Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabberchen
    Gast
    0
    21 April 2005
    #1

    Situationen wo einem das Herz still steht !!

    ----
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 April 2005
    #2
    Hmmm... näää, sowas hatt ich eigentlich noch nie...
    Der einzige Moment, wo mal die Zeit still stand, war bei nem Bussi aufm Mund von nem besonderen Menschen.. ^^
     
  • Bühlauer
    Gast
    0
    21 April 2005
    #3
    sowas ähnliches, ich lieg grad mit meinem schatz in der badewanne, wir dachten wir hätten zugeschlossen und auf einmal steht ihre mutter im bad, man, das war peinlich
     
  • Urmeli
    Gast
    0
    21 April 2005
    #4
    Eigentlich nichts besonderes, aber ich wurde mal auf einer Party mit meinem Freund beim Sex erwischt, weil man das Zimmer nicht abschließen konnte. Es wusste erstmal keiner, dass wir zusammen waren und somit hatte auch keiner den Verdacht uns bei irgendetwas stören zu können. Leider waren die beiden Störenfriede aber auch noch zu besoffen um zu merken, dass sie ungelegen kamen und standen erstmal noch ewig blöd rum, während ich versucht habe meine Nacktheit zu verbergen, was sich als außerordentlich schwer herausgestellt hat. :angryfire

    Ich bekam nämlich keine Decke oder ähnliches zu fassen ohne mich in voller Gänze durch das Bett zu strecken :frown:

    Was die Sache mit SB angeht, so ist das bei mir aber auch öfter so:

    Immer wenn ich gerade komme, höre ich Schritte vor der Tür, die mich ablenken und ich kann mich nicht mehr entspannen! :mad:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #5
    als ich nach einer 4 jährigen karriere mit : 6,5 und 4- in mathe mein heft aufgemacht habe und unter der letzen klausur stand: gut(minus) ich hab gar nicht gerallt dass das die note ist :smile:
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #6
    ich lag mit meinem freund im bett nachdem wir sex hatten.
    also nackt unter der decke, als ganz plötzlich und ganz unverhofft seine schwester rein kam. ich glaube ich hab mich noch nie so ersschrocken wie da, obwohl sie ja nichts sehen konnte.
    außerdem war ihr das genau so peinlich wie uns glaub ich uns sie ist auch ganz schnell wieder gegangen.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #7
    ....
     
  • secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 April 2005
    #8
    hatten mal bei regenwetter auf nem feldweg im auto sex. dann hat etwa 50 meter entfernt ein blitz eingeschlagen! verdammt ich kann euch sagen, da haben mich echt die farben des lebens kurz verlassen! teufel, ich dachte das war`s! da ist uns wirklich das herz kurz stehengeblieben.....

    nach kurzer erholungspause ging´s mit dem sex weiter.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #9
    Wir sind neulich gerade fertig geworden mitm Geschlechtsakt :grin: , ich ziehe gerade gemütlich meine Hose wieder hoch und höre auf einmal Schritte auf meiner Treppe und mein Onkel steht 2 Sek später schon da und ist überglücklich und ganz stolz dass er ein Bayrisch-Pocketwörterbuch gekauft hat, sodass er es mir gleich zeigen musste.... :angryfire
    Hatten aber eher Glück gehabt, da wir doch beide schon angezogen waren.

    Ein anderes Mal war aber eher lustig (im Nachhinein aber erst).
    Wir waren bei meinem Freund und gerade voll dabei (seine Eltern waren im Garten), auf einmal klingelt es.
    In 5 Sek irgendwie wieder angezogen, Mathebuch in die Hand :tongue: , mein Schatz macht auf, und sein Vater ruft von unten "Steck den Stecker raus und ...." (was er noch wollte, weiß ich nimmer, aber das mitm Stecker hat gerade gepasst... :zwinker: )

    EDIT: das wirklich schlimmste erlebnis meines Sexlebens war aber, als wir in einem Zelt auf nem Campingplatz gerade f***en wollten und ich schon seinen steifen Schwanz in der Hand hielt, auf einmal kommt ein Sturm, mit Wind und Regen, und unser Zelt ist innerhalb von 10 sek fast weggeblasen (mehr als die Hälfte der Häringe weg, Nacht verbracht im Auto und bei den Nachbarn im Vorzelt, in der Früh heimgefahren - am 3. Tag, geplant waren 7...).... Boah, das war eine Nacht.... Hat aber auch was mitm Sex zu tun!
     
  • carry811
    carry811 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #10
    also, mir is letztens au was passiert...da is mir a es herz stehen blieben!
    war auf ner fete, mein bruder war auch da und er war ziemlich betrunken. als ich später heimkam (mein bruder is schon vor mir gegangen) hat bei uns im wohnzimmer noch licht gebrannt, bzw fernseher war an. wollte nachschauen, bin rein und was seh ich?! meinen bruder, wie er im schlafanzug im sofa liegt! er hat gepennt, aber seine hose war unten und seine hand zwischen seinen beinen!
    leider is mir erst am nächsten tag eingefaleln, dass n foto net schlecht gwesen wär... da habb ich bei dem schock gar net drangedacht...
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    23 April 2005
    #11
    kurz vor dem kuss..... :kiss:
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2005
    #12
    Wie süß bist du denn :tongue: :eek4: ...unglaublich :zwinker: !
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    23 April 2005
    #13
    ich war gerade mit meinerm freund voll dabei und dann stürtze mein bruder ins zimmer und so doof wie ich bin, bin ich aufgesprungen ..(also ins sitzen) und er nur so "oh"

    mein freund war voll am lachen und ich konnte das gar nicht verkraften..

    die sprüche hinter her von meinem bruder,...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste