Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2005
    #1

    simlock?

    Hallo hab mal ne frage,weiß aber nicht wirklich ob es hier hin gehört..
    also ich hab nen handy vertrag bei o2 und bekomme jetzt durch vertragsverlängerung n neues handy.würde das alte dann gerne verkaufen.
    ist es denn jetzt mit simlock oder ohne?
    hab mal gehört das es ohne ist,aber will lieber auf nummer sicher gehn....
    kennt sich da jemand aus?
    LG Manu
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. simlock
    2. Neues Handy: Simlock etc
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #2
    Vertragshandies sind immer ohne SIM-Lock.
     
  • 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2005
    #3
    danke für die schnelle antwort
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    10 August 2005
    #4
    Also, kommt drauf an welchen Vertrag du von o2 hast.
    ich weiß nicht, wie das genau ist. Wenn du deinen jetztigen Vertrag verlängstert, bekommst du da ein handy? Oder musst du auf nen anderen umsteigen?

    Also ich würde die Verträge verlängern. z.b. hab ich den Online-Select, mit 125 freisms & co. Mittlerweile ham die den geändert, so das es nurnoch 100 frei sms sind, und auch n tick teurer...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #5
    Nö, ob SIM-Lock oder nicht hat mit der Vertragsart nix zu tun. :zwinker:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #6
    Wer weiß...

    Aber ich denke, es wird sich doch mit Sicherheit ein Freund mit nem anderen Anbieter finden, dessen SIM du mal einbauen kannst. Dann merkst du ja, obs funktioniert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste