Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2004
    #1

    Six Feet Under?

    Hallo,

    gibt es hier jemanden, der auch so von "Six Feet Under" angetan ist sie ich?
    Ich hab es nicht so sher im Fernsehen verfolgt, mir aber die 1.Staffel auf DVD angeschaut und ich muss sageb, es hat mir sehr sehr gut gefallen!
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #2
    habe drei Staffeln auf Englisch gesehen und war begeistert. Das synchronisierte, was hier läuft, ist leider zum davon laufen.
    Ist halt wie bei Sex and the city, nur auf Englisch gut.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #3
    blablabla ich hab das alles im original und das is ja so viel toller blabla,...wie ich es hasse!!

    ich finds auf beiden sprachen gleich doof,aber kenne sehr viele leute die begeistert davon sind,...

    dass ichs blöd find liegt eher dran dassich zur zeit alles blöd find :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #4
    genau!

    Abgesehen davon verstehe ich im englischen viele Sachen nicht, die ich im Deutschen kapiert hätte, insofern ist das recht sinnlos, trotz 10 Jahren Schulenglisch!
     
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #5
    Ihr müsst euch das mal auf Spanisch anhören! Das klingt vielleicht Scheiße!
    Brenda klingt da wie ne 50 Jährige Kettenraucherin, due täglich säuft. :grin:

    Ansonsten schau/hör ich es mir auch lieber auf Deutsch an. Da verstehe ich wenigstens alles. :cool1:
     
  • wasabi
    wasabi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #6
    SFU is herrlich... - bin absoluter Fan, Staffel 1 steht auch schon als DVD-Sammlung bei mir im Regal... :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #7
    Dann merk dir den 5.November vor, da soll die 2.Staffel auf DVD rauskommen. :anbeten:
     
  • wasabi
    wasabi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #8
    Oh geil... jo... *notier* --- muss ich mir merken... :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #9

    genauso gehts mir auch,is mir nämlich auch klar dass der gmeinte wortwitz sich unter umständen nicht ins deutsche setzen lässt,aber was hab ich denn davon ihn zu hören wenn ich ihn nicht verstehe!!

    geht mir bei computerspielen genauso!

    n frerudn von mir nimmt alle staffeln davon ausm tv auf und die werdich mir wenn ich mal wieder bock auf ne seire hab wohl auch mal alle angucken :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #10
    Wow wir sind ausnahmsweise wieder einer Meinung, das muss gefeiert werden :grin: :bier:
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    15 Oktober 2004
    #11
    Ich lad mir dir aktuellen Folgen immer runter, bin also inzwischen mit der vierten Staffel durch. :grin: Die nächste soll leider erst im nächsten Jahr starten... :frown:

    Übersetzung ist immer so eine Sache, die kann gut oder schlecht sein, und manchmal auch einfach unmöglich (Wortwitz). Bei SFU finde ich sie eigentlich recht gelungen.

    Ansonsten hab ich hier noch den Pilot von "Dead like me", das könnte auch interessant werden. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    727
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #12

    is schon das zweite mal,du isst ja auch die McDonalds Gurken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste