Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildekatze
    wildekatze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #1

    Singstar!

    Hallo,
    ich habe mir vorhin ein Lied bei Singstar gekauft und nun erscheint es nicht bei den Liedern. Hab es auch auf jeden Fall downgelodet!

    Muss man da noch was machen?
    Wo kann ich das Lied nun hören und singen?

    Dankee!!!!

    Wilde Katze

    Oh, Problem gelöst.
    Aber sehr koomisch.

    Hatte das Mic. nicht eingesteckt und dann hat der einfach den Song nicht aktualliesiert. Das geht erst, wenn du das Mic. drin hast.
    Komisch... naja, steht auch nicht im Handbuch, das man zum aktualliesieren das Mic. einstecken muss!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Singstar
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    1 Juni 2008
    #2
    ist ja ein blödsinn... wer hat sich das ausgedacht?


    Ich finde nur die Preise übertrieben für Singstar... 1,49€ fürn popeliges lied, was man dann nichtmal irgendwie aufn PC oder MP3 Player abspielen kann!
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #3
    Du kannst ja Ultra Star verwenden, ist gratis und du kannst deine eigenen CDs verwenden.
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #4
    ja kenn ich, doch da hab ich leider nicht so tolle videos bei :zwinker:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #5
    Ich glaub die kann man einfügen, hab zumindest einen Hinweis darauf gesehen. und dann halt Youtube verwenden und Convertieren :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #6
    DAS sollte ich mal ausprobieren. Ich kapier nur nicht, wie das Programm den Stimmenverlauf des Liedes analysieren will. Dazu bräuchte man doch gigantisch fortschrittliche Software...
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    2 Juni 2008
    #7
    Meinst du Singstar ist fortschrittlich?

    Du brauchst bei Singstar nicht singen... du kannst auch einfach nur rumbrummen pfeifen oder sonstwas... du musst nur nen bestimmten Ton treffen und fertig.

    Bei Singstar profitieren auch die Weibchen und Männer mit eher hohen Stimmen.

    Ne Freundin hat 8 Singstars für die PS2, wir hatten also ausführlichste gelegenheiten das zu testen... und ps3 Singstar ist genauso aufgebaut!
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2008
    #8
    Das stimmt so nicht, Du kannst auch tiefer singen, nur musst du dann eben den tieferen Ton ohne Anleitung treffen.
     
  • Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    3 Juni 2008
    #9
    Ja da hast du Recht. Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

    Ich meine, dass hohe, Weibliche Stimmen es leichter haben.

    Aber man kann auch die ganze Zeit tief brummen, man muss nur in bestimmte Tonregionen kommen und schon stimmt alles.

    Aber was solls... Für Partys macht das Spiel Spaß.

    Mich stört nur, dass die PS3 Variante ja mit ner BR daher kommt und trotzdem nur so wenig Sonst enthält.... Da hätten doch locker 3 mal so viel raufgepasst.
     
  • Nadin1986
    Nadin1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2008
    #10

    was heißt BR?
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2008
    #11
    Blue Ray
     
  • Spätzgen
    Spätzgen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    18 Februar 2009
    #12
    bissl älter der Thread, aber bevor ich nen neuen bastel, passt's hier ja auch wie ne eins :smile:

    es gibt inzwischen auch noch Deutschland singt online als Alternative, da kannst du deine Sachen auch onlinestellen und andere User bewerten's dann... es gibt sogar Castings (auch in real life, wenn man zufällig in der Nähe wohnt, wo grad eins läuft) aber soweit ich gesehen hab, laufen die Castings nur noch bis 1. März, falls da wer mitmacht: viel Glück :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste