Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #21
    Finde ONS nicht so prickelnd...

    Also eher weniger. Ganz selten bisher gehabt.

    Möchte die Erfahrung eigentlich auch nicht wiederholen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #22
    Ich wollte nie und will auch immer noch keine ONS, hatte nie welche und ich bezweifle, dass mich das in Zukunft irgendwann mal reizen wird.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    30 Mai 2008
    #23
    Du ersparst mir damit einen langen Text ^^
    Ist mir schon passiert. Allerdings waren wir beide single. Wenn vergeben dann is nich.

    Das wichtigste is ja die Treue.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #24
    (X) w: ... will ich keine ONS

    ......es sei denn dieser Zustand hält weitere 5-7 Jahre an.......aber ich hoffe nicht, ein ONS wäre fürs 1. Mal nicht so optimal glaub ich :kopfschue
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    30 Mai 2008
    #25
    :jaa:
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #26
    eigentlich will ich keine ONS denn ich brauch schon Vertrauen bevor ich mich mit jemandem einlasse

    aber jemand hat geschrieben "nur mit einer Frau" und ich glaube da könnt ich auch mal schwach werden:schuechte
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.741
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #27
    Nein, daran habe ich kein Interesse.
    Ich brauche Zeit, um mich auf jemanden einzulassen und außerdem gehören Sex und Liebe für mich zusammen...
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 Mai 2008
    #28
    Bin kein Fan davon...

    hatte welche und es war nicht so das Erlebnis... die schnelle Triebbefriedigung wird durch den Mangel an Vertrautheit und dem Überschuss an Fremdheit wieder relativiert..
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    30 Mai 2008
    #29
    Dem kann ich nur zustimmen :jaa:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #30
    joa auch ... abe rnich so leicht was zu finden als mann wie als frau :smile2:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #31
    Für ONS nicht unbedingt, eher für Freundschaften mit Sex, ich möchte schon ne gewisse Verbindung auch außerhalb des Bettes. :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #32
    eher nicht.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    30 Mai 2008
    #33
    Eigentlich eher nicht, aber sag niemals nie.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    30 Mai 2008
    #34

    :grin:

    Dito.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    30 Mai 2008
    #35
    ich will keine Ons mehr haben
    und auch keine Affäre

    ich kann gut ohne Sex leben
     
  • +Chris+
    +Chris+ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    30 Mai 2008
    #36
    Offen bin ich schon dafür, aber nicht "verwzeifelt" auf ONS-Jagd - wenn es sich "ergibt" - warum nicht?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #37
    Ich habe in meiner Beziehung keinen Sex und bin glücklich, warum sollte ich als Single welche haben wollen? Und dann auch noch mit Fremden... Nein danke. :schuettel
     
  • SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    31 Mai 2008
    #38
    klar - wieso nicht? wenns passiert dann passierts :zwinker: wenns gut war kann gerne auch ein 2 night stand draus werden :grin:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.707
    598
    8.692
    in einer Beziehung
    31 Mai 2008
    #39
    wenn ich single bin und auch sonst gefühlsmässig nicht gebunden.... klar.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    31 Mai 2008
    #40
    Dito :smile:

    So long -
    MFG Katja
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten