• Bluesboy20
    Bluesboy20 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    8 Mai 2004
    #41
    Genau :smile: Stell dir mal vor, du hast ne Jeans an, und untendrunter ne Boxershort...wo soll der ganze Stoff denn hin...?!? Das ist total unbequem! Und wenn du läufst, rutscht die Boxershort dann immer weiter hoch, bis du sie unter den Achseln hast und dann hast du das Problem, dass du sie wieder runterziehen musst. Aber wie, wenn Leute dabei sind, oder du in der Fußgängerzone bist, aber es kneift...etc.etc.blabla :smile:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    9 Mai 2004
    #42
    Ja, die abgebildeten Pants finde ich auch nicht so prickelnd, aber das war auch nur ein Beispiel um mal die Form zu zeigen.
    Bei den Retro Pants sind mir die Beine einfach zu lang.
     
  • Space-max
    Space-max (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    10 Mai 2004
    #43
    Ich finde normal höschen, meist viel erotischen als tangas. finde die sehen viel besser aus das tangas. aber jedem das seine.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #44
    Ich denke wir sind uns hier ziemlich einig, was den Schnitt angeht.
    Aber entscheidend ist nicht nur das, sondern auch der Stoff..resp. das Design...die farbe etc.

    Ich steh ganz und gar nicht auf weisse Unterwäsche, egal welcher Schnitt, das ist einfach langweilig...und super unerotisch.

    Spitze ist auch nicht mein Ding...auch Blümchen oder so was...kreisch!!!

    Ich stehe dagegen auf schwarz und knallige Farben, auf weiche/feine Stoffe (Seide!!, Samt!!) oder transparente Sachen...
     
  • Pure_Poison
    0
    11 Mai 2004
    #45
    Jungs sollen bitte bei Boxershorts bleiben, nix mit Tanga, String etc...*schüttl*

    strange_girl
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #46
    Sorry, aber Boxershorts sind meiner Meinung nach schlimmer als Tangas. Kann nicht verstehen, wie eine Frau sowas toll finden kann.
    Ich hab das mal bei meinem holländischen Mitbewohner gesehen und fand das einfach nur peinlich.
    Da zieh ich doch lieber ne Hip-Pant an.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Mai 2004
    #47
    ich finds peinlich, wenn die boxershorts im sitzen aus der hose rausguckt und so...ach, peinlich, irgendwie auch eklig. :wuerg: ich trage diese retros.
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2004
    #48
    also ich finde die Länge der gezeigten shorts gut....

    aber apropos weiße UW:
    an Männern ist sie auch nicht grade der Hit ;-)

    aber vereinzelt hat weiße unterwäsche was, finde ich.

    Ich persönlich mag an mir auch Seide und Satin, das wird aber halt immer gleich so teuer.... ein bisschen Spitze kann auch nett sein...

    aber wie gesagt, bei Männern bitte keine grellen Muster oder Comic figuren!!! *kotz*

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten