• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind das Anzeichen^^ ???

D
Benutzer47015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, also,

erstens:
https://www.planet-liebe.com/threads/193319/

Ihr müsst euch den thread jetz net durchlesen nur das ihr wisst..

Ich liebe meinen schatzi immer noch sehr, Traumfrau ist es auch noch,


Naja, jedenfalls mal ne etwas witzige frage, also ich grimmel schon vor mich hin :smile2:

Und zwar habe ich am Dienstag mit meinen Eltern das erste mal im Leben nen Psychologisches Gespräch geführt :zwinker:

halt was sie mich machen lassen sollen, das die sich net einmischen etc..sind halt net leicht.

(kurz dazwischen:
Bei meinem Hausarzt Arbeitet [wahrscheinlich ausbildung] eine sehr junge, hübsche:tongue: arzthelferin...17 oder so dürfte sie sein..oder aus schon 18)

da sagte meine mum dann, das sie mir von der jungen Arzthelferin nen schönen gruß sagen soll. Sie hat nach mir gefragt, wie es mir denn geht.:schuechte

Da sie auch Angstzustände in der nacht hat, bzw. wenn sie alleine ist das telefon immer bei sich haben muss.

ma eine frage...sind das anzeichen oder...ist das nur so..wie soll ich sagen..neugierde???

ich find es halt net Alltäglich, das ne arzthelferin nachm patienten fragt....

wollte da mal eure meinung hören....

:grin: :grin: Also, ich finds irgendwie grad witzig...hier im forum, so erinnere ich ich noch, gabs doch schonmal son thread, wo der immer irgendwelche termine absprach ^^ das er die arzthelferin sehen konnte...ulikg...

naja und nun schießt los mit eurer meinung...

hab eusch lüb :zwinker: meine Freunde
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Das kann durchaus auch nur berufliches Interesse sein :tongue:

Aber, was hast Du da schon zu verlieren?
Du bist doch frei!!!

Geh hin, bedank Dich für ihr Interesse, und lade sie ein, mit Dir auszugehen...

Viel Erfolg, viel Glück und viel Spaß :smile:

:engel_alt:
 
D
Benutzer47015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
tzzzzzzzzzzzzzz:zwinker: :zwinker:

naja was heißt frei...wen ich meine "alte" noch liebe

(das "alte" ist beziogen auf die alte liebe)

naja...dann hoff ichs ma das es nur beruflich war...naja wir werden es ja VLL unter großem glück am montag erfahren da ich vll dort hingehen muss....ich richt ihr nne schönen gruß von dir aus:cool1:

also, sie sieht schon verdammt anziehend aus...von mir aus kann sie auch ausziehen:tongue: kein problem

(sry wenn ich so doofe sprüche abgebe, bin nur grad happy...sry sry)
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
*lach*

Überleg Dir dies: was nützt Dir die alte Liebe,
wenn sie nicht mehr erwidert wird.

Das hat Dich eine ganze Weile davon abgehalten,
Dich neu zu verlieben, Dich sozusagen blockiert.

Natürlich bist Du frei, Du bist doch ungebunden... die Ex ist die Ex!

Öh, wieso denn von mir die Grüße???
Richte ihr Deine Grüße doch selber aus :tongue:

:engel_alt:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich finde das etwas... merkwürdig, ehrlich gesagt. Erst bist du am Boden zerstört und völlig am Ende wegen der Trennung von deiner Freundin, sie ist die Frau deines Lebens, deine Traumfrau, einfach alles...

Und dann richtet deine Mutter dir Grüße von 'ner Arzthelferin aus, und plötzlich bist du superhappy?!

Ganz ehrlich, ich hab auch grade so 'ne Art Trennung hinter mir, und es wäre mir echt scheißegal, wer sich jetzt für mich interessieren würde, weil ich im Moment beim besten Willen kein Interesse an irgendeinem "Neuen" hab.

Nicht falsch verstehen, ich find's ja gut, wenn du über deine Ex wegkommst, ewig trauern bringt ja auch nichts. Nur - das klingt etwas plötzlich und als wäre deine Ex ziemlich "austauschbar"... :schuechte_alt:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Vielleicht hat diesmal etwas anderes als das Herz eingegriffen...
Und nein, es war auch nicht das Gehirn :tongue:

:engel_alt:
 
D
Benutzer47015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
nein nein nein nein..STOOOP^^
halt ende pause

mich interresiert das nur wer sagt denn das ich die wolle???

ich liebe zu 100% mein schatzi immer noch...ich wollte doch nur eure meinung dazu:smile:

ich bin net der typ der sofort nach ner trennung gleich die beste nimmt....mir tut das jetzt auch weh aber ich versuche es so gut wie es geht hinzunehmen.

Vielleicht hat diesmal etwas anderes als das Herz eingegriffen...
Und nein, es war auch nicht das Gehirn :tongue:

:engel_alt:
lol eben,....welches hirn:tongue: :tongue: :tongue:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
ich liebe zu 100% mein schatzi immer noch...
Und deswegen machst Du Dir Gedanken um eine nahezu total unbekannte Arzthelferin, die tagtäglich Umgang mit allen möglichen Leuten hat?

Nein, Du bist nicht 100% verliebt, höchstens 99%.

Lass Deine Ex vom Herzen aber auch gedanklich los...

Werde Dir im Klaren drüber, was Du willst, was Du brauchst, und ob das alles überhaupt gut für Dich ist, was Du Dir da antust,
wenn Du immer noch Deiner Ex hinterhertrauerst oder hinterherliebst...

lol eben,....welches hirn:tongue: :tongue: :tongue:

Das hast Du nicht ganz kapiert... oder? :tongue:

:engel_alt:
 
D
Benutzer47015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Und deswegen machst Du Dir Gedanken um eine nahezu total unbekannte Arzthelferin, die tagtäglich Umgang mit allen möglichen Leuten hat?

Nein, Du bist nicht 100% verliebt, höchstens 99%.

Lass Deine Ex vom Herzen aber auch gedanklich los...

Werde Dir im Klaren drüber, was Du willst, was Du brauchst, und ob das alles überhaupt gut für Dich ist, was Du Dir da antust,
wenn Du immer noch Deiner Ex hinterhertrauerst oder hinterherliebst...



Das hast Du nicht ganz kapiert... oder? :tongue:

:engel_alt:
ne nich wirklich :zwinker: aber habe trotzdem drauf geantwortet ^^

naja was heißt hinterher rennen...vll in manchen sachen,

aber wir wollen es beide ja versuchen..nochmal..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren