• W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #21
    Wenn sie morgens aufwacht und mich anbrummt, find ich sie zum fressen süß. Wenn sie mich einfach nur verschlafen anguckt, auch. Wenn sie mich anstrahlt, sowieso :grin:

    Wenn sie dann aufsteht und sich was zum anziehen sucht oder sich einfach nur im Bett aufsetzt, träum ich ihr meistens auch nur so hinterher.


    Naja andere Mädels hab ich so noch nich so oft gesehen...
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #22
    also, mein Freund kann ja auchmal selbst antworten.. jedenfalls sagt er mir immer wie süß ich ausseh, wenn ich morgens so rumgrummele, meine Haare zersuast sind und ich ins Licht blinzele.. findet er zum knutschen :schuechte
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Juni 2004
    #23
    Soviel dazu das Männer und frauen unterschiedlich ticken.
    Er sagt. "Gott siehst du niedlich aus!"
    Und die beste freundin sagt: "Mann siehst du scheiße aus, was hast du denn wieder gemacht." :smile:
    Obwohl ich auch nicht glauben kann das ich verschlafen niedlich aussehe...
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #24
    scheint wohl wirklich so zu sein, bei den Männern. Meiner findet mich auch immer total knuffig, wenn ich morgens total zerknittert und zerzaust aufwache. Unbegreiflich.....
     
  • 18 Juni 2004
    #25
    Diese beschriebene Situation ist für mich ein Augenblick der Freude den ich am liebsten Stundelang genießen möchte! Meine Freundin sieht dann auch immer aus wir ein Eichhörnchen das gerade beim Sex gestört wurde, so niedlich!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #26
    wie furchtbar...

    ich krieg auch andauernd von meinem freund zu hören, das ich süß bin, aber ICH BIN DOCH KEIN HAMSTER !!! :angryfire

    okay, verschlafen oderso is ja in ordnung, ich bin etwas morgenmuffelig, wenn er das süß findet.


    aber wenn ich mich grad so richtig aufrege und wütend bin und er dann sagt "nein, wie süß...
    du bist so süß, wenn du versuchst böse zu gucken..."

    dann fühl ich mich bloß verarscht...
     
  • Joe76
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #27
    Doch, ich finde meine Freundin morgens auch süss. Ganz besonders sogar. :gluecklic Die Augen noch gar nicht richtig auf, die Haare zerzaust. Wenn sie dann noch nicht richtig ausgeschlafen ist und noch gar nicht ansprechbar ist, könnte ich sie erst mal eine Runde durchknuddeln. Wenn sie richtig sauer ist, muss ich mich ganz beherrschen :zwinker: Dieses Funkeln in ihren Augen, der Mund bebt leicht. *Schwärm*
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #28
    Hmm... will auch nen freund der mich morgens süß finden... oder ne andere ausstrahlung am morgen :zwinker:

    der erste meinte nur, die ersten drei stunden nach dem aufwachen würde er mich nicht wieder erkennen und er würde angst bekommen....
    der zweite hat mich immer angemotzt das ich mich fertig machen soll, damit er wieder ne freundin hat... wehe ich hab nicht gespurt!
    Der dritte meine einmal "wie knuuuutschig!", .... das waren die letzten streitfreien worte für diesen tag....

    nu hab ich den vierten, und den alltypischen morgenmuffel der nach der nacht an meiner stelle lag, habe ich vor längerer zeit an einer autobahnraststätte ausgesetzt... tja, nur der morgenmuffel war wohl meine persönlichkeit, mein jetziger freund schaut nur manchmal etwas genervt oder entsetzt... aber nie als würd er mich süß finden
     
  • AustrianGirl
    0
    18 Juni 2004
    #29
    manche jungs schauen auch voll süüüüß aus, wenn sie noch vermützt sind.
    wie so pezibärchen ^^

    PS: vermützt: glaubt jetzt nicht, wir kärnter haben so ne bescheuerte mundart ^^, diesen begriff haben meine freundinnen und ich erfunden.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #30
    aaach haben wir die nicht? *gg* krieg ich zumindest immer zu hörn *grins* mein freund evrsteht die halbe zeit nicht was ich rede,... *smile* is vielleicht uahc besser so manchmal :smile:

    also mein schatz(wir ham ne fernbeziehung) nervt mich immer am telefon, dass er mich vermisst wie ich um 4 in der früh, wenn er mich aufwekct weil ers ned mehr aushält, ihn dann immer so zerwuschelt anschau und mir meine augen reib und mein gsicht in den polster drück, so vermisst er mich am meisten... *grins* ich finds ja auch süss wenn er halbtot neben mir liegt....

    -->aber wenn ich mich grad so richtig aufrege und wütend bin und er dann sagt "nein, wie süß...
    du bist so süß, wenn du versuchst böse zu gucken..."<--

    jaaa genauso isses.... *bäääh* des mag i gar ned.... und dann fangt er mi imma an zu verarshcen und zu sagn wie lieb er mi doch hat und wie süss i grad ausschau und dass er mi am liebsten abknuddeln könnt *g* worauf ein noch "böserer" blick von mir kommt und dann meint er <--\hach schatz jetz trau ich mich dass abba ned, du schaust so böse --//ironie aus>
    und dann kommt os ein unschuldiger blick von ihm und ich kann gar nimma böse sein.... *bääääh*
     
  • AustrianGirl
    0
    18 Juni 2004
    #31
    immer noch besser als tirolerisch :grin:

    ich versuch eh nicht so ganz arg mundart zu reden;

    PS: nebeninfo: tirolerisch wurde zur sexiesten mundart österriechs gewählt :smile:, wollt ich, ich mein wollt ich halt so sagen, am rande.... :ashamed:
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #32
    Sie liegt grade n meter von mir weg auf meinem Bett und schlummert vor sich hin :verknallt das eine bein ausgestreckt, das andere angewinkelt - die hände so unterm kinn. ich könnt sie knuddeln *g*
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #33
    Wenn ich morgens neben ihr aufwacht und sie lächelt mich dann an... ja dann werde ich in wenigen sekunden zum glücklichsten Mann der Welt..

    ich vermag es garnicht alles im detail zu beschreiben was die Laura eigentlich alles in mir bewegt... Ich bin sehr stolz auf sie und ich würde nicht eine einzige Sekunde zweifeln wenn man mich fragen würde ob sie mein Leben wert ist..

    LG.. Bärchen... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten