• bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #21
    ich hab den neuen venus, gestern das erste mal probiert :tongue:
    aber der is lila!?

    hab vorher immer einwegrasierer benutzt, dachte is ja eh alles das selbe - aber kein vergleich, der venus ist super - gerade im intimbereich mit einem ratsch alles weg *gg*

    kann aber keinen vergleich zum alten venus aufstellen...
     
  • Chicy
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #22
    hab den blauen Venus :smile:
    Mir ist eigentlich ziemlich schnuppe, welche Farbe der Rasierer hat, hauptsache er rasiert mir alles weg :bandit:

    @Deufelische: jep, der LadyProtector ist wirklich Müll! Die Klingen sind überhaupt net scharf :rolleyes2 der liegt auch noch im Bad rum
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #23
    lila? sicher?

    türkis war der erste ,

    dann gabs pink passion
    , einfach nur pink statt türkis, sonst genau das selbe.

    dann kam vor kurzem der dunkelblaue raus, mit botanischen Ölen, nem neu geformten ergonomischeren griff usw. usf.

    weiß noch nicht, wenn ich das nächste mal klingen brauche kauf ich mir vielleicht die divine klingen, aber nen neuen rasierer sicher nicht (hab den türkisen venus), was soll ich für nen anders geformten griff 9 € oderso ausgeben?
    der griff vom alten gefällt mir gut.

    aber die neuen klingen interessieren mich schon, soll grad für intimbereich schonender, gründlicher, besser sein (laut eigenwerbung von gillette :zwinker: )


    meintet ihr den hier mit weiß/durchsichtig ?
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #24
    doch bin mir sicher dass der lila ist (lila-durchsichtig). mir ist nämlich gestern beim rasieren noch dieser thread eingefallen, sonst hätt ich eh nicht darauf geachtet. und der divine ist es auch, hab mir extra die verpackung angesehen.

    muss aber dazu sagen dass ich den vor einigen wochen auf einem festival gewonnen hab, bei einem gilette gewinnspiel – vielleicht wars ne sonder edition?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #25
    is ja cool.

    ich zweifel ja auch nicht an deinem farberkennungs-vermögen, hatte bloß noch nie von nem lilanen gehört :zwinker:

    also auch divine, aber dann kannste ja nicht vergleichen, ob der besser als der normale venus ist...
    schade.
    muss ichs wohl selbst ausprobieren, das dauert aber noch etwas, hab gestern erst 4 normale venus klingen gekauft.
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    6 Juli 2004
    #26
    und welchen findest du besser? ich hab von anfang an nur den mach3 benutzt und noch nie was anderes gehabt, wie ís der quattro da so im vergleich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten