Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vibes
    Gast
    0
    3 August 2003
    #41
    seit 04.05.2002 bin ich solo
    bei meinem aussehn auch kein wunder
    aber im prinzip ist es auch egal
     
  • Dark Matter
    0
    3 August 2003
    #42
    Hatte noch nie eine Freundin (komisch, scheinen echt nicht viele hier zugeben, die noch nie eine Freundin hatten).
    Zumal werde ich immer depressiv wenn ich meine Freunde mit Freundinnen sehe.
    Schade nur, dass diese sich dann meist auch verändert haben :kopfschue
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    3 August 2003
    #43
    die frage ist gar nicht so einfach zu beantworten!

    hatte vor ca 4-5 jahren die letzte "echte" freundin, dann dieses jahr mal ein paar wochen etwas mit einer frau zu tun gehabt, aber kanns irgendwie nicht beziehung nennen :smile:

    fazit: viel zu lange her :smile:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    3 August 2003
    #44
    ne richtige beziehung hatte ich noch keine.

    Die depri ist aber ned kleiner als im Winter,vielleicht ist es bei dauersingles etwas anderes ....

    dass es wenige gibt die nie eine Freundin hatten liegt wohl daran ,dass es vorwiegend ein Forum ist wo man Tipps bekommt wenn was ned rund läuft in ner Beziehung oder beim Sex.
     
  • |Coding
    Gast
    0
    3 August 2003
    #45
    ich bins scho seit längerem :flennen:
     
  • columbus
    columbus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    Single
    4 August 2003
    #46
    Jep-hier!Single pur...

    Aber das hat wohl auvch damit zu tun, dass ich sehr oft meinen Lebensort am Globus aendere, zur Zeit KANADA-jaaaa!!. Da koennen die wenigsten maedls was abgewinnen. Aber mir macht das Reisen auch zu viel spass. Obwohl ich gern in ner Beziehung waer. Aber man kann nicht alles haben.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    4 August 2003
    #47
    kanada ? cool da war ich mal.. (zu mehr oder weniger urlaub)
    war ne tolle erfahrung..
     
  • columbus
    columbus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    Single
    4 August 2003
    #48
    Lady:

    Bedeutet mehr oder weniger Urlaub etwa Schueleraustausch, so ueber ein Jahr vielleicht?

    Bin hier leider nicht auf Baerenjagd-muss arbeiten....
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    4 August 2003
    #49
    ne für 2 wochen bei bekannten..
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    4 August 2003
    #50
    bin ich seit dem 20.6.2003

    Suche auch ein Mädel, habe in die Kontaktanzeige gepostet, hoffe auf viele viele Mails.

    Danke im Vorraus.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    4 August 2003
    #51
    Ich bins auchseit ner längeren Zeit. Aber da kommt grad Bewegung rein :zwinker:
     
  • Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    5 August 2003
    #52
    Bin eigentlich keiner, und eigntlich doch. Fühle mich als einer und auf der anderen Seite auch wieder nicht. Versteht das jemand? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste