Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #1

    Silvesterideen bei Abend zu viert

    Wir feiern dieses Jahr Silvester bei uns daheim mit einem befreundeten Pärchen. Nur bin ich etwas ratlos mit der Abendgestaltung, bis jetzt ist nur das Essen sicher. Aber was machen wir bis 0.00 ? Fernsehen ist nicht der Hit, was macht ihr da so? Irgendwas besonderes?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #2
    - versch. spiele spielen
    - quatschen
    - blei gießen
    - essen/trinken

    .. da vergeht eh schnell die zeit.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #3
    Tabu spielen.. quatschen.. trinken..saufen.. Feuerzangenbowle...

    oder Pantomime kann man spielen *G oder man geht raus und läuft durch die Gegen oder sowas..

    Eisen gießen oder wie das heisst.. mit dem Löffel da..

    vana
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #4
    wir machen das auch gerne so, bzw. haben das so gemacht, da meine beste freundin ja ihre kiddies versorgen muss. wir haben schön geschlemmt und dann platz im wohnzimmer gemacht, die party-cd eingelegt und getanzt. allerdings waren wir 7 und jeder hat mal mit jedem getanzt. war urst lustig und geht ja auch zu viert. vor allem, wenn die männer zusammen tanzen *g*.
    dann haben wir noch feuerzangenbowle gemacht. joa. ging gut.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #5
    partnertausch!?
    :link: :blablabla :bier:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    23 November 2005
    #6
    daran dachte ich auch.irgendwie hatte die meisten sexuellen erlebnisse um sylvester rum. :grrr:
    an sylvester muss man beim trinken aufpassen, dass man sich nicht vor mitternacht abschiest sonst verpasst man alles.
    ausgiebiges essen von raqulette oder fondue. kult film ansehen, richtung halb zwölf schon mal rausgehen , dass zeug zum anzünden probieren rausholen, mit böllern rumwerfen.

    ich war einmal in münchen ost an sylverster nie wieder, da geht fast null feuerwerk.bei uns ist es so perfekt da kann man vom weinberg aus auf die hauptstadt (nicht berlin)sehen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #7
    also ich werd wohl auch mit meinem freund, meiner besten freundin und ihrem freund feiern dieses jahr.
    werden die wohl so gegen 18/19 uhr zu mir einladen, dann gemütlich raclette oder fondue essen, das dauert ja auch lange, dazu bissl was trinken.
    dann wohl bleigießen und dann ist sicher eh schon 00 uhr :grin:
    mal sehen, was sich so ergibt, musik und so natürlich noch.

    bei uns isses cool, wohn im 7. stock und man kann richtig geil sehen
     
  • deranged
    Gast
    0
    23 November 2005
    #8
    wahrscheinlich wieder nix besonderes
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #9
    Ich werd mich dieses Jahr mit Rauchpulver eindecken :tongue: :tongue:
    Da kommt immer Spass auf. Vorallem , wenns inner KÜche beim Kollegen gezündet wird *harhar+

    Zum Topic:

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Fondue oder Raquelette machen und gemütlich einen schnacken, trinken , essen, musik hören wat weiß ich nich alles ..
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #10
    Ach nö, muss nicht sein :grin:
     
  • Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    24 November 2005
    #11
    Wir haben mal ein "Mörderspiel" gespielt.

    Jeder hat einen Zettel gezogen wo sein Spielcharakter beschrieben wird (wer er ist, was seine Aufgabe ist, gewisse geheime Informationen)

    Diese Rolle spielt man nun den ganzen Abend (z.B. beim Essen oder so). Jeder muss nun versuchen durch Gespräche die Geheimnisse der anderen rauszukriegen ohne von sich selbst allzuviel veraten zu müssen um damit seine eigene Mission zu erfüllen (z.B. jemand weiss dass eine Information die für einen anderen Spieler wichtig ist, in einem gewissen Buch versteckt ist )

    Um seine eigene Mission zu erfüllen muss der "Mörder" einen bestimmten anderen Mitspieler "virtuell" ermordern - natürlich so, dass die anderen das micht bemerken ......

    Müsste zu 4. schon so spielbar sein - bei Fragen einfach melden..
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #12
    chad: kanst du mal paar missionen aufschreiben??
    gerne auch per pn
     
  • Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    24 November 2005
    #13
    Ich werd' mal schauen ob ich unser Spiel noch irgendwo finde.

    Das Problem ist nur, dass zumindest eine Person (die das Spiel erfindet - oder zusammenstellt, Dinge versteckt etc.) alle Charaktere und Hintergründe kennt. Aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

    Wenn ich das Spiel noch finde werde ich mal schauen ob ich das so umbauen kann, dass Du nur die einzelnen Charaktere ausdruckst (ohne sie zu lesen) und so wirklich niemand eine Ahnung hat, wer die anderen sind...

    Gib' mir mal ein bisserl Zeit :bier:
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    24 November 2005
    #14
    Dinner for One
    Ein Herz und eine Seele
    Das ist zum Schreien..Zum Glück läuft das fast auf jedem Sender den ganzen Abend..Am liebsten würd ich von irgendner Party zu Hause bleiben um mir das anzugucken..Einfach der Hammer..
    "Shugar in the Morning"
     
  • dream4_2
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    3
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #15
    Grillen

    Hey,

    wir zünden ein paar Schwedenfeuer an. Stecken ein Fass Weißbier an und dann wird gegrillt. Wichtig warm anziehen. Das ist recht lustig und die Zeit geht ruck zuck rum. Ab und zu kommen dann noch ein paar Bekannte dazu. Später wird dann das Bier durch den Glühwein ersetzt.

    cu Dream
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #16
    [...]
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 November 2005
    #17
    Darf ich mal kurz fragen, warum ihr nur zu viert seid? Klingt so wenig... :smile2:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #18
    muss man an sylvester immer party machen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste