Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2004
    #41
    Also ich würde nicht mit ihr schlafen. Du hast gesagt, du willst keinen Sex, wenn sie es nicht ernst meint und sie lässt dich immernoch in der Luft hängen, oder? Also sei mal konsequent! Kann natürlich auch sein, dass sie eben nur Lust auf Sex hat und wenn sie merkt, dass du nur dafür nicht zu haben bist, ist sie weg. Aber das willst du ja eh net, nur mit ihr schlafen...

    Ah, sorry, war zu spät mit meinem Posting...
    Wieso darfst du sie jetzt auf einmal net mehr küssen? *Wunder*
    Am Besten lässt du sie jetzt erstmal in Ruhe. Vielleicht noch eine SMS, dass sie dir viel bedeutet, aber dass du sie jetzt in Ruhe lässt, weil sie dir klar gemacht hat, dass sie nicht interessiert ist aber dann Funkstille und hoffen, dass sie sich meldet...
     
  • unbreakable
    0
    29 Oktober 2004
    #42
    Ah du liebe Guete..Hab mir das ganze jetzt mein reingezogen.
    Was es fuer Probleme gibt...
    Also so wie ich das sehe: Du verliebst dich zu schnell: DEIN Fehler.
    Du machst dir zu viel Sorgen um sie du kennst sie doch fast garnicht.
    Du versuchst die Sache zu erzwingen in dem du wissen willst worauf das hinauslaeuft.Keep cool und lass mal locker.
    Sie brauch dir doch nicht zu erzehlen was sie macht,wenn sie sich nicht meldet.
    Du willst eine Beziehung und das verkrampft!!
    Sie moechte wahrscheinlich nur eine Affaere.Wenn du das nicht willst dann hack sie ab und such dir was anderes.
    Melde dich nicht und lass sie im ungewissen.Erzaehl ihr nicht zu viel und lass dich nicht zum Spielball machen.
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    2 November 2004
    #43
    So hatte mich ne weile nimmer gemeldet, is jetz wieder ein bissel was passiert.....
    So nach der Sache wo ich bei ihr war, vergingen glaub 2 Tage oder so. habe mal per SMS gefragt was los sei und so, und sie meinte eigentlich war sie normal an demtag vlt. ein bissel mies drauf......nun gut, dann hat se gefragt ob sie zu mir kommen kann ( Freitag ) ja alles klar, siewar bei mir wir hatten echt nen schönen Abend uns nett unterhalten - hat gepasst - und ja wir hatten später auch Sex, der absolut schön war. nach demSex wurde sie relativ ruhig - und irgendwann wollt ich ihr ein Kuss geben und sie is mir ausm weg......hat se den ganze Abend durchgezogen bis sie gegangen ist, sogar da gabs nur spärlich nen schnellen kuss auf den Mund.....
    Irgendwie war ich danach recht angefresse - und hab mir gesagt es reicht die will doch garnet, und hab mich nimmer bei ihr gemeldet - es kam auch nix von ihr, also dachte ich ok die sache is klar. Aber gestern früh kam dann eine E-mail, warum ich mich nicht melde, ob sie was falsch gemacht hat ob ich sauer bin, und wenn ja tut es ihr leid sie will mich umbedingt sehen. Also hab ich gemeint passt schon, sie soll Abends komme. Hat dann auch glei geschrieben das se das tut und das sie sich freut.....war dann also gestern bei mir, haben erst zusammen was gegessen, dann ein bissel gelabert ( deutlich entspannter als sonst ), dann im bett gelegen und Fahrenheit geguckt. nach dem Film hatten wir wieder Sex....allerdings is bei mir net alles so "Blendend" gelaufen.....hab mich danach ziemlich mies gefühlt aber sie hat mich glei in Arm genommen und gemeint is doch kein Problem soll mir kein kopf machen. Sind dann noch lange da gelegen und haben uns unterhalten, zusammen gelacht etc. bis sedann gegangen ist, und da hab ich dann auch ein passenderen Abschiedskuss bekomme als das letzte mal.....

    Na ja fakt is irgendwie versteh ich alles nicht so ganz, die kann echt mal SO und mal SO sein......verdammt komische sache...
     
  • Hedo
    Gast
    0
    2 November 2004
    #44
    Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, alle Beiträge und Antworten durchzulesen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es dir vordergründig nur darum geht, was später aus "dieser Beziehung" werden könnte und wie die Angebetete am besten und wennmöglich auf Dauer in deinen "Besitz" zu überführen sei.

    Warum genießt ihr nicht einfach die Situation. Nutzt die Zeit, liebt euch. Keiner weiß wie lange es geht. Liebe ist eines der flüchtigsten Gefühle überhaupt. Darum verschwende keine Zeit mit Gedanken an später, sondern fi... so oft es irgendwie geht. Bleib vor allem locker. Der Liebe deiner süßen Freundin kannst du nur sicher sein, wenn du sie nicht vereinnahmst. Das Glück der Liebe ist die Freiheit!
    Red' doch einfach mal mit ihr darüber.
     
  • AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #45
    Hallo mein Schatzi!

    Ich weiß ja, dass ich mich am Anfang unserer Beziehung nicht so geil verhalten hab, aber du weißt inzwischen ja auch warum.
    Auf jeden Fall Liebe ich dich über alles und will bis in alle Zeiten mit dir zusammen sein.

    ICH LIEBE DICH!

    Deine Kleene :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten