• User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #21
    Hatte bis jetzt einmal und das war als ich 24 war, sprich seit 7 Jahren ungevögelt :cry:
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #22
    So, noch mal mein Personalstammblatt Soldaten angeschaut.
    Grundwehrdienst vom 1.1.1988 bis 29.3.88 .
    Irgendwann da(zwischen) hat meine Damalige schluß gemacht.
    Rekord :engel:
    Über 16 Jahre keinen GV :bandit: :grin:
    Juhuuuuu ....
     
  • 15 Oktober 2004
    #23
    @ emotion

    Über 16 Jahre??? Ernsthaft?
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #24
    Tio.
    Jetzt hab ich Euch ausgestochen, wa *g* :wuerg:
    Hatte danach noch einige Probleme, und lange kein Interesse an Frauen/Partnerschaften.
    Aber so langsam erwacht es (wieder) :herz:
     
  • Phillie
    Phillie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #25
    seit ich in diesen Austausch gegangen bin......
    Also seit August, 13!!!!

    Bin langsam schon noooooooootgeil!!!!!!
     
  • Lümmelluigi
    0
    15 Oktober 2004
    #26
    Hammer.... :bandit:
     
  • dagee
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #27
    Trösten wird Dich zwar nciht, aber Meine Freundin ist gerade weit weg und ich werde sexlos sein bis nächstes Jahr August :mad: :geknickt: Und der letzte war im Juli...
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #28
    mein erstes mal war im april diesen jahres.. nun bin ich seit 4 wochen single, und ich hatte ungefähr 5-6 wochen keinen sex mehr:zwinker:
    geht noch, eigentlich..
    aber werd da trotzdem bald mal wieder n' bisschen leben reinbringen...:grin: (sonst vergess ich noch wies geht:zwinker:)
     
  • Donn
    Donn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #29
    erster sex im september 2001
    längste zeit ohne sex waren ungefähr 2 monate. sonst höchstens eine woche, wenn es hoch kam 2 wochen.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #30
    also ich kenne das noch sehr gut. bin zwar seit 5 monaten wieder "nicht-ingle" und sehr sher verliebt und glücklich und sexuell überaus beglückt, aber das "nicht-vögeln" als single ist ein sch*** gefühl und das snd maternde gedanken.

    Ich glaube als Single habe ich es am längsten mal auf 1,5 Jahre gebracht. Das war zwischen der allerersten liebe und der zweiten beziehung. Ich bin aber auch nicht so der volle Draufgänger gewesen, was das Sex oder ONS haben wollen angeht.

    Vor meiner jetzigen Beziehung ist es wohl immer mal so alle 5-6 Monate passiert...War dann nicht immer das Vollprogramm, vielleicht auch nur Oral oder gegenseitig befummeln...aber das ist dann ja auch schon immer was gutes...

    Schlimm finde ich immer den gedanken: man ist im besten alter und hat lust wie harry und hat keinen gegenpart und glaubt unglaublich viel zu verpassen..
     
  • Rob19
    Rob19 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #31
    knapp 2 Jahre
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2004
    #32
    cool, da gehts mir ja noch ganz gut mit sex monaten ohne... *fiesgrinsend feststell*

    *kuscheln will*
    *knutschen will*
    *sex will*

    scheisszustand... :grin:
     
  • Rob19
    Rob19 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2004
    #33
    man gewöhnt sich daran
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2004
    #34
    das will ich ja nich hoffen, dass das eintritt bei mir...
     
  • gshock
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #35
    länger als vernünftig :-/
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2004
    #36
    d.h. ???
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #37
    1. mal 1998, längste zeit ohne 18 monate (bis letzten august), das letzte mal mitte september.
    hat schon ganz schön an mir genagt, ist halt nicht gerade zuträglich für ein gutes selbstwertgefühl. aber es kamen ja wieder bessere zeiten :smile:
     
  • gshock
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #38
    ~1 jahr :schuechte
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #39
    Besonders, wenn man weiß, daß sich das nicht ändern wird :cry:
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.937
    598
    8.065
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2004
    #40
    das wär bei mir nich so das problem - ich muss es nur mit den typen, die mit mir gerne würden, auch wollen.
    aber dazu muss ich die herren ersma besser kennen, als ich es derzeit tue.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten