Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faerie
    Gast
    0
    4 Dezember 2004
    Ich weiß es noch nicht so genau. AUf jeden Fall will ich feiren und tanzen. Ein paar Leute haben wir auch schon zusammen getrommelt, aber wo wir feiern ist noch unklar. Auf den Kiez kann man nicht gehen, dass ist zu voll :frown:

Mal schaun. Ich befürchte schon, dass es mal wieder nichts wird :flennen:

• 123hefeweiz
    0
    4 Dezember 2004
    Spiele mit meiner Band auf einer Privatparty. Fast alles gute Freunde, so um die 70 Personen. Wird bestimmt ein Heidenspaß :grin:

Gruß
    hefe

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    4 Dezember 2004
    Ich feiere in meinem Verein und stehe beim Programm (Musikparodien) mit auf der Bühne. Außerdem gestalte ich vorher den Saal mit aus. :bier:

• Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    514
    228
    1.900
    nicht angegeben
    4 Dezember 2004
    Werden Sylvester in einer besinnlichen Runde (1 oder 2 Kumpels + Freundin & meine Süße) bei mir Grillen. Feier auch lieber im kleinen Kreis als auf irgendwelchen großen Partys! :smile:

Stay tuned

Crazy-Achmet

• Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    5 Dezember 2004
    Also ich muß wieder arbeiten......wie schon die letzten 9 Jahre.

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2004
    Keine Ahnung... Und das dürfte sich bis am 31. Dez. auch kaum ändern :zwinker:
    Auf Party hab ich gar nicht mal so recht Bock, am liebsten hätt ich nen gemütlichen Abend mit Freunden und Raclette-Essen oder so...

Aber ich hab eh grad in der Woche nach Silvester Prüfungen, also könnt ich ja auch lernen :grin:

• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004

irgendwoher kenn ich das *grübel*

also ich feier sicherlich auch mit meinem hasi und noch en paar kumpels bei mir (ach siehste daher kenn ich das :eek: )
    ich hoffe es wird lustiger als letztes jahr...

hat irgendwer ideen was man so tolles machen kann damits net so langweilig is!?:tongue:

• made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2004
    schneggchen wo wohnst du? ich weiß noch nicht was ich dieses jahr mache aber brandenburger tor wär ne möglichkeit ^^

• Gollum1982
    Gollum1982 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    5 Dezember 2004
    Wird alles am 30. Dezember entschieden... *g*

Entweder Privat ne Party bei Freunden oder evtl. kommt nen Freund aus Süddeutschland und dann wird auf jeden ne Kieztour gemacht!!! Ach und Frau spielt auch noch ne Rolle - mal schaun, was sich bis dahin so ergibt - dann muss man das ja auch noch mit einplanen... :smile:

Papperlapap... Kiez ist als Hamburger Pflicht und man muss halt kurz vor 12 in nen Club reingehn! :bier:

golli

• 6 Dezember 2004
    um 10 ins bett legen und schlafen...und dann am 1. richtig feiern...Warum ich das mache keine Ahnung? Ob am 1. genug lLeute da sind um zu feiern? Natürlich :grin:

• DateDevil
    Gast
    0
    6 Dezember 2004
    Vielleicht wohnt hier von euch ja einer in dem Bereich Euskirchen, dann koennt man was zusammen machen :zwinker:

Greetz
    DateDevil

• Shaded
    Shaded (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    6 Dezember 2004
    Silvester verbringe ich in Ried (Skigebiet, hier in der Schweiz..)
    Wird so geil.. 8 Kumpels und ich vom 26. bis zum 2. in einem grossen Ferienhaus. :grin:

• LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    Ich feier mit Freunden in den Bergen, haben wir vor zwei Jahren schonmal gemacht ...war supi, mit insgesammt acht netten Menschen zusammen Urlaub zu machen und so richtig abzufeiern.

• CreamPeach
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    ich weiß noch nich, was ich mache. vielleicht setz ich mich irgendwo aufn hügel und gugge dem spektakel inner ferne zu *gg*

• Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2004
    Ich hab zwar ein paar Einladungen bekommen, aber ich hab dieses Jahr echt keine Lust irgendwo hin zu gehen. Dazu bin ich zu deprimiert ! :geknickt:

• Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2004
    Mich wirste sehn! :zwinker:

Kuck doch einfach mal in mein Profil :zwinker: nur so als Tipp

• nachtmensch
    0
    11 Dezember 2004
    arbeiten, wie jedes jahr...

• W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    Hatte geplant nach Holland zum Megarave zu fahren, aber ds kostet wieder so viel

Evtl geh ich auch einfach in München feiern...

• Nopsi
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    Erst was Essen gehen, dann auf eine FETTE FETT Party!!!

1 h vor 00:00 die Pyrotechnik wieder ein mal vorbereiten, damit es ein mega großes Feuerwerk auf der Privatparty geben wird.... Jedes Jahr immer wieder Geil... Nightfeverteam lässt Grüßen!

• Dreamerin
    Gast
    0
    11 Dezember 2004
    Party mit vielen Freunden und viel Alkohol (den ich ja eh nicht vertrage - nicht wegen dem Besoffensein, sondern weil mir da immer ganz unwohl wird). :tongue:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten