Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #1

    Situation, wo der erste Sex am schnellsten passierte

    Hallo,

    was war das Date (oder sonstiges Treffen), bei dem es am schnellsten zum Sex überging? Wichtig ist, dass es um den ersten Sex mit dier anderen Person geht und dass zwischen Beginn des Treffens und Beginn der sexuellen Handlungen eine recht kurze Zeitspanne liegt. Also Fälle die man schon als "krass" bezeichnen könnte.

    Ich kann ja mal mein Beispiel sagen:
    Mit süßer Frau von Singleseite gechattet, verabredet, zu ihr gefahren, sie lag im Bett, ich dazugelegt, 5 Minuten unterhalten und dann Sex.

    Hat jemand schonmal was ähnliches erlebt, wie kam es dazu, kurze Schilderung der Situation und zeitlicher Ablauf!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Mai 2010
    #2
    Er hat mich auf einer WG-Party angesprochen, wir haben uns ein paar Minuten lang unterhalten, ich habe ihn von den anderen Gästen isoliert, wir hatten Sex.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    31 Mai 2010
    #3
    Ganz so schnell waren wir nicht......Ich glaube es waren 5 Std bis wir im BEtt gelandet sind.
    Erst mal was Essen und dann Kalorieen abbauen.... :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.611
    598
    8.597
    in einer Beziehung
    31 Mai 2010
    #4
    onlinebekanntschaft, der wollt eh grad in meine gegend, ist vorbeigekommen, hat vielleicht ne stunde smalltalk gedauert.. war mein erstes mal.

    früh nachts kennengelernt, die nacht über auf meine nichte aufgepasst (babysitting sozusagen), und morgens, als meine schwester wieder da war, ins andere zimmer, sex.

    naja, und so etwa lief das eigentlich immer. ich find das normal.. :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #5
    Beim Tanzen aufgegabelt, bei den Tischen etwas rumgemacht, anschließend zu ihm (war zu Fuß nicht weit) ........ wir wurden dann aber gestört, weshalb wir zwischendrin abbrechen mussten......
     
  • aiks
    Gast
    0
    31 Mai 2010
    #6
    Auf einer Party bei jemandem zuhause, wo ich mir dann mit wem das Bett teilen musste.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    31 Mai 2010
    #7
    es war auf einer party, er (war einer der gäste, ein freund eines freundes, aber ich hatte kein wort mit ihm gewechselt) hatte gerade noch nett mit meiner freundin geredet, sich urplötzlich zu mir umgedreht, mich geküsst und das nächste was ich weiß das ich stöhnend unter seinen liebkosungen lag und meine freundin empört abgedampft ist.....:grin: ein verführer par excellance....
    ich habe ihn dann später kennengelernt.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste