• SchwarzeFee
    0
    6 Mai 2004
    #21
    Ich finde sie bei Frauen sehr erotisch... bei Männern hingegen... noja, kommt auch den Mann an
    Hab meinen Freund leider noch nicht mit einem sehen dürfen, aber stelle es mir bei seinem süßen Knackarschi recht schön vor :grin:
     
  • cat85
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #22
    bei Frauen mag ich Tangas, Strings und Stringtangas, bei Männern muss das nicht unbedingt sein...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #23
    Ich mag Tangas/Strings/Stringtangas auch sehr gerne und trag sie auch. Musste mich aber erst dran gewöhnen... :zwinker:

    Mein Schatz liebt sie an mir. :zwinker:

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie er in nem Tanga aussehen soll... Würd er aber eh nie anziehen, von daher erübrigt sich die Frage... :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #24
    Was mich mal brennend interessieren würde, ist was dann an einem Mann sexy aussehen soll?
    Ich hab im Fernsehen immer mal ein paar Reportagen gesehen, wo dann irgendwelche Leute auf der Straße angesprochen wurden, welche dann auch ihre Unterwäsche vor der Kamera vorgeführt haben.
    Da waren dann Boxershorts dabei (OK, die sind alles andere als erotisch), dann diese normale Slipform und noch die Pants (oder wie auch immer die heißen mögen). Bei allen wurde gesagt, dass das alles Liebestöter sind, obwohl nicht mal Feinripunterwäsche dabei war.
    Wenn jetzt noch die Tangas wegfallen... Wie kann ein Mann den dann heute noch sexy Unterwäsche haben? Vor allem würde es mich mal brennend interessieren, was die bei dem Test als sexy angesehen haben.

    Sorry, ist vielleicht nicht ganz Topic, gehört aber irgendwie dazu und brennt mir schon lange auf der Seele.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #25
    Ich trag seit einigen Jahren auch nur noch Tangas/Strings - sie gefallen mir besser und ich finde sie auch bequemer als "normale" Unterwäsche; ich versuche immer, "normale" Unterhosen an den Po zu schieben, da der Stoff am Hintern einfach störend ist...
    Bei Männern gefallen mir Tangas überhaupt nicht.
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #26
    Ich trage seit Jahren nur Tangas, die sehen einfach geiler aus und sind auch viel bequemer. Normale Unterhöschen sehen einfach langweilig aus. Es sei denn sie sind durchsichtig oder aus Spitze. Aber die trage ich sehr sehr selten. Und zum Thema Tangas bei Männern sage ich nur "bäääääh".
    Das sieht einfach eklig aus.Das ist sowas von abtörnend.
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #27
    Ist doch wie fast bei allen Sachen und es kommt mal wieder auf die Figur an und ich zitiere mich selbst:

    "Hier wird von vielen propagiert, alle Männer hätten grundsätzlich einen Hängearsch und eine Bierwampe, während Frauen alle eine mordsmäßige Modelfigur haben und sich deshalb Kleidungsmäßig alles leisten können, was sie möchten."

    Jetzt zitiere ich mal meine Freundin, die sagt:

    "String Tangas bei Männern ist doch das Geilste, was es gibt, wenn der Mann dazu passt. Ist doch bei Männern und Frauen genau das Gleiche, warum soll man einen tollen Hintern in einem Kartoffelsack verstecken..."

    ...womit sie meiner Meinung nach absolut Recht hat, denn solange der Arsch nicht behaart ist, käseweiß oder fett ist, ist ein Männerhintern ebenso ästhetisch, wie ein Frauenhintern :smile: - und ich steh nicht ( :!: ) auf Männer.

    >>> Link wurde entfernt <<<

    Und von wegen...sieht nicht männlich aus, ein richtiger Mann muss behaart sein, blablabla - wir leben im 21. Jahrhundert, in Zeiten von Metros, die sich die Augenbrauen zupfen...hallo :winkwink:

    Naja, das hatten wir ja alles schon -zig mal :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    103
    24
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #28
    @Bluesboy: Dem habe ich nichts hinzuzufügen !!! :zwinker:

    ....außer dass wir das Thema wirklich schon zig mal hier hatten......
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #29
    ...und dass ich morgen 3 echt tolle krieg :smile:
     
  • User 11068
    User 11068 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #30
    also ich finde tangas doch sehr erotisch. aber auch nur wenn die figur dazu stimmt, denn sonst kann es nach hinten losgehen :grin:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #31
    also ich find Strings vorallem angenehmer zu tragen, es verrutscht einfach nix und drückt sich nich ab...

    bei Männer mag ich das aber gar nich,, lieber ne knackige Panty..
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #32
    @krylin2000,
    was für unterwäsche an Männern sexy ist?
    Das sagt ich bereits: Panties und Boxershort.
    aber nicht diese ewig langen und ewig großen Boxershorts.
    Mit ner schicken Farbe sind die alle klasse.
    nur bitte keine bunten aufdrucke von Comicfiguren!!!
    LG
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #33
    Ich finde Strings sind viel bequemer als normale Slips. Vor allem im Sport, es rutscht kein Stoff zwischen die Pobacken :zwinker:
    Stellt euch mal eine Frau vor mit ner superengen Hose und nem richtig knackigen Hintern - und dann kommen die Konturen der Unterhose raus! Das ist der Grund warum ich Strings trage, man sieht sie nicht durch die Hose durch... :smile:

    lg *himbeere*
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #34
    Ich finde Strings sind viel bequemer als normale Slips. Vor allem im Sport, es rutscht kein Stoff zwischen die Pobacken :zwinker:
    Stellt euch mal eine Frau vor mit ner superengen Hose und nem richtig knackigen Hintern - und dann kommen die Konturen der Unterhose raus! Das ist der Grund warum ich Strings trage, man sieht sie nicht durch die Hose durch... :smile:

    lg *himbeere*
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #35
    Also Panties... OK, die finde ich auch gut, aber Boxershorts??? Sorry, aber die finde ich alles andere als sexy. Nun gut, ich bin ja auch ein Mann. Aber vielleicht äußern sich noch ein paar andere hier.

    @himbeere: *rechtgeb* nur als Mann wird man halt mit Tangas dumm angeschaut. Aber bequemer sind sie in den meisten Fällen. Nur wenn es draußen kalt ist, so wie jetzt, ziehe ich lieber was an, was etwas mehr bedeckt. Gut, Tangas ziehe ich auch so nur sehr selten an. Hab auch nicht so viel davon.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #36
    @Eric: Ja, die meine ich natürlich auch, obwohl ich mir auch nicht so sicher bin, ob die wirklich so heißen.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #37
    ich dachte das waren die in der "normalen" Slip-Form

    EDIT:
    Hab da gerade noch was gefunden:
    neckermann
    Also die einfachen Dinger sind dann Slips.
    Dann gibts die Hip-Pants, die ich recht gut finde.
    Die Retro-Pants sind nicht so mein Fall.
    Und die Boxer-Shorts sind einfach nur furchtbar.
     
  • El Mariachi
    0
    7 Mai 2004
    #38
    :bandit:


    nanonanet :!:

    bringt den hintern gut zur geltung..

    PS: besonders wenn man sie durch dünne hosen/röcke sieht oder den ansatz über den jeans :drool: wenn sich ein mädl vorbeugt oder hinsetzt :jaa:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    7 Mai 2004
    #39
    Dürfen wir Männer nichts tragen, das "angenehmer zu tragen" ist und nicht verrutscht?
    Die Unterwäsche ist ja während 99% der Zeit garnicht sichtbar und wer sie sieht sind Familien angehörige und die Kollegen mbeim Sport beim Umziehen. Denen ist doch garnicht wichtig was ich trage,
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2004
    #40
    dooooch boxershorts können auch was haben... es kommt auf Form und Farbe an ;-)

    und bei Panties eben auch.
    Die oben anschaubaren finde ich jetzt auch nciht sooo klasse.
    und stimmt natürlich unter engeren klamotten hat man natürlich als Mann das Problem des verknitterns ;-)

    aber zum thema Frauen und enge Kleidung bei der sich der Slip abzeichnet:
    kommt ganz auf die Kleidung drauf an, ehrlich! Außerdem gehen da hot pants auch, da sieht man auch nix, weil der Beinabschluss ja ganz unten ist.

    und bei gut sitzenden unterhosen rutscht auch nix, auch nicht beim psort, ich weiß wovon ich rede! (Badminton,Tennis,Reiten,Golf,Joggen,skaten usw)
    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten