Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    14 Dezember 2006
    #1

    @Singles: Eine heiße Nacht - mit wem?

    Diese Umfrage richtet sich vornehmlich an Singles (bei den anderen sollte die Antwort doch klar sein ...oder? :zwinker: ):

    Wenn eine Fee auftauchen sollte und Euch anbietet, eine Nacht lang mit einer Person Eurer Wahl Sex zu haben, wen würdet Ihr auswählen:

    1. Einen Promi
    2. Jemanden, den Ihr ab und zu seht, aber nicht näher kennt (Arbeitskollege/-in o. ä.)
    3. Jemanden aus Eurem Bekanntenkreis (Freund/-in)
    4. Jemanden aus Eurem früheren Bekanntenkreis

    Also: Eine Person, die Euer Blut am meisten in Walung bringt?

    (möglich, dass es die Umfrage schon gibt - ich wüsste aber keine markanten Wörter für die Suchfunktion)
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    14 Dezember 2006
    #2
    Wieso sollte die Antwort bei Nicht-Singles klar sein?:engel: :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #3
    Nehmen wir mal an ich waere Single ... :link: ... ein Bekannter.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #4
    also... ich würd dann den "Sexbeziehungs-Freund" nehmen...:smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #5
    Wenn ich single wäre, dann mit wem aus meinem Bekanntenkreis :grin:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    14 Dezember 2006
    #6
    Also wenn ich Single wär würde ich glaub ich den "großen Unbekannten" vorziehen.
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Dezember 2006
    #7
    ach, da gibt's einige wo's mich interessieren würde... :grin:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #8
    Wenn ich Single wäre, dann garantiert mit einer Frau, vermutlich aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis.
     
  • 14 Dezember 2006
    #9
    puh... spontanerweise schoß mir mein ex in die Gedanken :kopfschue
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #10
    Da nehm ich auf jeden Fall meine Ex, da hat im Bett alles zu 1000% gepasst....:herz: So hab ich das nie wieder erlebt!!! *träum*

    Nur wird das leider auch ein Traum bleiben...:geknickt:
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    5
    Single
    14 Dezember 2006
    #11
    Hmmm... diese Option hab ich nicht angeboten, obwohl mich diese Phantasie auch manchmal beschleicht... :zwinker:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    14 Dezember 2006
    #12
    Bin jetzt kein Single, aber wenn ich Single wäre, wäre es jemand unbekanntes. War auch schon mal.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #13
    Ich glaube, ich würde meinen ersten Freund nehmen:zwinker:
    Er ist ein riesengroßes Ar*** und er hat mit 14 mit mir Schluss gemacht, weil ich damals noch nicht mit ihm schlafen wollte.
    Jetzt würde ich gern wissen, ob er wirklich so ein hengst ist, wie er damals so geprahlt hat:grin:
    Ich bezweifle es nämlich stark, und diese Genugtuung hätte ich sooo gern :smile::engel:
    Aber auf ihn stehen tu ich nicht (mehr)
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #14
    Wenn ich single wäre ganz klar mit einer unbekannten, die ich ab und zu sehen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #15
    Wenn ich frei wählen könnte, würde ich meinen ersten freund nehmen, wir hatten keinen sex und es wäre interessant wie er wäre... :drool: :herz:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #16
    lool:grin:

    nene, meine ex käme mir dafür nie in den sinn.

    jemand halbwegs unbekanntes, die ich vl. vom sehen her kenne:cool1:
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #17
    ...jemand aus meinem Bekanntenkreis...
     
  • MindHunter
    MindHunter (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #18
    Also mir würde da eine gewisse Dame aus meinem Bekanntenkreis in den Sinn kommen.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #19
    der geheimnisvolle unbekannte XD
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #20
    heiße nacht mit dem "nähern bekannten " kann ich auch so ohne wünschen haben, da nehme ich dann doch lieber den star!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste