Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Big J
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #1

    silvesterproblem

    hi

    ich bin seid heute nem monat mit meiner freundin(3,5 jahre jünger als ich...ich 19 sie bald 16)..... eigentlich is alles prima....

    aber sie is halt ne karnevallsjeck und ich net....(obwohl geborener rheinländer^^)...naja sie geht dann halt mit ihren freunden das we feiern.... ich hab irgendwie probleme diese angst abzuschütteln das sie unter alk(nüchtern vertrau ich ihr blind!)....mit wem anders rumacht oda fremdgeht....

    dazu muss man sagen ich war 4 jahre in der dicksten punk szene und hab echt zuviel scheiße(sorry) in sachen alk und drogen gesehn...und auch das die treusten seelen fremdgegangen sind^^....

    ich weiß einfach net... wir kennen uns ja auch erst seid nem monat...so weit geht mein vertrauen noch nich das ich sie ohne komisches gefühl und ne gewisse angst feiern lasse an karneval...

    is das unnormal oda hat wer tipps wie man da durchkommt ohne die beziehung zu gefährden.... ich liebe sie total und sie mich anscheinend ja auch ih will sie nich verlieren...

    thx
     
  • Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #2
    Nunja. Hmm. Hast Du denn einen Grund, eifersüchtig zu sein? Von allein kommen solche Bedenken ja eher selten. Wie ist sie denn so, wenn sie getrunken hat? Wer sagt denn, dass da sofort was passieren sollte ... Immerhin ist sie mit Dir zusammen. Wie lange sollte ja eg. erst einmal keine Geige spielen. Wenn sie Dich auch liebt, sollte ein solcher Abend eigentlich keine Gefahr darstellen. Und sonst geh halt mal mit, wenn Du meinst.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #3
    1.) Wo ist jetzt das Silvesterproblem?
    2.) Geh einfach mit ihr weg, an Karneval? Ich hasse Karneval an sich auch, aber wir gehen als Gruppe trotzdem immer Saufen usw. Ohne verkleiden halt, einfach aus Spaß.
    3.) Jaja klar... ich wüsste nicht, dass in der "dicken Punkszene" jeder mit jedem f*ickt. Auch nicht unter Alk-/Drogeneinfluss... und ich kenn genug Leute...
     
  • bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2007
    #4
    Mitgehen.


    Oder geh und mach selbst irgendwas (woanders, muss auch nich Partie sein, ablenken unso).
    Aber schlussendlich musst halt einfach lernen zu vertrauen und auch wenn du schon die krassesten Sachen gesehen habest, muss des noch nidde heißn, des sie das auch so macht...
    Das ist in jeder Partnerschaft doch i-wie so, sprech sie halt mal drauf an, reden hilft oft... und du sagst ja du vertraust ihr in "nüchternem" Zustand, da is das Problem mit dem "Alkohol-"Stadium dann ja doch wirklich bewältigbar/ausderweltschaffbar...
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #5
    erstmal: wierso heißt der thread silversterproblem? :zwinker:

    und nun on topic:
    ich als mädel kenn das ja auch... bei mir ist feiern und sinnloses besaufen an fastnacht ein muss... und mein freund ist auch absolut.. nicht begeistert!
    ich würd ma sagen, dass sind ganz normale eifersüchteleien würde ich sagen... :zwinker:
    naja, was du dagegen machen kannst... dich selbst überwinden, mit ihr reden und ihr vertrauen schenken - denn die freiheit kannst du ihr ja nicht nehmen, feiern zu gehen!
     
  • Big J
    Gast
    0
    5 Februar 2007
    #6
    oh ertsma da seht ihr wie verplant ich grad bin^^ müsste natürlich "karnevallsproblem" heißen (wenn ein mod so lieb wär und das ändern würde!)...

    naja dabei haben will sie mich net...kann ich verstehn....

    nein sie is eig ein sehr lieber ruhiger mensch und sie sagt das sie selbst bei ihrem ex der sie scheiße behandelt hat die gelegenheit als sie angegraben wurde net ausgenutzt hat weil sie wie sie sagt n sehr starkens gewissen hat...

    vlt muss ich erstmal die reste meiner "selbstschutzmauer" die ich mir in den letzten jahren gebaut hatte(sie hat sie ja schon großteils einreißen können!)....zuende einreißen bzw ganz einstürzen lassen....
     
  • Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #7
    Na also. Das sieht mir echt nicht so aus, als würde da irgendwas passieren, bei dem was Du schreibst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste