• *BlackLady*
    0
    26 Dezember 2002
    #41
    Ach Quatsch, es ist einfach nur geil! :drool: Das es weh tut, wird nur von Männern verbreitet, die genau das Gegenteil von einem Waschbrettbauch haben. Genauso wie von dickeren Frauen gerne gesagt wird, dass der Sex mit schlanken Frauen für die Männer unangenehm sein muss, weil sie ja eh nur auf Knochen schrubben würden... :rolleyes:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #42
    Da möchte ich mich noch mal zu Wort melden.
    Es ist auch für den Mann ein cooles gefühl wenn er morgens in den spiegel schaut und nen durchtrainierten body sieht. Ich kann es jedem nur empfelen da fängt der Tag gleich besser an.:cool1:
     
  • Grinsekasper
    0
    3 Februar 2003
    #43
    ich habe vor ein paar wochen damit begonnen 10 liegestützen nach dem aufstehen zu machen und bin von den Muskelzuwächsen angenehm überrascht. *EMPFEHLUNG*
    (inzwischen habe ich die "10" weit hinter mir gelassen)

    @Spiegel:
    Das ist wirklich ein netter Zeitvertreib sich nach dem Duschen nackt vor dem Spiegel aufzuplustern und "Inventur" zu machen.

    Man sollte sich das bisschen Eitelkeit gönnen!
     
  • James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2003
    #44
    @ Grinsekaspar

    Das freut mich für dich, dass du so schnell Erfolge hast, aber generell wird das bei den meisten anderen nicht funktionieren.
    Es ist ganz einfach so, dass du der Typ zum Muskelaufbau bist und dann geht das ganz fix. Da beneiden dich sicher viele drum.
    Die Regel ist eher, dass es viel schwerer geht.
    Hängt also viel vom Typ Mensch ab!
     
  • mari
    Gast
    0
    4 Februar 2003
    #45
    Ich finde Muskeln schon sexy, aber ich würde nie voraussetzen, dass mein Freund unbedingt total durchtrainiert sein muss. Und wie schon sooo oft geschrieben, zuviel ist wirklich nicht schön.
    Natürlich schaut man irgendwie zuerst aufs Äußere, aber es macht keinesfalls den Menschen aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten