Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2008
    #21
    a) Ja, sehe ich auch so.
    b) Ich kann diese Art der Pauscalierung nicht mehr wirklich hören. Ich habe diesbzgl. auch eine ganze Menge anderer Erfahrungen gemacht.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #22
    Männer sind prinzipiell irgendwie komisch finde ich. Ätzend, dass ihr entgegen der allgemeinen Meinung nicht so leicht zu durchschauen seid.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #23
    Männer sind nicht undurchschaubar, berechnend oder kompliziert, sondern einfacher gestrickt, als wir Frauen, weshalb wir euch und ihr uns manchmal einfach nciht verstehen könnt. So sehe ich das schon eine ganze Weile und zwar ganz ohne bösen Hintergedanken. Wir denken einfach beide anders. Daher finde ich euch schon manchmal seltsam!
     
  • weramausi
    Gast
    0
    26 Januar 2008
    #24
    ja männer sind seltsam. am meisten bemerkt mans beim eigenen freund :tongue: (schatz ich liebe dich ^^) und zwar... kerle sagen sie sind primitiv und denken logisch und einfach - komisch nur dass sie unlogische dinge tun und sich in komplizierte lügen verstricken... ^^
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #25
    :tongue: Du hast nur die Logik hinter diesen unlogischen Dingen noch nicht
    verstanden :tongue:
     
  • dj6239
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    26 Januar 2008
    #26
    :cry:
    Ich bin nicht seltsam
    :kopfschue
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #27
    Mich begrabscht kein fremder Mann. ;-) Aber ich erleb das häufig genug auf der Straße, dass Männer sich sehr aufdringlich verhalten und jedem Rock hinterherrennen.
    Naja, die Natur mag so manches wollen ... es gibt ja nun wirklich auch zig Männer, die gar keine notgeilen Verhaltensweisen zeigen und das ist mir viel sympathischer als welche, bei denen sich anscheinend alle sum Sex dreht.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #28
    Bitte lass mich dabei sein, wenn du meinem Ex sagst, dass er in unserer Beziehung die Frau war und ich der Kerl :grin: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste