• Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #21
    dann versuch ihr das klar zu machen...ich glaub jedenfalls auch, dass sie nur mit dem anderen zusammen ist, um sich über dich hinweg zu trösten.

    find aber ziemlich sch***** von ihr, dass sie trotz deiner situation von dir verlangt zu ihr zu fahren.
     
  • Shinichi16
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #22
    nein es ist nicht ihre schuld....es ist doch alles meine schuld....nichts von ihr ist sch**** ich würde ja auch fahren wenn ich könnte!....wenn es in bielefeld wäre also wenn sie jetzt schon da wohnen würde wäre ich jedes we und alle feiertage bei ihr......sie verlangt es nicht...ich habe sie gefragt was ich tun könnte und sie hat ehrlich geantwortet....
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #23
    aber wenn sie weiß, dass es absolut nicht möglich ist, finde ich es unfair von ihr es von dir zu verlangen
     
  • Shinichi16
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #24
    sie verlangt es doch nicht lena.....versteh ich habe sie gefragt was ich tun könnte,müsste und sie hat es mir halt so gesagt.....sie hat mir mal gesagt dass ich ihre einzige und große liebe bin...
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #25

    sie würde dir also verzeihen, wenn du zu dir fährst und ansonsten nicht oder wie hat sie das gemeint?? für mich sieht es einfach so aus, als hat sie das extra gesagt, weil sie weiß, dass es momentan nicht möglich ist und sie will dich jetzt für deinen fehler bluten lassen...
     
  • Shinichi16
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #26
    ich weiss nicht....sie meinte dass sie nix dafür kann wenn sie sich in dem moment als mit uns schluss war ausgerechnet in ihren besten freund verliebt , kann sie aber weil sie meinte ich treffe mich erstmal samstag mit ihm und dann sehen wir weiter...nach dem treffen hat sie sich verliebt......ich weiss nicht was ich denken soll....jedenfalls steht eins fest ich werde nie ein anderes mädchen außer sie lieben , in meinem ganzen leben.....
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #27
    also hat sie dir, bevor sie sich mit ihrem besten freund getroffen hat, gesagt, dass sie dir verzeiht, wenn du zu ihr fährst oder??
    aber gesagt, dass sie nix mehr für dich empfindet, hat sie noch nicht oder??
     
  • Shinichi16
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #28
    eigentlich war es so.......ich war ja die 3 tage bei ihr....am letzten abend hab ich ihr die sache erzählt.....aber nicht alles.....ich konnte ihr nicht alles erzählen...sie war da schon am boden zerstört und ist weggerannt....habe sie dann draußen wiedergefunden.....da kann ich ihr doch nicht noch was an den kopf werfen sie war doch schon so niedergeschlagen ich hatte echt ANST um sie.....da hat sie mir noch verziehen.....obwohl sie das erfahren hatte....aber als sie dann im icq alles erfuhr war für sie volkommen alles aus.....ich habe es doch richtig gemacht oder was meinst du?...nein richtig aufkeinenfall aber sollte ich ihr gleich alles sagen.....wenn jemand schon am boden liegt soll man doch auch nicht nachtreten......
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #29
    was hattest du ihr denn nicht erzählt??
    ich weiß nur, dass, wenn ich an deiner stelle gewesen wär, ihr gleich alles erzählt hätte, aber ob das unbedingt das richtige gewesen wär, weiß ich nicht.
     
  • Shinichi16
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #30
    ich hatte ja sex mit einer anderen.....(ich fand es überhaupt nicht schön oder erotsch) aber dannach hatte ich noch 3mal petting mit ihr...das konnte ich ihr echt nicht noch dazu sagen ...sie hatte sich sogar im bad eingeschlossen ...ich hatte angst dass sie sich umbringt....sie war ja total in tränen ausgebrochen und hat nichtmal mehr mit mir geredet....später in der nacht hin hat sich alles wieder beruhigt...sollte ich dann noch was sagen....dann wäre sie erst recht total fertig...verstehst du ich wollte nur das beste für sie.....ICH HATTE EINFACH SOLCHE ANGST UM SIE.....
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #31
    kann ich schon verstehen, dass du angst um sie hattest...aber wie kannst du sagen, dass du es nicht erotisch fandest, wenn du dann noch mehrmals was hattest?! sorry, aber das glaub ich nicht so ganz...
     
  • 6 Juni 2004
    #32
    glaub mir so ähnlich dachte ich auch über meine exfreundin, aber es geht so schnell dass du eine andere kennenlernst und dann vergisst du deine alte so schnell. geht mir im moment so und wenn mich einer auf meine ex anspricht, frag ich mich fast schon wer das ist :zwinker:
    nein so ist es natürlich nicht, will dir nur sagen dass du immer andere finden wirst die dir besser gefallen, glaub mir
     
  • Shinichi16
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #33
    finde ich nicht!!!!!! du kannst dir nichtmal vorstellen wie sehr ich sie liebe...sorry aber ich bin da ganz anders als die anderen ich will mit ihr zusammen alt werden!....ICH LIEBE SIE FÜR IMMER UND EWIG SOLANGE ICH LEBE......
    ich weiss auch nicht wieso ich das dann getan habe...aber als se mich unter druck gesetzt hat war mir klar dass es aufhören musste.....und das hat es auch....sowas wie damals tue ich niewieder...ich denke nichtmal dran!!!
     
  • klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    6 Juni 2004
    #34
    ich finde, dass die kleine pause dir mal gelegenheit gibt, ein bissel nachzudenken.
    viele deiner aussagen widersprechen sich, bzw. passen nicht zusammen.
    du solltest für dich herausfinden, was du wirklich fühlst.
    als ihr noch zusammen ward, gab es für dich wichtigeres als sie, du hast sie vernachlässigt und mehrmals betrogen.
    jetzt, wo sie weg ist, da fühlst du dich, als würdest du ohne sie sterben und als ob sie das wunderbarste und wichtigste auf der welt wäre.
    wie kommt dieser krasse unterschied zustande?
    auch, dass du mehrmals sex bzw. petting mit einer anderen hattest und es nicht erotisch oder schön fandest ist sehr eigenartig.
    wieso nutzt du nicht die trennung, um erstmal in dich hineinzuhorchen und herauszufinden, was eigentlich los ist? was geht wirklich in dir vor?
     
  • Shinichi16
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #35
    Ich weiss was vor geht....ich liebe sie wirklich über alles auf der welt...
    ich habe FEHLER gemacht und möchte sie wieder gutmachen...niewieder sowas....da wird schon fast 3monate getrennt sind hab ich sehr wohl gelegenheit zum nachdenken gehabt...ich liebe nur SIE niemals werde ich eine andere lieben....trotzdem danke für eure vorschläge....sie bedeutet mir einfach alles.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten