Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 September 2009
    #61
    Warum...mmmm. Ich bin in dem letzten halben Jahr von einer oberflächlichen Beziehung in die andere gerutscht und habe mir vorgenommen erstmal mit mir selbst klar zu kommen..irgendwie.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    18 September 2009
    #62
    Seit ungefähr 2 monaten bin ich single und hab noch nicht richtig mein kopf beisammen. Daher fühl ich mich auch nicht für eine neue bereit, obwohl auswahl da wäre.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.050
    248
    680
    Single
    18 September 2009
    #63
    Mir hat mal eine Kollegin (30 J.) gesagt: "Du hast es gut! Kannst machen was du willst, brauchst niemanden zu fragen, kannst auf Partys gehen, zu Festivals fahren, hast keinen Mann und keine Kinder am Hals...usw. - ich beneide dich!"

    Das hat mir zu denken gegeben und ich überlege mir seitdem genau, ob eine Beziehung unbedingt sein muss.
     
  • unskill3d
    unskill3d (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    18 September 2009
    #64
    Weil die "richtige" noch nicht aufgetaucht ist...
    und lieber single als anspruchslos wa :zwinker:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.471
    198
    684
    Single
    18 September 2009
    #65
    Tja dass is wohl die Frage des Tages
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.264
    598
    5.837
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #66
    Auch die Frage des heutigen... weil die Falschen mich wollten und die Richtigen nicht ?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.471
    198
    684
    Single
    19 September 2009
    #67
    Wer is falsch und wer is richtig ansichtssache
    Manchmal kann auch falsches richtig sein :zwinker:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.264
    598
    5.837
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #68
    und manchmal kann Richtiges richtig falsch sein :zwinker:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.471
    198
    684
    Single
    19 September 2009
    #69
    dass du mir auch immer das Wort im Mund verdrehen musst :tongue:
     
  • virtualman
    virtualman (34)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    19 September 2009
    #70
    wie wahr, wie wahr....
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.264
    598
    5.837
    nicht angegeben
    19 September 2009
    #71
    Okay, dann sag mir einfach, wer die Falsche für mich ist, dann weiß ich weiter :zwinker:
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    19 September 2009
    #72
    Naja irgendwie hab ich kein Glück bei Frauen oder bin ein zu guter "guter Freund" das sie sich nich mehr mit mir vorstellen können/wollen :frown:
     
  • Netsrak
    Netsrak (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    19 September 2009
    #73
    Auf meiner alten Schule hatte ich einfach den falschen Ruf (zu "lieb" und hängt zu viel vor dem PC). Auf der neuen hab ich bissher einen ganz Anderen Ruf also mal gucken evtl wirds ja hier etwas:zwinker:
     
  • Melli5
    Melli5 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    19 September 2009
    #74
    ganz einfach: Weil ich nach fast einem jahr beziehung herausgefunden hab, dass mein freund mich betrügt. Hab dann sofort die beziehung beendet und freu mich jetzt erstmal über die neue unabhängigkeit.
     
  • abgelehnt
    abgelehnt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    20 September 2009
    #75
    Weil ich keine Chancen bei Frauen habe.
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    21 September 2009
    #76
    ist nicht einfach mit den Frauen heutzutage. Liegt aber auch daran, dass viele Frauen Angst haben, ausgenutzt zu werden.
     
  • Miles_Away
    Miles_Away (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    3
    Single
    21 September 2009
    #77
    Weil ich irgendwie immer nur Idioten kennenlerne oder zu anspruchsvoll bin, keine ahnung...:/
     
  • Malarky
    Malarky (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    21 September 2009
    #78
    ...weil meine Behinderung (körperlich) da irgendwie im Weg zu stehen scheint. Ein fast normales Leben (inkl. Arbeit, Sport & Spiel) mit leichten Einschränken ist möglich, aber bei diesem Thema kämpft man(n) gegen Windmühlen. Die Titanic mit einer Pinzette zu heben, scheint mir leichter zu sein.
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    21 September 2009
    #79
    Ich bin zum Teil zu passiv, lasse mich momentan zu sehr gehen und bin zu abweisend.

    Ich weiß auch nie, über was ich mit den Frauen reden soll.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    5 Oktober 2009
    #80
    Hat sich noch nie eine Frau in mich verliebt.
    Jetzt kommen vermutlich die ganzen Frauen angekrochen und meinen:"Jaja, immer die anderen sind Schuld!"
    Nach zehn Jahren intensivster Suche, mehrmaligen unglücklichen Verliebt sein, gebe ich mir keine Mühe mehr. Wenn eine Frau sich in mich verliebt, dann werde ich das auch in sie tun (logische Konsequenz bei mir) und damit ist die Beziehung perfekt.
    Aber so wie in den letzten Jahren groß weggehen, Leute kennen lernen, Discos, Studentenpartys etc werde ich nicht mehr machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten