Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Mai 2009
    #1

    Sind in eurer Beziehung beide extro-/introvertiert oder gemischt?

    Sind denn in eurer Beziehung beide Parner gleichermaßen extroveritert oder introvertiert oder nur der eine?
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Mai 2009
    #2
    Er extro ich eher intro.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    6 Mai 2009
    #3
    Er ist eher introvertiert, ich hingegen mäandriere zwischen intro- und extrovertiert :tongue:.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    6 Mai 2009
    #4
    Beide extrovertiert.
     
  • Starla
    Gast
    0
    6 Mai 2009
    #5
    Wir sind beide eher introvertiert (im Sinne: Vermeidung von Überstimulierung aufgrund von bereits vorhandener hoher Erregung bzw. hoher Erregbarkeit). Sein Auftreten ist aber eher ruhig, meins eher offensiv. Als extravertiert würde ich mich dennoch nicht bezeichnen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    6 Mai 2009
    #6
    Wir sind beide eher intovertiert, wobei wir beide in bestimmten Aspekten unseres Tuns durchaus extrovertiert handeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste