Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #21
    Sex ohne Liebe klappt bei mir..
    Bin jetzt schon zwei Jahren Single und hatte etliche male Sex.
    Meisten mit der Affäre, und dann noch zwei ONS...
    Aber eine Affäre passt mir schon besser....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #22
    Ich hatte als "Dauer)-Single weder Sex noch Knutschen noch sonst was. Das interessiert mich absolut nicht, wenn da niemand ist, in den ich richtig verschossen bin und mit dem ich mein Leben teilen will.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    13 November 2007
    #23
    ich hatte seit letztes jahr juli/August keinen sex mehr :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    13 November 2007
    #24
    Für mich gilt nicht, dass ich nur Sex mit Liebe haben und genießen kann. Aber eine gewisse Menge von Gefühl und Vertrauen muss auch für mich dabei sein (also zumindest enge Freundschaft).
    Ich kann nicht sagen, dass ich Sex brauche wenn ich Single bin, aber ich schließe es auch nicht aus. Generell gefällt mir Beziehungssex aber besser.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    13 November 2007
    #25
    war auch mal der meinung das zum sex liebe gehört,aber inzwischen wäre mir das auch egal!sympatie wäre schon ausreichend!hauptsache wieder mal körperliche nähe erleben dürfen!:schuechte :geknickt:
     
  • americangirl
    0
    13 November 2007
    #26

    Seh ich auch so. Obwohl ich in den drei Monaten, wo ich schon single bin, keinen Sex mehr hatte. Tut aber auch gut. Wenn mir aber einer supergefällt, bin ich nicht abgeneigt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 November 2007
    #27
    ich wollte immer sex nur mit liebe. ich hab den sex nicht ersehnt als single, sondern die liebe in einer beziehung.
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    14 November 2007
    #28
    ......
     
  • DocNo
    Gast
    0
    14 November 2007
    #29
    ich bin setidem ich single war bzw. jetzt ja wieder bin nie sex ... nur mal petting oder ähnliches .. aber nie sex ... -.- leider *grummel* natürlich kann man Sex haben ohne liebe (okay ich bin auch ein mann :grin: :grin: ) aber gut ^^
    und in den zwei beziehungen die ich war, hatte ich auch kein Sex .. also bis jetzt never ... :flennen: :flennen:
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #30
    nein bei mir hat sich die meinung nicht geändert. sex habe ich nur, wenn ich auch liebe.
    ich bin nun seit 6 jahren single und hatte auch so lange keinen sex mehr. viele dramatisieren das ja und sagen, wenn sie mal ne woche keinen sex hatten, dass sie sterben würden oder son blödsinn...finde das ist ne kopfsache.
    mein verlangen bestimmt nicht mein denken :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 November 2007
    #31
    Ich hatte seit 2,5 Monaten keinen Mann mehr im Bett, obwohl ich genug Gelegenheiten hätte. :smile:

    Ich warte auf den Richtigen :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    14 November 2007
    #32
    das is eben der kleine aber feine unterschied zwischen single-männern und single-frauen die keinen sex haben!bei frauen ises freiwillig und bei männern ....
     
  • Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    16 November 2007
    #33
    Also Sex ohne Liebe ist wirklich reine Kopfsache, zu der man stehen muß. ONS ist echt billig. Aber so ne Affaire, nach dem Motto: He ich könnt mal wieder, Bock auf ne Runde... Ist doch eine feine Sache. Also ich komm klar damit, was aber am Anfang recht schwierig war.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #34
    Hallelujah :eek:

    Sex ohne Liebe ist sicher was anderes und für mich nicht so schön wie Sex mit Gefühlen, aber ich hab auch meine Triebe..
    Deswegen war ich auch als Single nicht lange sexlos unterwegs.
     
  • JFK2002
    JFK2002 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verliebt
    17 November 2007
    #35
    hier genauso - unfreiwillig
     
  • 17 November 2007
    #36
    Ich bin schon ziemlich lange Single und hab nun auch schon eine lange Zeit keinen Sex mehr gehabt. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, auch außerhalb einer Beziehung mit einer Frau zu schlafen, aber es ist nicht so, dass ich mir jetzt "auf Teufel komm raus" eine suchen muss. Was sich ergibt ergibt sich.
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #37
    triebe hat jeder sogar ich :tongue: . aber entweder siegen die triebe über deinen verstand oder andersherum :zwinker: . ich wüsste nicht, was mir sex ohne liebe geben könnte, als noch mehr kummer. :cool1:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    17 November 2007
    #38
    muss sagen dass ich ganz gut ohne sex auskomme, und das nicht nur 6 monate oder 2 jahre. und was die hormone angeht ... klar schrankt das, aber man kann ja auch lernen damit umzugehen ohne das das weitere umfeld davon etwas mitbekommt oder gar dadurch belästigt wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste