Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    17 Februar 2007
    #1

    Single und Scheiße fühlen?

    Wem geht es hin und wieder auch so wie mir gerade; Man sitzt daheim und fühlt sich einfach einsam und beschissen?
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #2
    Kopf hoch, ich glaube, dass das ziemlich vielen hin und wieder so geht (mir auch), aber darüber spricht man ja nicht so gerne...
    Es gibt viele Gründe, Stress, Liebeskummer, innere Leere usw. die auch wieder vorbei gehen.

    Nur: Wenns nicht weggeht sollte man sich nach Hilfe ausserhalb des Internets umsehen!
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    18 Februar 2007
    #3
    Komm in den Single Thread wir kennen das :zwinker: .
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #4
    Wenn gerade eine Trennung hinter einem liegt, ist das natürlich schon vorgekommen, ganz gleich, von wem diese ausging. Ansonsten kann ich eigentlich nicht behaupten, dass ich mich als Single grundsätzlich beschissen gefühlt hätte. Ich habe mich in dieser Situation auch wohlgefühlt.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #5
    Kommt bei mir eigentlich nur dann vor wenn ich nichts zu tun hab:ratlos:

    Und das ist heute leider so
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #6
    Dann geh in nen Verein Zb. Dackelzüchter, Taubenzüchter oder sowas *lol*

    In meinem "Verein", dem Katastrophenschutz, finde ich immer Ablenkung wenn mich das Gefühl auch nur ansatzweise überkommt ich könnte mich Scheiße fühlen...
     
  • Philos
    Philos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #7
    Ja, das Gefühl kenn ich leider auch nur zu gut. Und das lässt sich halt leider nicht völlig umgehen, auch wenn man ein gut ausgelastetes Leben führt. :grin: Aber ich geb mir alle Mühe mich so wenig wie möglich runterziehen zu lassen, denn verheulte Zeit ist vergeudete Zeit. :zwinker:
     
  • elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    113
    37
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #8
    Das geht mir so, wenn ich das Gefühl habe, dass mich jemand absichtlich und ohne Begründung ignoriert und einsam werden lässt. Ich denke dann gern an das Wort "Restmüll", weil ich mir in dieser Situation wirklich als Restmüll vorkomme.

    Die Einsamkeit an sich ist hingegen meistens erträglich.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    18 Februar 2007
    #9
    Ochja, so ab und zu hat man schon mal das Verlangen wen in den Arm nehmen zu wollen oder so...
    Aber in anderen und mehr Situationen genieße ich immoment die Freiheit viel viel mehr...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #10
    Also keine Ahnung ob ich hier eine Ausnahme bin, aber ich war auch viele Monate lang Single und musste mich nie einsam und beschissen fuehlen. Am Wocheende geht man eben immer aus, je nachdem was einem Spass macht und fuer was hat man denn Freunde? Ich musste nie alleine zu Hause rumgammeln ...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #11
    @ Markus: Lass dich davon ned unterkriegen. Ich bin schon fast 1,5 Jahre Single, weil ich a) ein gebranntes Kind bin und irgendwie Angst hab und b) mich scheinbar niemand will, wo ich sagen würde "ja das passt"...

    Versuch dich abzulenken indem du was mit Freunden machst, geh raus unter Leute...geh einem Hobby nach...ich bin letztes Jahr verdammt viel Rad gefahren, also nich nur Radfahren...sonder Mountainbike in den Bergen, das hat mir soviel gegeben, das hätt mir in dem Moment keine Frau der Welt geben können.

    Momentan hab ich grad wieder ne kleine Talfahrt, weil es Winter is, man will kuscheln, man will einfach jemanden an der Seite haben. Der Sex fehlt mir nicht, den hab ich :schuechte aber es is nicht das, was ich will...

    Dazu kommt noch erschwerend, dass ich in Schweden bin für 5 Wochen und hier noch weniger los is...keine Freunde...nix...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #12
    Mir geht es als Single zu 99% gut.
    Unter der Bedingung, dass ich nicht unter irgendwelchen nicht-erwiderten Gefühlen o.Ä. leide.

    Einsamkeit kenne ich eigentlich als "normaler" Single nicht.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #13
    Und die nichterwiderten Gefühle machen einem das Leben noch schwerer...
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #14
    Naja, so wirklich glücklich ist keiner als Single denke ich... Aber hey, immer noch besser als unerwiederte Gefühle, oder immer die Hoffnung "meldet sie sich, meldet sie sich nicht", oder ähnliches...:smile:
    Ich hab meinen Spaß, obwohl ich jetzt auch 10 Monate Single bin. Meinen eigenen Rekord habe ich somit schon gebrochen...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #15
    Ja....aber was is mit den Singles, die verliebt sind und lieben und es scheint keine Cahnce zu geben...man kann aber seine Gefühle nich einfach ausknipsen...wenn das ginge, würd ich es machen...mit Sicherheit...
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #16
    üben, üben und die hoffnung nicht aufgeben das irgendwann zu schaffen :smile:
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #17
    Jo...find nur den dämlichen Schalter ned :mad:

    Wir waren ja schonmal zusammen...nur hat es da gar ned funktioniert...weil ich zu wenig von ihr hatte...sie hat sehr wenig Zeit, weil sie ne kleine süße Tochter hat (Svea-die Schwedin)...und das hat mir zugesetzt...das hab ich nich ausgehalten und war doof...hab ihr das Leben schwerer gemacht...und das steht uns jetz im Weg...sie will nich...:flennen:
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #18
    removed
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #19
    nun ja Single sein an sich ist nicht so frustrierend, wie da scheitern des Versuchs das zu ändern!
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2007
    #20
    Ja sicher ned aufgeben....klar...mit 19 hat mich auch noch keine Frau angeschaut gehabt...meine erste richtige kam dann am 20. Purzeltag...mit ihr war ich 5,5 Jahre zusamm...

    Aber nu guggd mich seit 1,5 Jahren keine Frau mehr an...und das zehrt...

    ² Svennilein: ja das stimmt...der Versuch es zu ändern is das Schlimme daran...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste