Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #1

    Singlereisen!

    Hallo,

    kann mir jemand...

    * tipps zu singlereisen geben?

    so allgmein zum verhalten... bin meist ziemlich schüchtern und gehe vor allem nicht auf mädels zu, bis es dann zu spät ist. wenn da jemand rat wüsste, gerade für den urlaub.

    * gute veranstalter für junge leute nennen

    war zwar schon ein paar mal weg, aber es war jedes mal nicht das rosarote vom ei. preis/leistung stimmte fast nie und vom alter her hatte es auch nicht so wirklich gepasst - entweder ältere leute oder partykiddys. und wenn sie doch im gleichen alter waren, sind sie bereits in kleingruppen angereist.
    wäre mir auch lieber, wenn es keine sauffreizeit ist, sondern noch irgend nen anderen hintergrund hätte.

    -> suche also eine nicht ganz sooo teure reise für junge volljährige, bei der man vor allem singles antrifft, die auch eher auf kultur aus sind :smile:

    wär echt schön, wenn einer helfen könnte :smile:

    danke!
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    21 Februar 2007
    #2
    Backpacking

    ....
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #3
    Schau mal bei http://www.wikinger.de
    Bin selber dort ein paarmal mitgefahren, dort haben sich schon mehrere pärchen gefunden :herz: :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    21 Februar 2007
    #4
    Ich war ein mal auf ner Singlereise. Totaler Reinfall, was Frauen betraf: 75% waren Männer, bei den Frauen stellte sich heraus, daß alle zu Hause nen Freund hatten und für ONS nicht zu haben waren.
    Anmerkung: Trotzdem schöne Reise wegen der Landschaft.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    21 Februar 2007
    #5
    ich glaub ich würde mich auch als single bei so singlereiseanbietern irgendwie ein wenig deplaziert fühlen ...

    backpacking wäre bestimmt nicht schlecht ... wobei das natürlich am anfang meiner erfahrung nach ne menge überwindung kostet, aber eigentlich immer alles klargeht wenn man dann erstmal los ist. nicht so viel vorher drüber nachdenken :smile:
     
  • Single2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #6
    am ende von sowas landet man noch im HOSTEL...
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    22 Februar 2007
    #7
    ...vielleicht doch nix für dich!

    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste