Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • momoforce
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #1

    Sind wir zusammen oder nicht?

    Hi Leutz
    Ich hab ein kleines Problem!!
    Ich hab gestern mit nem Mädchen geredet. Wir sind dann später in die Bar und haben was getrunken. Irgendwann haben wir auch Händchen gehalten und als sie ging, gaben wir uns noch nen Abschiedskuss.
    Allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob das was wird oder nicht und ich find einfach nicht die richtigen Worte sie zu fragen!!

    Hat da irgendjemand ein paar Tipps.

    Ich kenn Sie schon von früher, wir waren auf der selben Schule und ich weiß auch das sie mich "süss" findet oder zumindest mal fand
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #2
    Beim nächsten Treffen gehst du auf sie zu und machst Anstalten, sie auf den Mund zu küssen. Wenn sie mitmacht, hast du wohl das eindeutigste Zeichen.

    evi
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #3
    *zustimm* :jaa:
     
  • momoforce
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #4
    oder was meint ihr?
    soll ich sie einfach mal anrufen oder besser vielleicht vorbei gehen und sie einfach mal fragen?
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #5
    Meinste nicht das es ein bisschen doof kommt wenn du zu einer Frau hingehst und fragst, sind wir jetzt zusammen...
    Triff dich ein paar mal mit ihr, versuch ihr immer näher zu kommen, sie vieleicht zu küssen und dann weisst du doch woran du bist...
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    3 Juli 2004
    #6
    JOJO :smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #7
    hey, so war das bei uns auch! tzzz :smile:
     
  • Zehensocke
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #8
    Die Idee von Evi und die anderen mit dem annähern sind denke ich ganz gut, so findet man das am einfachsten raus und sosnt frag sie halt, wenn dir irgendwann die richtigen Worte einfallen oder, ob ihr zusammen seid sowas kann man schlecht planen, finde ich...
     
  • Zehensocke
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #9
    2ter versuch:smile:

    Ich für mich finde Evis idee und die Idee mit den annäherungsversuchen eigentlich serh gut und auf die frage, ob du fragen solltest, ob ihr zusammen seid würde ich eigentlich nur sagen abwarten, wenns dir mal so über die Lippen kommt, dann hast dus gefragt aber planen kann man sowas ,denke ich , eh nicht....
     
  • Rejuco
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #10
    Lustig wirds nur dann, wenn du sie unbedingt küssen willst, aber sie dich abwehrt, und dich starr anguckt. DAS iust peinlich! ^^
     
  • Beyce
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #11
    @ Rejuco: spricht da einer aus Erfahrung? ^^

    also es muss ja nicht sein, dass du sie jetzt gleich beim nächsten Treffen küssen musst? Normal merjste das dann schon wann es passt...
     
  • momoforce
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #12
    oder soll ich ihr einfach mal anrufen und so neben bei mal bemerken, dass des schon hammer ist bei uns aufm Dorf nen kollegen von mir wird dauernd gefragt ob ich ne Freundin hätte!

    Zumindest mal nach dem Motto...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste