• AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #21
    Hat sie grade gemacht, und mich angefahren, ob ich urchdreh wenn se sich mal net meldet ( hab vorhin ne sms geschriebe was se gestern getriebe hat ) ......aber gesagt was se gemacht hat, hat se auch net....
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #22
    auch wenns hart ist, ich würd an deiner stelle a bissl auf abstand gehen. klingt so als wäre sie schon etwas genervt, nicht dass es ihr ganz vergeht...
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #23
    mmhhh das tolle is ja das sie eben geschrieben hat ich soll net durchdrehe wenn se sich net meldet ( hab absolut NETT gefragt was sie treibt ), aber in der selben Mail stand unte ob ich heute Zeit für sie habe - oh MAN !
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #24
    Tja Frauen "was-geht-mich-mein-dummes-Gerede-von-eben-an"
    und hast du ?
    ich mein Zeit und zudem interpretiere nie irgendwelche launen in sms das kann nur nach hinten losgehen und was du als nett empfunden hast hat sie anders gesehen
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #25
    ja ich glaubs auch, frauen sind echt des öfteren zum &$%&§%

    na ja natürlich hab ich Zeit, sie fehlt mir doch total.....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #26
    Na dann unternimm was mit ihr und ich wünsche dir das du deinen status bald aendern kannst ... und wehe ich bekomm keine mitteilung wie es gelaufen ist :smile:
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #27
    Danke für die aufmunternden Worte :smile:

    Hoffe mal heute Abend läuft es gescheit, bzw. hoffentlich meldet se sich diesmal überhaupt wege heut Abend....
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #28
    Jetzt bin ich glaub noch verplanter wie gestern......sie war mal wieder bei mir war auch alles ganz schön und so.....na ja wurde sehr schnell sehr intim.....
    Und dann hat sie eben gefragt ob ich mit ihr schlafen will. Hab dann aber gemeint eigentlich nicht. Das kam wohl ein bissi unerwartet für sie....
    sie hat dann halt gefragt was los sei.....hab dann halt gemeint ich will eigentlich net mit dir schlafen solange ich net weiss was hier läuft.....das hat ihr anscheind irgendwie net so gepasst.
    Na ja war dann aber auch recht schnell wieder ok, haben noch ein bissel geschmust und so, und dann is se irgendwann nachts heim....

    Man man das nervt doch....

    Was würdet ihr davon nu halte ?
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #29
    Hab ich das richtig verstanden ihr seit net zusammen aber sie wollte mit dir schlafen ?
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #30
    mmhhh na ja wie gesagt SA kennegelernt, SO/Di/ DO Abend war sie bei mir, und wurde eben von Abend zu Abend intensiver, aber von Beziehung is noch kein Wort gefallen, ausser da am Sonntag Abend wo ich se per SMS gefragt hab ob sie es ernst mit mir meint, und sie dann gemeint hat das kann se doch nach so kurzer Zeit net wisse....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #31
    Hm ich würd an deiner stelle mal Klartext reden und sie fragen ob sie eine beziehung versuchen will aber nicht per sms
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #32
    Ist toal seltsam, jedesmal wenn ich versuch auf sowas, oder sowas in die Richtung anzusprechen redet sie nicht, bzw. reagiert einfach nt, oder zuckt mit den Schultern etc.
    Hab ja dann auch zu ihr gesagt ich schlaf mit dir, aber ich will halt ma klarheit haben - da hiess es nur was soll ich auch dazu jetz sagen......und mehr net....

    edit: Vlt. was recht intressantes....vor iohr hab ich mich mal mit einer ausm Chat getroffen, und hatte direkt am ersten Tag Sex mit ihr etc. war auch voll verliebt, die hat mich dann aber nach 2 Tage abserviert.....sie weiss von der Geschichte und meinteauch damals mal das sie das unter druck setzt....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #33
    Dann geh mit ihr ins Bett vieleicht sieht sie danach klar
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #34
    Würde ich eigentlich, aber ich hab halt echt Angst das sie danach kommt, danke das wars .....
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #35
    [Ironie an] Bist du so schlecht im Bett ? [ Ironie aus]
    Hm schwierige Situation aber die meisten Maedels die ich kenne gehen nur mit dir ins bett wenn sie auch wirklich was für dich empfinden...aber wie sie drauf ist mußt du besser wissen
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #36
    Ist auch absolut mein Gedankegang, normal sind ja wir typen die, die gerne mal ne Frau nur zum Sex nutzen.
    Von Frauen kenn ich das eigentlich auch net, aber trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl.
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #37
    Situationsanalyse: Du bist in sie verknallt und willst eine Beziehung ...Sie weiß nicht was sie will aber will mit dir in die Kiste...du hast sie verschreckt weil du ihr das mit deiner Chatpartnerin erzaehlt hast...
    Ich würd sagen versuch dein Glück evtl seit ihr danach zusammen oder halt nicht aber schlimmer als dieses Chaos kanns ja nun auch nicht werden
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    22 Oktober 2004
    #38
    Glaubs auch bald, es nervt nämlich echt brutal. Denk auch das ich bei der nächsten andeutung mit ihr schlaf - danach wird sicher was passiere - denk ich mal...
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #39
    und, was ist passiert?
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #40
    Bis gestern war alles Super, sie war wieder oft bei mir und wir hatte immer recht schöne Zeit.....
    Gestern war ich nun bei ihr...........sie war total komisch.....hat ewig viel doofes Zeug gelabert, und war im Prinzip grundlos am dauerzicken.....dann meinte se sie muss irgendwelche dumme nfrage nstellen, die in der Situation absolut unangebracht waren....
    na ja dann war was und sie meinte ich darf se jetz nimmer küssen, dass hat se auch gnadenlos durchgezogen, sogar wo ich am bahnhof gefahre bin hat se kopf weggezogen wo ich sie küssen wollte.....

    Bin grade total am Boden... :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten