• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2004
    #21
    Is mir latt, hauptsache danach wird das Klo geputzt falls Dreck gemacht wurde und die Hände gewaschen!!!!
     
  • Zx6r
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #22
    da stimm ich dir voll und ganz zu!!!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #23
    Wenn ich zu Haus bin, denke ich meist nicht dran und pinkel im Stehen. Meiner Freundin ist es egal und mir eigentlich auch. Ich sitze auch, hab kein Problem damit. Wie auch immer, meine Freundin findet eine saubere Toilette vor!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    31 Mai 2004
    #24
    Zu Hause bin ich Stehpinkler, aber bei anderen Leuten pinkle ich im Sitzen, damit nix danebengeht. In öffentlichen WCs gibt es ja meist Pinkelbecken. :schuechte
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #25
    Sitzpinkler.

    Schon mal morgens im Halbschlaf und barfuß aufs Klo gewankt und sich geärgert, wer da die Dusche nicht richtig verschlossen hat? :wuerg:

    Ich weiger mich auch in meiner Männer WG hier das Klo zu putzen, solange wir nen Stehpinkler dabei haben ..
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2004
    #26
    SITZPINKLER ... auf jeden Fall zuhause und bei Freunden bzw. Bekannten. Auf öffentlichen Toiletten aber grundsätzlich Stehpinkler ... dort ist ja auch meist ein Urinal ... also erübrigt sich die Frage dort von selbst :zwinker:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #27
    bei uns zuhause auf jeden Fall im Sitzen. Und da mein Süsser gut erzogen ist, konnte er das auch schon und musste nicht erst antrainiert werden. Wie er pinkelt, wenn er ausserhaus ist, ist mir wurscht.
     
  • Athina
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    #28
    Also ich muß mal als Frau mal sagen:

    Ich setze mich auch nich auf jedes Klo.
    Also auf irgendwelchen versüfften Klos werde selbst ich zum Stehpinkler.

    Das gillt natürlich nich zu Hause oder bei Freunden.
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2004
    #29
    Beides... je nach Lust und Laune :zwinker:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2004
    #30
    Die Umfrage zählt nur bei "Sitzklos"

    Also bei den "normalen Klos" setzten.
    Aber da stehen schöner ist und schneller geht,
    hat mein Vater bei uns daheim ein Stehbecken eingebaut...
    (ein normales haben wir natürlich auch!)
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    #31
    Matzakane


    Glaubst du eigentlich du bist der einzige der in Bio aufgepasst hat?

    1. Nein, du musst mir nicht zeigen was daneben geht. Ich kann es nachvollziehen, wenn du gegen den Wind pinkelst ( Matzakane grüsst alle Chinesen :anbeten: )

    2. Glaubst du es gibt beim Sitzpinkeln keine feine Tröpfchen? Vieleicht solltes du nach dem Pinklen mal dein Hinterteil auf Keime untersuchen.

    3. Findest du es angenehm, manchmal mit dem "Schniedel" das Klo zu berühren?

    4. Betreffend Keime, habt ihr vieleicht auch mal den Spülknopf untersucht? oder die Türklinke der WC-Kabinen??


    Schlechtes Beispiel für die Menschheit? Wer gibt dir das Recht, im Namen der Menschheit zu sprechen?


    La Vita è bella
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juni 2004
    #32
    :bandit:


    ich pinkle im stehn und steh dazu...*g*...is auch viiiel hygenischer !! siehe - meinboesestagebuch.de
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten