Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nirtakcarlos
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #1

    Sind Männer in Uniform erotischer?

    Stellt Euch mal vor ihr seht einen netten jungen Mann auf der Straße und dieser trägt eine Uniform. Ohne diese findet ihr ihn schon attraktiv, wird er dadurch auf irgendeine Art reizvoller oder erotischer?

    Wenn ja, welche Arten von Uniformen sprechen Euch an?
    Polizei, BGS oder Bundeswehr?


    Ich bin auf diese Frage gekommen, weil es verschiedene Filme gibt in denen es sich u.a. darum dreht ("Ein Offizier und ein Gentleman").
    Viele Männer finden auch Frauen in ihrer Dienstkleidung in Form eines Schwesternkittels attraktiver.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #2
    Klar sind die geil. Mir gefallen Männer in einer Polizeiuniform. *sabba*
    Aber ich mag nicht nur Männer in so einer Uniform, sondern auch so in Müllmännerklamotten *g*
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    315
    Single
    27 Juli 2004
    #3
    @faeri:

    ehrlich?müllmännerklamotten?was isn daran bitte erotisch?:rolleyes2
     
  • Faerie
    Gast
    0
    27 Juli 2004
    #4
    Ich hab keine Ahnung. Ich finde die wirklich voll geil.
    Kann dir net sagen warum. Besonders wenn die kein Hemd drunter tragen *grrrr*
     
  • Nirtakcarlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #5
    Was gefällt dir denn genau daran?
    Ist es der Beruf und das Berufsbild?
    Macht vielleicht gerade eine von ihm erzwungene Distanz den Reiz aus?
    Liegt es daran, dass er damit besonders auffällt oder sieht es einfach nur gut aus?

    Die Müllmänner lassen wir hierbei besser mal weg. *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juli 2004
    #6
    mein mann is ja nun soldat und ich seh ihn jeden tag in seiner uniform... und es is mir völlig wurscht,...
     
  • Nirtakcarlos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #7
    Am Anfang hat es doch aber sicherlich einen gewissen Reiz gehabt, oder?
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #8
    den einzigen reiz, den ich dahinter seh, is, daß matrosen zum beispiel viel zeit zum trainieren haben, und meist auch dementsprechend ausschaun....
     
  • LadyEttenna
    0
    27 Juli 2004
    #9
    Aaaalso....habe mal mein Bilderarchiv durchstöbert.....sind schon ne Menge Pics von Männern in Uniform ( meist weniger Uniform :link: ) dabei.
    Allerdings übt nicht die Uniform allein, schon mehr der Inhalt plus Verpackung seinen Reiz für mich aus, sprich nicht allein die Uniform macht attraktiv.
    Was mich persönlich daran reizt? Es strahlt für mich eine Art "Macht" aus und das wiederum paßt ausgezeichnet zu meiner devoten Ader :drool:

    lg
    LadyEttenna

    (Nachtrag: Bezieht sich für mich nur auf Bundeswehruniformen)
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    27 Juli 2004
    #10
    hmmm *nachdenk* nee, eigentlich nich.. da wir erst eine fernbeziehung, bzw we-ehe geführt haben, durfte ich die uniformen immer nur waschen *g* angehabt hat er sie selten bis nie zuhause
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    27 Juli 2004
    #11
    hmm... für mich übt das ehrlich gesagt keinen wirklichen reiz aus... weiß auch net wieso... wohl noch net so viele hübsche kerle in uniform gesehen :link:

    nee, viel geiler find ich so ne handwerker-kleidung... vor allem dachdecker... *hrr* ... so ne schwarzen cord klamotten... das ist meist echt mega sexy :drool:
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Juli 2004
    #12
    ich steh drauf! strahlt ne gewisse authorität aus :anbeten:
     
  • 28 Juli 2004
    #13
    Meine Freundin findet mich immer toll, wenn ich mit meiner Deutschen Bahn uniform zu ihr komme! Aber ich glaube bei dieser Uniform kann es nicht an der Authorität liegen, die ausgestrahlt wird!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #14
    Ich mag polizeiuniformen und rettungssanitäter... das hat schon was... :smile:

    Aber ich muss es net unbedingt haben... Find meinen schatz aber so im Arbeitsgewand a immer voll heiß, wenn er aus der arbeit kommt, vor allem riechen schreiner so gut... :smile:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #15
    aber der BGS hat eindeutig die bessere ausstrahlung.
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #16
    ich red ja ned vonn aussehen, sondern von ausstrahlung. der BGS is halt einfach cooler, weil sie ned jeden wegen irgendnem schieß belästigen, im gegesatz zu den konventonellen ordnungshütern....
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    28 Juli 2004
    #17
    Hehe, nachdem diese Photo geschossen wurde:

    [​IMG]

    hatte ich Dienstschluss und war auf dem Weg nachhause. Da kam ein Wolkenbruch über mich herien, wie selten zuvor erlebt, konnte aber nicht laufen da die Stiefel unten genagelt sind, dh man geht auf Nagelköpfen damits lauter ist. Jedenfalls hastete ich mehr schlecht als recht nach, als bei einer Kreuzung plötzlich die Scheibe eines Wagens runtersurrte. Da saß madame pompadour drinn, und fragte mich augenzwinkernd ob sie mich mitnehmen könne. Ich war a) bewaffnet b) dachte ich mir wer weiß was die mit mir macht :grin:, habe höflich abgelehnt und bin weiter. Das war echt wie in einem schlechten Film, gab aber dann noch paar andere Situationen in uniform wo ich mir dachte, "Kleider machen Leute".

    Jedenfalls ist es ganz interessant die Reaktion Deiner Umwelt zu beobachten. einige erstarren, andere wittern eine Gelegenheit sich aufzuplustern.... Da ich nun ein bißchen weiß wies ist in einer Unifom zu sein,lassen sie mich heute eher kalt. Is ja auch nur ein Mensch derda drinn steckt.
     
  • Pure_Poison
    0
    28 Juli 2004
    #18
    Wisst ihr was RICHTIG GEIL IST??????!!!!!!!!!!!!!!

    FEUERWEHRMÄNNER!!!!!!!!!!!!! :kiss: :jee: :drool: :jaa: :eek:

    jahaaaaaaaaaaaaa

    strange_girl
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    28 Juli 2004
    #19
    Verflixt der Linke geht ja wirklich nicht! :rolleyes2

    Wie postet man Bilder?:grin: hab vondemkeinen Deut.
    Die tipps habich schon gelesen wegen IMG usw. aber das hat nicht funktioniert...wie unschwer zu erkennen
     
  • Arusha
    Arusha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    28 Juli 2004
    #20
    Also ich bin nicht wirklich der Fan von Uniformen - aber
    die Marinedinger machen einen Mann schon hot... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste