Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cLEAr
    cLEAr (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    3 Januar 2008
    #1

    @Singles: Petting?

    Viele Singles können sich einen "richtigen" ONS oder eine Sexbeziehung nicht wirklich vorstellen.
    Wie sieht es mit Petting aus?
    Würdet ihr euch mit einer einigermaßen sympathischen Person treffen, um Petting zu machen, wobei ganz klar vereinbart würde, dass GV (und AV) ausgeschossen ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @singles:
    2. Petting
    3. Petting
    4. @Singles: Glücksmomente
    5. blasen ~ petting
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Januar 2008
    #2
    Ich weiß ja nicht, was für Singles du kennst (mag vllt auch noch an der Altersklasse liegen ?!) jedenfalls stehen bei mir geschätzte 80% der Singels auf ONS und Fickbeziehungen.

    Ich bin da keine Ausnahme, aber manchmal mache ich auch einfach nur rum und habe Petting. Erinnert an die Jungend, ist eine nette Abwechslung. Also ich würde mich nicht nur mit einer sympatischen Person einfach so treffen, ich mache es.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #3
    .....
     
  • *PennyLane*
    0
    4 Januar 2008
    #4
    Klar, warum nicht. Ich bin Single, hab aber einen speziellen Freund der fuer sowas zustaendig ist. Ich finde da auch nichts schlimmes dran, solange beide die Beziehung gleich einschaetzen :zwinker:.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #5
    Warum sollte ich mit einer Person Petting haben wollen, aber kein GV? Finde ich albern, bin doch kein Teenager mehr :tongue: Generell bin ich nicht so der ONS-Typ, aber wenn dann würde ich auch GV wollen (safe natürlich).
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #6
    ....
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #7
    Ich würd GV dem Petting vorziehen.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #8
    Nein, würd ich sowieso nicht machen, das Sex als Single absolut unendschuldbar ist :cool1: Dann schon eher nur Petting, was aber natürlich auch nicht in Frage kommt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste