Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chaos_Kat
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #1

    Sind tangas erotisch?

    hallo zusammen,
    hab da mal ne Fragen an die "Herren der Schöpfung" :zwinker:

    Findet ihr Tangas bei Mädels erotisch/anziehend/ erregend?

    Bei meinem Freund ist das nämlich so... Ich bin da eher geteilter Meinung.... Ich find Tangas eher unbequem...
    Mädels was sagt ihr dazu?

    @Mädels: Wie findet ihr Tangas bei Jungs? Also ich finde das ziemlich abtörnend...

    Bin gespannt auf eure meinungen

    lg chaos_kat
     
  • o[o_X]o
    o[o_X]o (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #2
    erstmal würd ich sagen du hast irgendwie das falsche topic erwischt..hmm aber egal

    würd sagen kommt auf die frau, die den tanga trägt..an sich bei hübschen mädels regt son tanga schon die phantasie an...also ich findse schon geil
    meine freundin sieht das genauso wie du...eher unbequem und naja die weibl. komplexe obwohl sie kein stück dick ist oder so..naja frauen halt :smile: sie trägt lieber bequeme boxershort, sieht dadrin aber auch ziemlich sexy aus :zwinker:

    so viel dazu
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #3
    Ich finde nicht den Tanga erotisch, sondern das, was drinsteckt :zwinker:
    Und wenn meine "Traumfrau" Feinripp-Unterwäsche tragen würde, dann wäre es mir auch egal ... :bandit:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #4
    Und was ist besser? Strings oder Tangas?
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #5
    JAAAAA, Tangas sind erotisch - in allen varianten!!!

    Wobei, meinst du Strings (ganz schmal am Hintern) oder Tangas (schmal an der Seite, mit einigermassem bedecktem Hinterteil) oder Stringtangas (auf der Seite und am Po ganz schmal)???
     
  • El Padrino
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #6
    zwischenfrage: wo ist denn da der unterschied?
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #7
    Also ich finde Tangas auch nicht unbedingt antörnend. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber mir kommt es einfach viel mehr auf das ganze Drumherum als auf die Kleidung an.
    Im entscheidenden Moment ist die ja dann sowieso nicht mehr da :zwinker:
    Hoffe ich zumindest, denn Tanga _während_ des Sex fände ich absolut abtörnend.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #8
    Also Strings sind mir fast ein bisschen zu wenig, aber Tangas regen schon schön zu Phantasien an :zwinker: .
    Aber am Ende muss es zur Frau passen und es muss auch ihr gefallen.

    Ich hab auch Tangas bei mir rumliegen, ziehe die aber recht selten an, obwohl ich sie recht bequem finde... Aber beim Sport sind die halt nicht so gut geeignet. :zwinker: Und da ich recht viel Sport mache... :smile:
     
  • chaos_Kat
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #9
    *lach* so genau hab ich mich mit der String bzw. Tanga Materie noch nicht auseinander gesetzt...

    Weiß auch nicht so genau wo der Unterschied zwischen String und Tanga sein soll...?? :ratlos:

    Vielleicht kann mir das ja jemand erklären...
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #10
    ganz im gegenteil, wenn sie einen süssen String oder Tanga trägt, lässt sich der wunderbar zur Seite schieben, was bei einem Quicky oder beim Vorspiel sehr erotisch ist, und sich wunderbar ins Liebesspiel einbauen lässt...also für mich ganz und gar nicht abtörnend oder so...
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #11
    Du hast mich ja zitiert, genau mit der Erklärung...ich nix begreifen, warum du nix begreifen...
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #12
    Bei männern find ich sowas ... erm.. absolut nicht erotisch!
    Ich trag seit jahren strings, aber nur weil ich es am bequemsten finde.... für die, die sagen man trägt es nicht für dich, sondern für den partner: unter meinen strings sind echte "lappen" die ich nur sehr ungern zeige :zwinker:
     
  • chaos_Kat
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #13
    also ich dachte bis jetzt immer das String und Tanga das gleiche wäre...

    vorne bedeckt und hintern "freigelegt" :zwinker:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #14
    eben nicht, siehe mein Beitrag Nr.5
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #15
    ich finde beides erotisch...
     
  • Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #16
    @tangas bei mädels, einfach ein muss!!! oder so hotpants... auch genial, aber keine liebestöter absolute abturn.

    @tangas bei Jungs, NIE IM LEBEN!!! Ich lass doch mein Harry nicht einsperren.. :smile:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #17
    achso stimmt, bei jungs find ich die auch nicht schön. gucke mir aber auch nie männerärsche an :zwinker:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #18
    Tanga: No!
    String: Nett!
    Stirng/Tanga: SUPER!

    So zumindest empfinde ich das bei meiner Freundin!

    LG misoe
     
  • m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #19
    lg
    mc
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #20
    tangas in jeglicher form sind abolut ätzend. so was nenn ich nur noch "Arsch frisst hose" oder umgekehrt ;-) ?
    Ich persönlich mag hotpants an mir am liebsten...
    aber es soll auch Frauen geben, die das mögen....

    Bie Männern finde ich Tangas äußerst weiderlich muss ich sagen, ich steh da auf Boxershorts oder panties. Klasse Erfindung, das Zeuch :anbeten:
    diese normalen "weißen feinrippsachen# sind aber auch net grad sehr erotisch :cry:


    wichtiger als die Form finde ich eher gesagt die Farbe.
    ich mag schwarze unterwäsche am liebsten. aber auchandere Farben wie dunkelrot oder blau können ihren reiz haben. Weiß kann manchmal auch sehr sexy sein. Aber normalerweise nicht. ich versuche auch möglichst eine einheitliche Farbkombination obne und unten zu tragen.

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste