• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sind das Zufälle oder soll mir das irgendwas sagen?

S
Benutzer164287  (26) dauerhaft gesperrt
  • #1
Eigentlich würde ich gerne etwas lockerer und bodenständiger denken und dem Zufall gerne dieses ereignis zuschreiben, aber irgendwie kann ich das gerade nicht.

Ich habe doch schon längst mit diesem Mädel abgeschlossen und wirklich es hat mich nicht mehr verletzt es ist schon lange her. War halt eine einseitige liebe.

Doch immer wenn ich in keiner Sekunde damit rechne treffe ich diese Person immer im Rewe natürlich kann man sagen es ist zufall weil wir sie im nachbarort wohnt doch warum ist sie genau dann da wenn ich dahin gehe? Passiert das etwas übernatürliches? Ich gehe in den Laden rein und ohne das ich es bewusst tue geht mein Blick direkt in ihre Richtung ohne vorher gewusst zu haben das sie da steht und ihre augen sie dann auch auf meine gerichtet? dann stehe ich in der kasse und sie guckt die ganze zeit in meine richtung.. Ich zweifel gerade an meinem eigenen Bewusstsein aber ich dann irgendwie voll davon überzeugt und fange wieder an zu träumen obwohl das eh nichts mit uns wird. Weil ich selbst weiß das sie nicht so gefühlt hat wie ich damals. Ist Gott mit im Spiel? Ist das eine Bestimmung oder eine Strafe? oder will man mich wieder in loch werfen? Oder interpretiere ich wieder nur zu viel in alles hinein? Bin ich wieder nur am träumen und projezieren?

Was meint ihr ich brauch echt ratschläge
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ob Gott existiert oder nicht, ist eine philosophische Frage, auf die es (soweit ich informiert bin) kein abschließendes Urteil gibt.

Es ist letztlich eine Glaubensfrage.

Das Leben spielt manchmal schon ganz interessante Stücke, im positiven wie im negativen Sinne. Ich persönlich glaube, du hast diese Frau einfach noch nicht komplett losgelassen. Was ist denn genau passiert?
 
S
Benutzer164287  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Nunja ich meinem Kopf weiß ich schon lange das ich das mal abschliessen sollte und es mal ruhen lassen sollte. doch meine emotionen lassen mich einfach was anderes fühlen. sie ist zu einem teil in mir drin geworden und das ist echt traurig weil ich da so was tiefes fühle was aber eigentlich vollkommen falsch ist weil sie doch eh nichts von mir wollte. es voll schlimm das diese menschen soviel priotät für mich haben und das nicht losbekomme und mein kopf sich seit jahren immer mit ihr beschäftigt. Und dann denke ich ich habe das endlich hinter mir und das fühlt sich auch so an und dann sehe ich sie und alle geht wieder von vorne los.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Aber was sollst du denn abschließen? Hattet ihr mal eine Beziehung? Das geht aus deinen Beiträgen bisher nicht so recht hervor.
 
S
Benutzer164287  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja das ist es ja auch ich kenne sie doch noch nicht mal so richtig. und trotzdem habe ich so tief empfunden. Das ist nicht normal wie ich finde und ich fühle mich deswegen selber schon schlecht. Abschliessen sie als das wahrzunehmen als das ich sie wahrnehme und für das ich empfinde. ich verstehe mich da selber nicht suche schon seit jahren nach einer lösung.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Dann mach dir bewusst, dass du nur einen Teil von ihr kennst. Du kennst sie nicht komplett. Wahrscheinlich idealisierst du sie auch.

Habt ihr überhaupt schon einmal miteinander gesprochen? Wie gut kennst du sie wirklich?
 
S
Benutzer164287  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ja haben schon gesprochen habe um sie lange zeit gekämpft. angesprochen habe ich sie dann irgendwann brief geschrieben sie nachhause begleitet, mein bruder ist mit ihrem onkel befreundet. ich habe sogar rap songs im netz die um sie gehen aber das habe ich für mich gemacht. also da ist schon was passiert das ist jetzt nicht nur weil ich sie gesehen habe oder so.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #8
Es ist Zufall.
 
S
Benutzer164287  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe irgendwann angefangen ihre Nähe zu suchen und mich im Bus neber sie zu setzen und angefangen halt mit ihr in Kontakt zu kommen. Ich habe sie mehrmals angesprochen sie nachhause begleitet aber sie hat auch gesagt das sie nichts von mir will. seitdem habe ich sie auch schon seit zwie jahren inruhe gelassen. aber das problem ist das sie mir nicht aus dem kopf geht ich leide im innerne damit immer an das alles zu denken und in der vergangenheit zu sein und nicht weg kommen zu können davon ganz egal wie sehr ich das will weil ich weiß wie mich das verrückt macht.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also wenn mir so was passiert wäre und ich würde denjenigen sehen würde ich nur denken, ach der. Und weiter einkaufen. Weil da war ja nix außer ein bissl smalltalk.
 
S
Benutzer164287  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Nicht ganz weil ich habe damals wirklich für diese person starke gefühle gehabt für mich war da was. Warum muss erst was gelaufen sein um für jemanden etwas tiefes zu empfinden.
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Warum muss erst was gelaufen sein um für jemanden etwas tiefes zu empfinden.

Das spricht dir auch niemand ab. Aber wenn du mit der Person nie etwas unternommen hast, länger gemeinsam Zeit verbracht hast, kannst du die Person einfach nicht so gut kennen. Dann ist da viel Platz für Idealisierungen.
 
S
Benutzer164287  (26) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Okay entschuldige sollte nicht so rüberkommen das mir das jemand abgesprochenr hätte. Hat jemand einen Idee wie man aufhören kann zu
Idealisieren?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Vielleicht will dir eine höhere Macht auch nur sagen, dass du nicht mehr bei Rewe einkaufen gehen sollst. Weil du da immer auf das Mädchen triffst. :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren