Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Etienne
    Etienne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #1

    Single-Merkmale??

    HI also ich hab mal wieder eine Frage:

    Woran erkennt man bitte ob jemand vergeben ist oder nicht? gibts da irgendwelche Zeichen? z.B. Ring am Finger oder sowas?! :ratlos:

    Hab in letzter Zeit irgendwie das Gefühl dass alle vergeben sind.. leider stellt sich das erst immer im laufe des Gesprächs heraus, wenn dann plötzlich der Satz: "mein Freund" kommt ist es eh aus...

    Gibts da so kleinigkeiten wo man drauf achten kann? so am Verhalten oder so?
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    27 Dezember 2006
    #2
    KA... man kanns dene meist angucken.. die lächeln oft wenn du das wort liebe erwähnst ^^
     
  • Etienne
    Etienne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #3
    na ich meinte eigentlich schon bevor man mit ihnen spricht! :zwinker:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #4
    Das wird nicht möglich sein. Es rennt ja niemand mit einem Schild rum "achtung vergeben, bist du single beiss ich"

    oder so :ratlos: :tongue:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #5
    Das kommt mir verdammt bekannt vor:geknickt: Sorry, das Patentrezept scheint es meiner Meinung nach nicht zu geben, um herauszufinden, ob ein Mädel vergeben ist oder nicht.
    Ok, heute hab ich die Sorge nicht mehr...:zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2006
    #6
    Das hab ich mir auch als erstes gedacht...:tongue:
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #7
    joar, schließ mich der meinung der andern an ...
    was mir aber aufgefallen ist: leute, die nicht vergeben sind, wirken oft verzweifelt, haben einen suchenden blick oder versuchen auf teufel komm raus mit allen potentiellen jungs/mädels zu flirten. sind oft auch übertrieben gestylt (auf ner party) und reagieren bei pärchen entweder übertrieben genervt oder kriegen feuchte augen. aber allles trifft nur bei denen zu , die unglückliche singles sind !!
     
  • Duden
    Duden (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    28 Dezember 2006
    #8
    Einfach auf den Status achten :grin:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    28 Dezember 2006
    #9
    :grin: :grin:

    aber ehrlich. Da ist das Forum mal ein gutes Beispiel..

    mhm, nee..glaube nicht, dass man das so sehen kann
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #10
    Naja, was mir zum Teil so aufgefallen ist, ist diese Sache mit dem "alle beobachten".
    Also die Leute, die ich kenne und weiß, dass sie Single sind, taxieren schon auffallend häufig die ganze Umgebung, um dann dauernd "Chick auf 3 Uhr hrhr" zu sagen. Das sind aber zum Glück bloß 2-3 Leute, also keine Ahnung, ob das repräsentativ ist^^
    Bei wildfremden Leuten fällt mir selten mal was auf, wo ich sagen würde "der is Single" oder "die is vergeben" ... es sei denn vielleicht letztere rennt grad Hand in Hand mit so nem Kerl durch die Gegend :tongue:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    28 Dezember 2006
    #11
    Glaube auch nicht, dass man das erkennen kann und nach lächelnden Gesichern kann man auch nicht gehen. Wenn ich vergeben bin und gute Laune habe, lache ich auch. Und wenn mich was wütend macht oder enttäuscht, dann zieh ich halt ein Gesicht. Leider kein Patentrezept vorhanden.
     
  • Batrick
    Batrick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #12
    Fällt mir bei mir immer wieder auf, obwohls schon langsam Gewohnheit geworden ist. War nämlich mal mit nem Date (kein 1. Date:grin: ) später noch in der Disco und ich hab erstmal die ganze Umgebung bzgl Frauen sondiert um mich dann wieder ihr zuzuwenden. Hat ihr nicht so gefallen.:tongue: Dabei war das ja nichtmal absichtlich...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #13
    ist auch nicht 100% sicher. manche reden immerzu von ihren partnern, dabei steht in ihrem status "single"... :ratlos:
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #14

    coole signatur ^^
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2006
    #15
    Gedankenlesen müsste man können :zwinker:

    Mir ist nur aufgefallen, das glücklich Vergebene, auffallend anziehender wirken, da sie irgendwie so eine Ungezwungenheit ausstrahlen und selbsticher wirken.
    Dies ist mir, an mir selbst auch schon aufgefallen. Wenn ich frisch verliebt war, wurde ich eindeutig öfters angemacht und mit mir wurde öfters geflirtet, als wenn ich Single bin.
    Das Gegenüber nimmt also auch etwas war, nur interpretieren wir es falsch :smile:
     
  • ^^amy^^
    ^^amy^^ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    103
    0
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2006
    #16
    du hast voll recht !!

    aber das ist auch wissenschaftlich bewiesen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste