Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #1

    Single Partys?

    Was haltet ihr so davon?
    Geht ihr öfter auf solche Veranstaltungen?
    Was habt ihr schon so für Zettelchen bekommen?
    Hat sich bei euch schonmal was ernstes dadurch ergeben?

    Postet einfach mal so eure Erlebnisse :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Partyspiele
    2. Partyspiele
    3. Pärchenverhalten auf Partys
    4. @Girls: Blasen auf Partys
    5. sex auf partys
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #2
    Ich war mal bei einer und fand es ganz witzig neue leute kennenzulernen :smile:
    Dennoch war es dort eben so, dass teilweise so eine "ich muss jetzt wen kennenlernen"-Athmosphäre herrschte, was das ganze irgendwie so gezwungen machte..
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #3
    ich war einmal in nem club, ohne zu wissen, dass kuppel-party ist...

    da hat dann jeder so ne nummer bekommen, und man konnte dem dj nachrichten für die bestimmte nummer geben, die dann über den bildschirm laufen.

    naja, ich war eh vergeben, hatte kein interesse, darum hat sich da nix weiter ergeben.

    war ganz lustig und stärkt das selbstbewusstsein.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #4
    Jupp, so war das bei mir auch... Also, ich muss nicht unbedingt nochmal hin... :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    6 Juli 2004
    #5
    Ich schwanke zwischen "Ich war noch nie auf einer, würde aber gerne mal auf eine solche Party gehen" und "Ich war noch nie auf einer, hab auch kein Interesse daran".

    Ein gewisses Interesse besteht schon, allerdings glaube ich ehr weniger dass sich da etwas ergeben würde. Und mal davon abgesehen dass ich Parties im allgemeinen nicht wirklich etwas abgewinnen kann traue ich mich ned :schuechte
     
  • Lita
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #6
    Single parties find ich wie in 'ner Grundschule. Zettelchen, wo drauf steht, willst du mit mir gehn? Und das im erwachsenen Alter, nah ich weiß nicht. Bissel kindisch oder?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    6 Juli 2004
    #7
    Abgesehen vom letzten Satz sehe ich das ganz genauso. Die Neugier überwiegt allerdings leicht. :zwinker:
     
  • SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    6 Juli 2004
    #8
    Single Party halte für eine reine Frischfleischbeschaung und ich finde sie einfach nur scheisse. Ich gehe nie zu welchen hin und werde das bestimmt auch nicht ändern. So dringend suche ich nämlich niemanden.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #9
    Wir waren früher, als ich so um die 15 rum war, jeden
    Freitag in einer Disco mit Singleabend. (Musikalisch
    gesehen meine schlimmste Zeit *g*, ich hab mich auch
    immer ab 12 zu Tode gelangweilt... Aber was will man
    machen, wenn man auf Männerfang ist? :zwinker: )

    Naja, manchmal war's ganz lustig, teilweise aber auch
    ein bisschen eklig, es waren schon seltsame Typen da...

    Zwei Freunde hab ich da kennengelernt... mit dem einen
    war ich einen Monat zusammen, mit dem anderen ganze
    10.

    Naja... wie gesagt, teilweise war's ganz nett, aber jetzt
    bräucht ich das net mehr...
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #10
    What the hell ist eine SIngleparty?
    Irgendwas mit Zetteln ok das hab ich mitbekommen aber was geht da genau ab und wer hängt da so rum? Ist das in normalen Discos?
     
  • aida
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #11
    Find ich total lustig, kann man sich immer die Mädels aussuchen aber leider ist es wirklich ein wenig "kennenlernen-muss-Stimmung". Gibts allerdings auch oft in Discos.

    Ich hatte auf jeden Fall Spaß dran, war nur einmal auf einer, aber das war lustig. :bandit:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #12
    Also bei uns in der Disko ist das alles ganz locker und keine "Ich muss wen kennenlernen" Stimmung. Evtl. ist es auch aus dem Grund weil die Disko ziemlich groß ist, mehrere Räume hat und auch nur in einem Raum diese Single-Party ist.

    Ich geh super gerne hin, jedoch ohne irgendwelche Absichten, sondern einfach nur aus Spaß an der Freude. :grin:
     
  • TropicalBreeze
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #13
    Naja... hab sowas nicht oft mitgemacht, drei oder vier Mal bis jetzt. Ich fand die Stimmung irgendwie nicht so locker wie sonst. Was eigentlich ganz lustig war, dass die Leute dann ganz gezwungen versucht zu haben, ins Gespräch zu kommen, z.T. mit den unmöglichsten Themen.

    Wenn man mit den richtigen Leuten hingeht auf jeden Fall :cool1:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #14
    Ich war auch schonmal auf so einer Party in einer Disko wo ganz anderers Publikum verkehrt und da fand ich es auch irgendwie merkwürdig, weil da auch teilweise Leute waren die wirklich nur hingegangen sind um zwanghaft jemand kennenzulernen und da ist das ganze natürlich nicht so locker.

    Aber wie schon gesagt in meiner Stammdisko ist das alles ganz locker und mit den Leuten mit denen ich immer hingehe ist das alles immer ganz lustig und ich gehe ja auch hin, weil da endlich mal die gescheite Musik im Großen Raum läuft und nicht nur im Kleinen :smile:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #15
    Bisher war ich erst drei oder viermal auf einer Single-Party. Hatte bislang immer was von Resteverwertung. Daher hab´ ich mal "Etwas anders" gevotet.
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    7 Juli 2004
    #16
    *durchles*
    "traue ich mich ned" nehme ich raus. Ansonsten *unterschreib*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #17
    ich war noch nie auf einer, hab aber schon interesse daran mal hinzugehen... wär sicher lustig :zwinker:

    also es war mal eine in meiner nähe aber irgendwie hat das nicht so geklappt und wir (ich und 2 freunde) sind net hingegangen...

    aber so just for fun würd ich da schon mal hingehen... aber net allein :zwinker:

    okay, auf ner gay flirt party war ich mal *g*... aber das zählt ja net... da hab ich nur meinen schwulen besten freund begleitet... hab mir selbst keine nummer geben lassen :grin: ... nee, nee :zwinker:
     
  • Royo
    Royo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #18
    Wieso nicht... :smile: Den Spaß hättest du dir doch machen können. Hättest da wohl 'eh Ruhe vor Verehrern gehabt... :link:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #19
    War noch nie bei einer solchen Single-Party. Ein paar
    Kumpels von mir haben zwar gemeint, ich solle mal zu
    so einer Party gehen. Ich sehe jedoch wenig Sinn darin.
    Ist nur rausgeschmissenes Geld. Bin im normalen Leben
    schon Luft für die Frauen und das wird sich auf so einer
    Party bestimmt nicht ändern.

    Ist nur eine andere Art mit Singles Geld zu verdienen.
    Sieht man ja an den vielen Single-Börsen im Internet
    und anderen Veranstaltungen nur für Singles. Ist halt
    ein wachsender Markt in Deutschland.

    so long
    Finalizer
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #20
    ich finde solche Veranstaltungen irgendwie peinlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste