Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #21
    Wir haben Dich gaanz doll lieb, Venus!!! :kiss: :kiss: :kiss:




    OK, das war jetzt das letzte Mal...:grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 November 2004
    #22
    Nein er ist für alle.

    Macht aber immer Sinn sich durchzulesen was gefragt ist, bevor man antwortet ... Nur mal so am Rande!!!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #23
    Ja, denn dann würde ich vielleicht sogar merken, daß ich im falschen Thread gelandet bin :madgo: :madgo: :madgo:

    Äh, meinte eigentlich diesen hier:

    Eure Lieblingsschuhe!


    P.S.: Deine drei Ausrufezeichen sind ja süß!!!:grin:
     
  • Clooney
    Gast
    0
    26 November 2004
    #24
    Hey danke, schon zum zweiten Mal ein Kompliment heute, Waschbär. :gluecklic Ich glaub, ich muss einen ausgeben: :bier:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    26 November 2004
    #25

    Wann habe ich das wo geschrieben? Nicht in hier! Wahrscheinlich im Kuschelraum, oder? Egal, bitte zurück zum Thema!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #26
    Wieso Clooney??? Ich bin hier der lustige Kerl:smile:

    Unglaublich, aber wahr:
    Kann es sein, daß mein Humor manchmal nicht verstanden wird?:grin:

    Anyway, ich hab' heute alle lieb
    :bier: :kiss: :kiss: :kiss:


    Und ich glaube, wir sind alle langsam OT, ist aber auch ein Thema...*kopfschuettel*
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #27
    sexy

    Ich finde hohe Schuhe sind sexy. Okay es kommt drauf an wie sich die Frau dazu stylt. Erst dann kann es tussig wirken, aber nicht die Schuhe.
     
  • Clooney
    Gast
    0
    26 November 2004
    #28
    Hehe Spacy, Du bist zu unscheinbar. :grin:

    [size=-2]Aber wo er Recht hat, hat er Recht... :zwinker:[/size]
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #29
    Also ich finde zwar auch, dass manes nicht verallgemeinern kann, aber schon sehr viele, die solche schuhe tragen, sind eingebildet und weng tussig..

    ich denke, man sollte sich aber mal fragen, was für schuhe gemeint sind, denn nicht alles hochhackigen schuhe sind gleich.
    ich habe auch schuhe mit absatz, aber das sind hat noch "normale" und nachher reden wir hier von ganz unterscheidlichen schuhen *g*
     
  • wildchild
    wildchild (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #30
    ebenfalls dito
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #31
    EDIT
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    26 November 2004
    #32
    ich finds geil wenn meine freundin ihre stiefel mit absätzen anzieht *sabbel* *hechel*

    und meine freundin ist BESTIMMT KEINE tusse (ich HASSE tussen) !!!!
     
  • SchnuffelWurm
    0
    26 November 2004
    #33
    nö, hat nix tussiges. schuhe mit hohen absätzen sind einfach nur verdammt geil!
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    30 Juli 2005
    #34
    ^^ lecker geile Schnitten sind das :smile: am liebsten mit Plateau Heels *jamjam
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    30 Juli 2005
    #35
    Mensch Leute, löst euch doch mal aus dem kollektiven plakativen Denkschema. Durch solche Threads werden doch die negativen Meinungen noch mehr gefestigt. Wer aus dem Rahmen fällt wird ratzpatz in eine Schublade gesteckt aus der er/sie von alleine nie wieder raus kann. Ist das freie Entfalstungsfreiheit? Kann ich mich ohne anzuecken solchen pauschalen vorgefertigten Meinungen entziehen. Wohl schwehr möglich. Denn dann bekomme ich gleich einen Dämpfer und lande in der Schublade wo ich ganz bestimmr micht hinein möchte und auch nicht hingehöre.
    Wenn es mir möglich wäre würdr ich sehr gern High heels anziehen, egal was des Volkes Stimme dazu sagt. Ich hasse Diktate.
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    31 Juli 2005
    #36
    Warum ist das denn nicht möglich ?!
    Oder meinst Du in der Öffentlichkeit ? Es gibt ja nun auch Heels die nicht ganz so 'nuttig' aussehen, die man wohl auch überall tragen kann :denk: Müssen ja keine Latex Overknees mit 18cm Absatz sein ...
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2005
    #37
    nein, frauen mit hohen schuhen sind einfach schön anzusehen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten