• May-Britt
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #21
    Muskeln können sehr erotisch sein. Also so ein leichter Waschbrettbauch und was ich total anziehend finde, ist ein breiter, muskulärer Rücken (so'n Schwimmerrücken) *schwärm*
    Aber so "Busenansätze" und zu aufgequollene Oberarme müssen jetzt ja nicht unbedingt sein. Achja und durchtrainierte Oberschenkel sind auch net schlecht. Aber wie schon einige geschrieben haben, es darf nicht zu viel des Guten sein:eckig:
     
  • Austin Powers
    0
    23 Dezember 2002
    #22
    Es ist doch recht frustrierend zu lesen, dass es immer heißt, es kommt nicht auf das äußere an und man dann sowas hier liest. Das erinnert mich an das Beispiel einer Klassenfahrt wo ich mit meiner Klasse Cyrano de Bergerac sah und alle Mädchen meinten "dieser arme entstellte Kerl", aber in Wahrheit würden sie ihn nicht mal anfassen wollen.

    Um zu mir selber was zu sagen, ich bin auch muskulös, da ich 12 Jahre Handball gespielt habe, aber es ist nicht so, als dass ich nen Waschbrettbauch hätte oder ähnliches. Ich würde mich selber auch nicht als übermässig dick bezeichnen, wenn man sowas hier aber liest, bekommt man beinahe Komplexe, da anscheinend alle Frauen doch zeurst aufs Äußere, und hierbei wohlgemerkt nicht auf das Erscheinen/Auftreten, sondern auf den Bizepsumfang achten.
    Was kommt als nächstes, greift ihr ihnen erstmal in den Schritt, um die "Größe" zu überprüfen?

    Ich möchte nochmal anmerken, dass ich nicht für mich rede, da ich wie gesagt eigentlich auch eher 'kräftig' bin, sondern ich glaube, dass es eifnach mehr geben muss, als nur Bauchmuskeln etc.
    Auch glaube ich, dass nicht alle Benutzer hier Bodybuilder sind und ich dachte, ich schaffe damit eine neue Gesprächsgrundlage und ich wollte auch niemand persönlich angreifen oder ähnliches :zwinker:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #23
    @ Bärchen

    Es ist doch klar dass auch Frauen zuerst auf das Äusters schauen. Wer ob Junge oder Mädche würde jemanden anschauen und denken: "Man der hat bestimmt nen tollen Charackter." Nein der erste Blick richtet nur Ansprüche an das Aussehen. Warum würde ich sonst wohl soviel trainieren? Aber du hast recht es überascht mich auch etwas dass Musklen so wichtig für Frauen sind wenn ich auch sagen muss dass ich positive überrascht bin.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2002
    #24
    naja, zuviel find ich definitiv nicht schön.
    mein ex war schon rel. gut gebaut, und ich fands fast schon ein bisschen zu viel.
    mir ists eigentlich rel. egal, welche figur er hat..
    also von dünn bis dick hatte ich schon alles.. (also als Freund)
     
  • Dragon
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #25
    @MoonLight

    Also ist es dir total egal ob dein Freund eine Schwimmer Figur (breite Schultern, Waschbrettbauch ect.) bestitzt oder ob er nen Rettungsring um die Hüften hat?!?
    Es kommt mir etwas daher gesagt vor wenn die behauptest die Figur spielt keine rolle, dann müssten alle bei ersten Blick auf dich gleich wirken.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2002
    #26
    nein, so war das nicht gemeint.
    in erster linie kommts mir auf das gesicht des menschen an - weil das muss ich schließlich immer angucken.
    und total egal hab ich ja nicht gesagt - ich will auch nicht unbedingt einen 150kg Freund - aber wenn er nicht der schlankeste ist, mir aber sonst gefällt, sehe ich nirgendwo ein problem.
     
  • Gosu
    Gosu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2002
    #27
    Naja. Ich hab zwar keinen Waschbrettbauch aber meine Freundin ist zufrieden. Ich trainiere aber trotzdem jeden Abend mit meinen Handteln und mache Liegestütze. Sie meint zwar das muss nicht weil man sich an meinem kleinen Bäuchlein gut ankuscheln kann. Aber dann mach ich das halt heimlich *g*

    Back²Topic:
    Für die einen sind Muskel erotisch und für die anderen nicht. Wie vielleicht schon gesagt ist das Geschmackssache. Meine Traumfrau muss auch nicht die Idealmaße haben. Mir kommt es sowieso mehr auf den Charakter an und da ich meine Traumfrau sowieso schon gefunden habe, ist mir das sowieso egal :grin:
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #28
    Also ich find ja Muskeln erotisch. Aber wenn er "das gewisse Etwas" hat, dann ist es mir eigentlich egal ob er Muskeln hat oder nicht. Muskeln sind zwar schön, aber ich such mir doch nen Mann nicht wegen seinem Körperbau aus!
     
  • Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2002
    #29
    Mein Freund hat die süsseste Grinse der Welt (für mich) und sonst auch viele erotische Sachen an ihm, auch wenn der keinen Waschbrettbauch und keine Mukkis hat (außer an den Beinen *s*) hat und vielleicht ein bisschen mehr auf die Waage bringt wie manch einer hier. Es ist zwar so das komischerweise alle meine Kumpels äußerlich in ein Muster passen ... sehr groß, schlank und muskulös .... aber meinen Freund such ich mir nach anderen Kriterien auch. Und wer könnte einem nicht antrainierten megabreiten Rücken wiederstehen???? *s*

    Eure Esi
     
  • Dragon
    Gast
    0
    23 Dezember 2002
    #30
    Ah da hast du mich an etwas errinert: Wie wichtig ist euch mädels denn Bein- speziel Wadenmuskulatur. Ich lache mich nämlich oft schief über die Typen die ein Kreuz wie ein Profiboxer haben aber dann auf so dürren Storchenbeinen daher kommen.
     
  • Eselchen
    Eselchen (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    23 Dezember 2002
    #31
    @Dragon

    Da hast Recht. :smile: Aber ich find des schon irgentwie toll. Braune, muskulöse, normal männlich behaarte Waden. Und Storchenbeine passt super. Ich meine wenn der Körper den Beinen angepasst ist, dann kann das vielleicht schon wieder gut aussehen, aber wenn dann der Oberkörper nicht wirklich mit dem Unterkörper übereinstimmt, weil nur oben trainiert wird und der Rest nich ... das sieht scho putzig aus. :smile:

    Eure Esi
     
  • *BlackLady*
    0
    23 Dezember 2002
    #32
    Das muss natürlich alles zusammen passen sonst sieht es wirklich total bescheuert aus! Ein Bekannter von uns hat das auch, allerdings keine Muskeln sonern ein kugelrunder, dicker Bierbauch, er sieht echt aus, als ob er mit Zwillingen im 9 Monat schwanger ist. Und dann dazu diese streichholzdünnen weißen Beinchen (der Bauch ist natürlich total behaart). Wenn man ihn in Badehosen sieht, fragt man sich wirklich, wann seine Beinchen wegknicken! :grin:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    23 Dezember 2002
    #33
    Muss sagen ich hab keine Muskeln ... ok ich bin nicht ganz der Schlappi aber ich hab auch keine Muskelberge oder Waschbrettbauch. Klar wärs toll aber ich denke ich brauch das nicht ... mein "Ego" ist so schon gestärkt genug.

    Muskeln san a Tüpfelchen auf dem i aber mehr schon nicht. Das gleiche was bei den Frauen der Waschbrettbauch des Mannes ist, sind für mich die schwarzen, glatten, langen haare bei der Frau. Eine Draufgabe aber kein MUSS. Meine Freundin hjat blonde haare und ich find sie passen einfach irre gut zu ihr. Vorrangig iss und bleibt nun mal der Charakter. Das kann wohl keiner abstreiten.

    @succubi

    Wenn er wenigstens gut aussehen würde :zwinker: +fg+
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2002
    #34
    Also ich find Muskel durchaus erotisch, solange es net ausartet wie bei Bodybuildern!
    Nen Waschbrettbauch find ich wahnsinnig geil :drool:
     
  • <~~Maniac~~>
    0
    23 Dezember 2002
    #35
    ich find muskeln - im richtigen maße wie schon 1000 ma hier erwähnt - auch ziemlich geil, is aber kein muss, andererseits würd ich aba auch keinen mehr nehmen wollen, der mir äußerlich absolut nich gefällt (so viel zum thema oberflächlich etc.)
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Dezember 2002
    #36
    @bärchen
    also mir kommt es schon auch auf's äußere an... :smile: so is das eben.
    wegen deinem beispiel: man kann mit jemandem mitleid haben, aber das heisst noch lang nicht, dass man jemanden anfassen wollen "muss".

    wieso sagst du das alle frauen nur auf's äußere schaun? es wurde hier gefragt wie wir mädels muskeln finden - und daher haben wir unsre meinung dazu auch gesagt. es hat kein einziges mädel hier gesagt, dass muskeln ein "muss" sind, es ging lediglich darum, ob wir muskeln schön und erotisch finden.
    außerdem: man sieht ja nicht immer gleich auf den ersten blick ob ein mann jetzt muskulös is oder nicht.
    und mir is der bizepsumfang relativ schnurz, solang er nicht dünnere oberärmchen hat als ich... *gg*

    die meisten männer stehen ja bei uns frauen auch hauptsächlich auf körbchengrösse B oder C... und werfe ich irgendeinem mann vor, dass er nicht auf das erscheinen/auftreten achtet, sondern nur auf die körbchengröße?! oder das als nächstes kommt, dass der typ hingeht und greift, um festzustellen ob es wirklich soviel is?

    natürlich, es gibt sicher genug mädels die nur auf muskeln schaun, genauso wie's genug männer gibt, die nur auf den busen schaun. - aber das is ja deren sache. :smile:

    es geht hier nicht darum das wir frauen unbedingt einen waschbrettbauch und einen riesen bizeps wollen, es geht darum, dass wir gefragt wurden, ob wir muskeln bis zu nem gewissen grad erotisch finden oder nicht.

    wenn sich da irgendein mann komplexe einredet, nur weil der großteil der frauen einen gut trainierten körper schön findet, dann tut mir derjenige leid... denn dann war er nicht fähig auch rauszulesen, dass es die meisten frauen rein gar nicht stört, wenn ihr freund ein kleines baucherl etc. hat. :zwinker:
    mich würd sowas ja auch net stören, solang es zum typen passt. ich bin ja selber auch nicht perfekt. (und ich kenn auch niemanden der das is... :grin:)
     
  • Austin Powers
    0
    24 Dezember 2002
    #37
    @Succubi:

    Gut, das mit dem Mitleid ist richtig, sollte halt nur nen Beispiel sein, die Diskussion bei uns ging damals viel weiter :zwinker:

    Es freut mich übrigens, dass du auf meinen Post eingegangen bist, diskutieren macht doch immer wieder Spaß, obwohl ich größtenteils deiner Meinung bin.
    Und ich denke auch, dass es DecoyS.Frost gut auf den Punkt gebracht hat, dass es ne schöne Dreingabe ist :zwinker:

    Ich wollte halt nur mal zur Ansprache bringen, dass halt net alle so aussehen, wie die Frauen es hier gerne hätten *gg* Umgekehrt gilt wahrscheinlich dasselbe. Aber das ist in keinster Form böse gemeint.

    So, mehr fällt mir in meinem kreativen Fluss gerade net ein, außer...

    FROHE WEIHNACHTEN! ciao :bandit:
     
  • DecoyS.Frost
    0
    24 Dezember 2002
    #38
    @Bärchen

    Stimme dir voll und ganz zu.
    Es ist eine Dreingabe ... die Moccabohne am Schlagobers ... das Tüpfchen auf dem i ... was auch immer ... aber es ist lange kein "MUST" und ich finds auch richtig in Ordnung, dass eigentlich niemand gesagt hat "Mein Freund MUSS das haben".

    Und zum Thema "Oberflächlichkeit" ... ich denke jeder hat so seine "Ansprüche" an den Partner und ich würd auch nicht jemanden nehmen der weiß gott wie aussieht bzw sich total gehen lässt ... man sollte schon auf sich und seine figur achten und nicht einfach alles in sich reinstopfen ...

    ... also ... ich bin auch irgendwo "oberflächlich".

    Wünsche ebenfalls schöne Feiertage und ein frohes Fest
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Dezember 2002
    #39
    @bärchen
    ja, es is schon klar das nicht jeder so aussieht wie das eingebürgerte "idealbild" (ich will's mal so nennen *g*) es "vorgibt". - aber das macht nichts... wenn wirklich jeder mann ein adonis wär und jede frau eine helena von troja, dann würd man wohl einen nicht vom andren unterscheiden. :smile: außerdem sind geschmäcker ja bekanntlich verschieden... die eine steht auf waschbrettbauch, die andre auf waschbärbauch... der eine steht auf schlank, der andre auf mollig. find das schon gut so... :smile:
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #40
    Ich finde Muskeln schon erotisch, aber es sollten nicht zu viele sein.
    Mein Cousin der hat vielleicht Muskeln, uiii, die Mädchen stehen auf ihn, das ist nicht mehr normal. Aber der gute Mann ist schon an seine süße Freundin vergeben. :grin:

    Mehr Muskeln dürfte er wirklich nicht mehr haben. Ich kann mir das irgendwie nicht gut vorstellen, wenn da ein Mann neben mir im Bett liegt und sein Bauch ist hart wie Stein (also bei meinem Cousin ist es so in etwa) und das musst doch irgendwie weh tun oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten