Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flomati
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    1
    Single
    22 April 2014
    #1

    Freunde Sind da Gefühle mit im Spiel?

    Ich brauche euren Rat bzw. eure Meinung.

    Und zwar geht es um ein Mädchen was ich am letzten Donnerstag kennengelernt habe.

    Und zwar war ich am Donnerstag auf einer Feier. Da diese Feier jeden Monat ist bin ich auch bis auf den Donnerstag immer mit meiner Freundin dort gewesen. Da ich dort das erste mal dann ohne meine Freundin war habe ich dort ein Mädchen kennengelernt. Das ganze kam so zustande das auf dieser Feier Drogen genommen werden und ich gegen frühen morgen n leichten Absturz hatte(nichts schlimmes). Da ich dort bis auf ein paar Freunden von mir alleine war hatte sie sich dann um mich gekümmert. Wir hatten uns auch schon vorher immer ein bischen Unterhalten und kannten uns auch vom letzten mal. Da es mir dann halt nicht so gut ging und keiner meiner Freunde so schnell auffinden konnte hatte ich sie dann angesprochen und wir sind zusammen raus gegangen. Wir haben dann den ganzen restlichen morgen verbracht und uns in der Zeit viel unterhalten.

    Sie hatte mir am Ende noch ihre Nummer gegeben damit ich ihr bescheid sagen konnte sobald ich zuhause bin.

    Doch seit dieser Nacht kann ich Abends nicht mehr schlafen und muss immer wieder an sie und den Ablauf des Abends bzw. der Nacht denken. Ich weiß einfach nicht wieso das so ist. Ich denke auch die ganze Zeit dadran sie möglichst früh wiederzusehen um ihr Gesicht zu sehen und ihre Stimme zu hören(die beiden sachen habe ich nicht mehr so gut im Kopf).

    Ich weiß jetzt nur nicht wieso ich dieses Verlangen habe. Vorallem habe ich ne Freundin die ich liebe und mit der ich glpcklich und auch schon seit über einem Jahr zusammen bin und auch nicht den Gedanken habe sie zu verlassen.

    Das ganze sorgt dafür das ich total durcheinander bin und nicht wirklich weiter weiß im Moment.


    Ich kann ja noch was zu dem Ablauf am morgen erzählen falls das hilft.

    Wir sind uns sozusagen auch körperlich etwas näher gekommen. Also sie hatte mich beim rausgehen n bischen gestützt,obwohl das gar nicht wirklich nötig war, und sind dann raus gegangen und haben uns auf die Bordsteinkante gesetzt. Dort saßen wir dann nebeneinander und hatten uns Unterhalten. Sie hat mir immer wieder den Rücken gestreichlt im Sinne der Aufmunterung. Ich hatte sie hin und wieder mal umarmt weil wie ich es gesagt habe "mal brauchte" wobei ich im nachhinein eher denke das ich dass gemacht habe um ihr auf dieser Art und Weiße danke zu sagen.
    Immerhin hatte sie sich mehrere Stunden um mich gekümmert obwohl ich für sie fast ne fremde Person war und ich ihr eigentlich hätte egal sein können und sie hätte die Zeit fürs Tanzen oder andere sachen nutzen können was sie aber nicht getan hat. Auf all diesen Tatsachen hab ich sie auch irgendwie ins Herz geschlossen.


    Ich hoffe das ist trotz meiner ganzen Überstürzung noch verständlich.


    Ach und Kommentare zu Drogen bitte unterlassen da diese erstmal nichts mit dem Thema zu tun haben und dann ich mir auch selbst bewusst über Folgen und den ganzen anderen Sachen bin.
     
  • Flomati
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    33
    1
    Single
    22 April 2014
    #2
    /push
     
  • l'amour
    Gast
    0
    23 April 2014
    #3
    Da du eine Freundin hast, denke ich dass du dir darum keinen Kopf mehr machen solltest. Sie hat dir geholfen und deswegen wirst du sie wahrscheinlich als sehr sympatisch sehen. Es ist nichts passiert. Sie hat dich unterstützt als deine Freundin grad nicht da war. Das ist alles. Ich glaube dass sie das wahrscheinlich bei jedem gemacht hätte. Und da du ja geschrieben hast, dass du nicht daran denkst deine Freundin zu verlassen, werden sich da auch keine Gefühle ect entwickelt haben.
    Sie war einfach hilfsbereit und das war alles. Vergesse sie einfach wieder
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten