• Schütze
    Schütze (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #21
    Och wieso peinlich?
    Auf Singlepartys ist immer gute Stimmung, die Leute sind locker drauf und man kann gut ein drauf machen. War noch nie mit dem Gedanken eine "abzuschleppen" auf so einer Party. Bei mir steht eher der Spass im Vordergrund. Wenn sich was ergeben würde wärs natürlich auch nicht schlecht...
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #22
    ich war noch auf keiner, aber ich stell mir halt vor, dass da lauter notgeile Nerds rumrennen, die nie eine abgekommen... (das soll jetzt keine Unterstellung sein, sondern einfach nur meine Vorstellung)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten