Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sind eure Zahnfüllungen von der Farbe her als solche deutlich zu erkennen?

  1. Bin w: Ich habe keine einzige Zahnfüllung :)

    27,3%
  2. Bin w: Ich habe nur Zahnfüllungen in der Zahnfarbe. Also nicht zu erkennen :)

    9,1%
  3. Bin w: Ich habe auch Amalgam-Zahnfüllung, aber sie sieht man trotzdem nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich habe auch Amalgam-Zahnfüllung und die sieht man, wenn ich den Mund groß öffne.

    18,2%
  5. Bin m: Ich habe keine einzige Zahnfüllung :)

    36,4%
  6. Bin m: Ich habe nur Zahnfüllungen in der Zahnfarbe. Also nicht zu erkennen :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ich habe auch Amalgam-Zahnfüllung, aber sie sieht man trotzdem nicht.

    9,1%
  8. Bin m: Ich habe auch Amalgam-Zahnfüllung und die sieht man, wenn ich den Mund groß öffne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #1

    Sind eure Zahnfüllungen von der Farbe her als solche deutlich zu erkennen?

    Wenn ihr Zahnfüllungen (Plomben) habt, habt ihr Amalgam oder Keramik oder Kunststoff? Oder je nach Zahn unterschiedlich? Habt ihr Zahnfüllungen, die man anhand der Farbe als solche zu erkennen sind, wenn ihr den Mund ganz groß öffnet und lacht?:-D
     
  • Koyote
    Koyote (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    8 Oktober 2008
    #2
    Ich habe eine Amalgan-Füllung, mehrere Kunststofffüllungen und mehrere Gold(teil)kronen, davon einige in Keramik verblendet.

    Was soll ich jetzt ankreuzen?

    Wenn ich den Mund (weit) aufmache sieht man mindestens die nicht verblendeten Goldteilkronen... den rest wohl eher nur bei sehr genauem hinsehen.

    Gruß
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Oktober 2008
    #3
    Ich habe eine Amalgam-Füllung oben hinten. Die sieht man nur, wenn man von unten reinschaut :downunde_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste