Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sbmkn
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #1

    sinkendes schiff oder stürzendes flugzeug

    Hallo würdet ihr lieber in einem abstürzenden Flugzeug oder auf einem sinkenden Schiff sitzen?

    sorry für den kasus fehler in der umfrage!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.430
    133
    116
    Verwitwet
    1 Juni 2004
    #2
    Muuha! Beides nicht glaube ich.
    Aber bei einem sinkenden Schiff sind vielleicht die Überlebenschancen größer (wenn das Wasser nicht zu kalt ist, man schnell gefunden wird, etc.) ...
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    1 Juni 2004
    #3
    ich würde auch das schiff "bevorzugen", aus den von kirby schon genannten gründen
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #4
    Flugzeug - dann ists schneller vorbei!
     
  • sbmkn
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #5
    genau aus diesem grund würde ich es(schiff) auch nehmen. der einzige vorteil beim flugzeug is der nervenkitzel und der speed.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #6
    Ihr kommt auf Ideen. :rolleyes2 Schwimmen kann ich gut, fliegen nicht.
     
  • sbmkn
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #7
    ich kann beides. nur schwimmen länger. fliegen is zu ende wenn ich unten bin.
     
  • Don.R.Wetter
    0
    1 Juni 2004
    #8
    Bin jetzt ganz pauschal mal davon ausgegangen, dass ich bei beiden Varianten draufgeh, von daher hab ich das Flugzeug gewählt, eben weils schneller geht :rolleyes2

    Erst als ich die Antworten hier im Thread gelesen hab, kam mir ebenfalls der Gedanke das ichs ja mit schwimmen probieren könnte... ^^
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #9
    Also, schwimmen kann ich --- fliegen nicht.
    Deshalb wähle ich (vorläufig noch :tongue: ) das Schiff.

    Ach ja, ich hab den Titanic Film auch gesehen. Aber ich gönne mir trotz dem die kleine Chance zum überleben.


    Jetzt wo ich verstehe wie die Frage gemeint war.
    Ich bleibe trotzdem dabei. Ich Sinke lieber still zu den Fischen hinab, als am Boden zwischen Metallteilen geschreddert zu werden. Oder bei lebendigem Leib zu verbrennen.
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #10
    Da ich besser schwimmen als fliegen kann, wäre ich dann doch lieber auf einem sinkenden Schiff.

    so long
    Finalizer
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #11
    Flugzeug, weil es schneller geht. Ertrinken stell ich mir grausam vor.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    1 Juni 2004
    #12
    Das Schwimmen können hilft aber meist nicht, da die Meere arschkalt sind und man nach 30 min. erfroren ist, falls nicht zufällig ein anderes Schiff einen rausfischt.
    Übrigens sind bei der Estonia-Fähre-Katastrophe vor allem die betrunkenen Männer aus der Bar gerettet worden - die haben durch den Alkohol im Blut im Wasser länger überlebt (ist kein Witz!). :bier:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #13
    also das heisst wenn wir irgendwann mal fliegen oder schiff fahren dann sauft euch die hucke voll dann überlebt ihr länger aber das kann ich mir gut vorstellen mit dem alkohol im blut

    aber zurück zum thema ich würde auch lieber abstürzen ist bestimmt aufregender als langweilig zu ertrinken :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    2 Juni 2004
    #14
    @ EricDraven:
    Hab ich aber mal gehört. Außerdem lag die Bar ganz oben im Schiff. Ertrunken sind die Leute in den Kabinen und unteren Etagen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2004
    #15
    Bin auch für'n abstürzendes Flugzeug...
     
  • Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #16
    Sinkendes Schiff... es gibt ja immerhin noch Rettungsboote, oder nicht???
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    2 Juni 2004
    #17
    lieber im flugzeug..
    ertrinken is schlimmer..
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    2 Juni 2004
    #18
    Im Flugzeug hab ich auch Schwimmwesten ... Ich waehle trotzdem lieber das Schiff... Auch ohne Schwimmwesten
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2004
    #19
    Flugzeug: Da gehts schneller zu Ende!

    Schiff: Nur, wenn es die Möglichkeit gibt als guter Schwimmer zu überleben.

    Umfragen gibt es *tststs*
    LG misoe
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juni 2004
    #20
    Da ich schreckliche Flugangst habe, nehm ich das Schiff. Vielleicht kann ich mich ja retten???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste