Jahre warn, während ich irgendwie blöderweise mit meinem Freund zuhause war (bzw. davor mit dem Ex), das warn so große Parties.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #18
    Jaaaa Silvester. Freue mich schon riesig drauf, hoffe aber das ich bis 24 Uhr durchhalte und nicht vorher schon zu zugedröhnt bin. Werd mit ein paar Freundinnen und Freunden eine Hausparty feiern :smile: (schätze mal so 10-15 Leute, der engere Kreis)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #19
    In deinem Alter habe ich mit meiner Clique Silvester-Haus-Parties geschmissen ... Ich weiss nicht ob ich mich auf dieses Silvester freuen soll oder nicht. Ich bin weder mit meiner Familie, noch mit meiner Clique, noch ist mein bester Freund oder mein Suesser da. Aber meine beste Freundin kommt eingeflogen und wir gehen nach New York City. Ich weiss noch nicht so recht, werde ich dann feststellen, was ich um Mitternacht empfinde.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #20
    Als ich noch in Berlin gewohnt habe, fand ich es auch öde, weil du meistens schon 10 Stunden früher dort sein musst, damit du überhaupt was zu sehen bekommst.

    Und was gibt es da spannendes?

    Wir verpieseln uns aus HH und Umgebung und fahren nach Berlin zu meiner guten Freundin. ich freu mich schon. :grin: Mein Freund mit mitgeschliffen, ob er will oder nicht. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste