Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2006
    #1

    Sind in Schwulen-Discos / Bars echt die geilsten Frauen ?

    Habe das jetzt schon öferts gehört, aber als ich dann in so nem Club mal drinnen war, habe ich nur ca. 1 Prozent Frauenanteil gesehen, und davon schienen viele lesbisch zu sein., und sie sahen auch net besonders gut aus.

    habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #2
    ne, keine erfahrung mit gemacht
    Off-Topic:
    davon abgesehen kann ich schwer einschätzen, welche frauen für männer toll aussehen:zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #3
    das is jawohl eindeutig geschmackssache.
     
  • Andriko
    Andriko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #4
    ich halt das für ein gerücht ... warum sollten da die "geileren" frauen sein? ich nehm an mit geil meinst du das aussehn ... dieses gerücht verbreiten sicher einige homosexuelle, damit ihr heteros neidisch auf die schwulen-bars werdet :tongue:
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #5
    Warum sollte eine hübsche hetero-Frau, die noch dazu angesprochen werden möchte, in eine Schwulendisko gehen...?
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #6
    Hm, ich find auch nicht, dass da unbedingt geilere Frauen oder auch Männer rumlaufen. Gut, ich war erst einmal in so einer Bar und hab mich auch nicht besonders wohl gefühlt, aber bis auf einige schräge Vögel kamen mir die meisten recht "normal" vor.

    Abgesehen davon sind die meisten denke ich tatsächlich dann lesbisch, wenn sie in diesen Bars sind. Kann ich mir jedenfalls so vorstellen.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #7
    Da sind eigentlich gar keine Frauen.
    Zumindest habe ich nie welche da gesehen.
    Und nein, ich gehe da nicht privat hin.
     
  • Packset
    Gast
    0
    8 Oktober 2006
    #8
    ich war bisher nur mit meiner tante und ihrer partnerin in einer "homokneipe", sprich gemischtes publikum, also auch andere heteros außer mir. die bar wird nem schwulen päärchen betrieben und sind halt auch sehr nett. heterofrauen sind auch da, halt ganz normale frauen, weder besonders häßlich noch anbetungswürdig schön.
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #9
    keine ahnung, ich gehe nicht in schwulendiscos.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2006
    #10
    Wir haben uns auf ner Kneipentour in Köln mal in so ne Kneipe verirrt.

    Aber Frauen hab ich da nich gesehen.

    Und ich werd nie das Gesicht von nem Kumpel vergessen als der Barkeeper ihm ins Ohr flüsterte, ob wir wüssten, dass das ne Schwulenkneipe wäre.

    Er hatte sich vorher nen Ast abgefreut, dass ihm nen Typ nen Bier ausgegeben hat.

    Als er wusste, warum, ist er dann ganz schnell gegangen.

    Mir fällt aber auch kein Grund ein, warum die geilsten Frauen in Schwulenbars abhängen sollten.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    8 Oktober 2006
    #11
    Na vielleicht gehen sie auch dahin, um eben gerade nicht "angesprochen", also angebaggert zu werden und um einfach mal ganz zwanglos Spaß haben zu können. Nur so ein Gedanke...

    Also von mir aus können Hetero-Frauen in Schwulenbars und -discos gehen, allerdings finde ich das dennoch etwas merkwürdig.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #12
    Ich stimme Firebird zu, sie gehen dahin wenn sie mal ihre Ruhe vor Kerlen haben wollen...

    Ich bin damals immer mit meinem besten Freund dahin gegangen, war aber eine Frau von wenigen, aber dann ist man immerhin was "Besonderes" :tongue:

    Achso ich würde mich auch nicht als supergeil bezeichnen, von daher stimmt die Theorie nicht ^^
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2006
    #13
    Ja, aber dann ist es auch egal, dann hab ich nämlich nichts davon.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste