• Maren85
    Gast
    0
    29 Juli 2004
    #41
    Da hier ja ursprünglich die Mädels gefragt waren, misch ich mich mal kurz ein...

    Also ich find Uniformen eher langweilig, weil sie für mich Werte wie Ordentlichkeit, Pünktlichkeit, Gehorsam usw. repräsentieren. Für solche Berufe sicher wichtige Eigenschaften aber ich finde solche Leute meist (Ausnahmen gibts natürlich genug - kenne z.B. auch sehr nette und ziemlich flippige "Bullen") etwas spießig.

    Aber ich find auch alle anderen Outfits, die zu sehr einer bestimmten Weltanschauung, Lieblingsmusik etc. angepaßt sind doof. Ich find z.B. diese HipHopper Outfits total grausam und die Kids kommen sich sooooo cool vor, weil ja die "tollen, bösen Rapper" auf MTV auch solche Klamotten tragen. Ey voll krass Ghetto-Style Alta!
    Etwas mehr Phantasie und Individualität würden vielen gut tun.

    lg,
    Maren
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    29 Juli 2004
    #42
    Du meinst einen Fubu-Anzug ? :zwinker:

    Solche Leute sehen doch amüsant aus! :blablabla
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #43
    bundeswehr find ich ja eher abstoßend...
    da denk ich an waffen, krieg, nicht grad geil...

    joah, weiß nicht, feuerwehr oderso, seemann, so was find ich geil.
    polizist nicht so sehr... *gähn*
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #44
    Hi.

    Also ich hab "ja" angeklickt. Seit dem ich den Freund (der sowieso schon richtig klasse aussieht) meiner Schwester in seiner weißen Marine-Uniform gesehen habe, bin ich der Meinung, dass ich das schon ziemlich "nett" finde. Allerdings mag ich auch andere Uniform (wie oben in den Auswahlmöglichkeiten) sowie Arbeitsanzüge von irgendwelchen Firmen. Halt der typische Handwerker. Das wurd mir allerdings erst bei meinem letzten Stümper von Freund klar, als er seine Arbeitssachen immer anhatte.

    Gruß
    Tres
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2004
    #45
    Jooh:

    keine sorge, ich hab schon ganz andere Knalltüten Deiner Ordnung vorgesetzt bekommen, die blieben alle im Profil stecken, die raucht man in der Pfeife.

    Warum? ganz klar. Leute, die Autoritäten so angeblich in Frage stellen und ja soooo leicht als nichtig erklären können, woher auch immer, hatten

    1) selber nie Autorität, nie wirklich Verantwortung also
    2) werden auch niemals je eine Autorität anvertraut bekommen weil eben vollkommen unzuverlässig.

    Finds auch in ordnung so, eine gesellschaft kann nicht nur aus lauter Führungskräften bestehen. nur sollen die die den Luxus haben, geführt zu werden=keine verantwortung für andere übernehmen zu müssen , nicht dumm stänkern.

    Ihr seht eben nur die Sterne und Streifen. Aber warum die an einem kleben, das kommt euch nicht in den Sinn.
    Das ist eigentlich alles.
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #46
    Zunächst einmal kommt es ganz auf die allgemiene Ausstrahlung des Mannes an. Wenn ein Mann gut aussieht, ist es fast egal was er an hat.

    Wobei ich Männer in Uniformen durchaus erotisch finde. (Kommt aber auch so ein bisschen auf die Uniform an - Polizeiklamotten sehen schon tlw. etwas altmodisch aus). Habe durch einen Fehlalarm mal nen Feuerwehrmann in der Wohnung gehabt - ja der sah sehr schnuckelig aus - erst recht mit den Klamotten :gluecklic
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    18 August 2004
    #47
    Ich steh eigentlich nicht so auf Männer in Uniformen... Bundis aus Prinzip nicht und Polizisten schüchtern mich eher ein. Vom BGS hab ich noch keinen getroffen :zwinker:

    Das einzige, was ich echt heiß fand war mein Ex in seiner Feuerwehruniform. Also nicht das Ding, was er zunm Löschen anhatte (da hat man ja nicht viel von ihm gesehen), sondern die Uniform, die er immer für offizielle Anlässe anhaben musste... er hat das Ding gehasst, ich habs geliebt :tongue:
     
  • Uckikator
    Gast
    0
    18 August 2004
    #48
    Tja ich werde mich hier dann auch mal kurz zu Wort melden.
    Ich bin selbst bei der Marine, und werde dies auch noch eine gute Dekade sein. Ich bin zur Zeit an der BW-Uni in Münchenb und ich muß halt sagen in München mit Uniform ist halt schon "komisch". Am Bahnhof wird die Schniecke Offz.-Uniform für nen Schaffner gehalten *grummel* aber ok man ist ja hilfsbereit (ok war ich bei den Ausländern aber der ältere Herr der mir einfach von hinten am Jacket gezogen hat... naja da war ich nicht so hilfsbereit) Da ich für die BW übergroß bin (2m2) sind alle meine Uniformen eine Maßanfertigung :grin: und sitzen halt entsprechend. Allerdings ist die Offiziersuniform kein vergleich was mann in dem "Donald Duck-"Anzug erlebt. Als Mannswchafter hatte ich schon kichernde Girliegruppen hinter mir ... sowas ist eher lästig. Und einer meiner Kameraden der in der Bude neben mir wohnt hat in Japan einen riesen Fehler begangen, er ist in Uniform in die Disko. Nun Japanerinnen sind etwas uniform"geiler" .... Er wurde von der Polizei befrteit aus einer Horde Frauen ... undd durfte erstmal eine Verlustliste über den großteil seiner uniform schreiben ..... war schon witzig :grin: drum geht man im Ausland halt nur in Zivil von Bord ... in Afrika bin ich mal von Arabern mit nem gestreckten Arm (marke pre45) in Uniform begrüßt wurden und uns wurde "gratuliert" zu den Umgang mit ... naja andere Geschichte ... ich hab mir das Uniformtragen in der Öffentlichkeit größtenteils abgewöhnt, obwohl ich sehr Stolz auf meinen Beruf und meine Uniform bin.
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    18 August 2004
    #49
    ja doch, ist sexy :grin: die der deutschen polizei gefällt mir allerdings eher weniger. dann muss schon n besonders süßer typ drin stecken :zwinker:

    aber allgemein schon. besonderns gefallen mir weiße uniformen (zB wie bei "JAG" :zwinker:)
     
  • Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    18 August 2004
    #50
    Also ich finde grade diese Ausgehuniformen der Budeswehr sehr erotisch !! :zwinker:
    Ich hatte mal nen Freund der war beim Heer/Panzertruppe, der hatte diese Ausgehuniform an als er vereidigt wurde. Der Anblick hat mich echt rattenscharf gemacht, keine Ahung wieso ?! Ich konnte es kaum erwarten danach wieder mit ihm alleine zu sein um......, naja, ihr wißt schon !! :tongue:
     
  • Uckikator
    Gast
    0
    18 August 2004
    #51
    :grin: tja so renn ich rum .. allerdings in Deutschland nur in "Schwarz", "Weiß" ist nur für Afrika etc.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #52
    Also, ich finde einen Mann in einem schönen, gut sitzenden Anzug viel anziehender als in einer Uniform ...
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #53
    Hallo Leute,

    auch wenn es eine Frage an die Mädels ist. Möchte ich doch meinen Senf dazu geben.:tongue: Ich finde Männer in Uniform nicht erotisch, ich hatte auch selber mal eine Zeit lang eine Uniform an und ich fand es eigentlich nur ätzend. Ich will nichts gegen die Ausgehuniformen der Bundeswehr sagen, die sind nicht schlecht. Aber ein Mann in Anzug ist tausendmal schicker als einer in Uniform. :bier:

    Matthias
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    19 August 2004
    #54
    ui :smile: mach doch ma n bild von dir hier rein :zwinker:
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 August 2004
    #55
    Also ich find Männer in Uniformen wenn sie nicht ganz zum weg laufen aussehen schon sexy. Wobei es immer auch auf den Mann und die Uniform ankommt aber mit einem Anzug sind Uniformen nicht vergleichbar. Hätte meinen Freund damals gerne mal in Bundeswehruniform gesehen, aber leider kannte ich ihn da noch nicht und Fotos hab ich auch nich gesehen.
    Wie sehen das eigentlich die Männer, was haltet ihr von Frauen in Uniform (auch wenns nur eine Schuluniform ist)?
     
  • Uckikator
    Gast
    0
    19 August 2004
    #56
  • *sternchen*
    0
    19 August 2004
    #57
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten