• El Mariachi
    0
    2 Juni 2004
    #21
    :bandit:

    ichhab höhenangst, also halt bloß die klappe mit abstürzenden fliegern....
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    2 Juni 2004
    #22
    Ich hasse schwimmen und kaltes wasser!
    von daher lieber das flugzeug,dann is alles ganz schnell vorbei, ohne langes leiden im wasser! *brrrr* ertrinken, nein !
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    3 Juni 2004
    #23
    Hallo!

    Ich als Luftfahrt-Fan und Vielflieger hab für's Flugzeug gestimmt. Wenn ich dann mal abstürze, dann komme ich wenigstens bei einer Sache zu Tode, die mir gefällt.

    gruß
    phil
     
  • *sternchen*
    0
    3 Juni 2004
    #24
    .....
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    4 Juni 2004
    #25
    Beim Abstürzen aus grosser Höhe sieht man noch etwas von der Welt. Aber da müsste es auf dem Flugzeug ein Sonnendeck haben.

    Darum: Schiff! Aber ich würde schwimmen bis zum Erfrieren, nicht bei vollem Bewusstein absaufen.
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    4 Juni 2004
    #26
    Meine meinung ist mit der von don.r.wetter vertretbar.. genauso,... und nicht anders habe ich auch gedacht!
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2004
    #27
    Es gibt nichts Schlimmeres als das Gefühl von freiem Fall für mich, von daher auf jeden Fall sinkendes Schiff, da sind ja auch die Überlebenschancen größer...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten