Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    20 Februar 2005
    #1

    Skurrilste Webseite

    Unter www.deutscher-multimedia-award.de/publikumspreis.htm wird die skurrilste Webseite Deutschlands gesucht (bis 1.5.05).
    Welche Seite haltet ihr für die komischste, schrägste Seite?

    @ Admin: Ich hoffe, ihr habt nix gegen diese Frage. Falls doch, ist auch nicht so schlimm...
     
  • odigo
    odigo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #2
    Eine der komischten Seiten, rein vom Inhalt her, die ich je gesehen habe ist www.loeblich.tk
    Mich würde interessieren ob es den Typen echt gibt oder ob das Fake ist.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    20 Februar 2005
    #3
    lol, das find ich ma gut
    da kann ich auchn beitrag zu geben

    rasputin.de

    so ne kranke seite, das sind irgendwelche christen die ein super weltbild haben...
    benutzung der seite:
    1. macht blos den ton aus, bevor ihr auf den link klickt
    2. termin beim augenarzt machen => augenkrebs droht (wegens hintergrund bzw. den bildern von den leuten da)
    3. alle texte lesen
    4. auslachen! :tongue:

    für eventuelle geistige bzw. körperliche schäden übernehme ich keine haftung
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2005
    #4
    hier is auch so ein freak am werk schauts euch an er will das alle sterben LOL

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.038
    248
    674
    Single
    21 Februar 2005
    #5
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    21 Februar 2005
    #6
    Zeigt nur mal wieder, welche kranke Leute es gibt. Und wie diese, im Falle der "Christenseite", damit dem Image anderer schaden. Und zeigt andererseits auch, daß die Anbieter von Webspace einfach jeden Schrott online stellen, ohne zu kontrollieren.
    Nennt mich konservativ, aber irgendwie find ich manche Sachen einfach nicht mehr lustig.
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #7


    Die site ist zwar ein Fake, aber trotzdem ziemlich abgefahren, um nicht zu sagen bizzarr :grin:
    Oder müssen die seiten "echt" sein für diesen wettbewerb?
    elle
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    21 Februar 2005
    #8
    ich schlag mal Link wurde entfernt vor...
    schlimmer gehts nimmer :grin:

    gruss
    MoD17
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #9
  • DaGido
    DaGido (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2005
    #10

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste