Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    30 Juli 2009
    #1

    Sky - auch auf anderen Fernsehern im Haus?

    Hallöchen

    mal eine kurze Frage :smile2:

    Seit neuestem haben wir Sky, allerdings natürlich nur einen Receiver...
    Ist es möglich, dass ich die Sky Programme, z.B. mit einer Art Router auch auf meinem Fernseher empfangen kann?
    Habe übrigens einen Receiver mit integrierter Premiere Funktion, vllt. könnte das ja auch helfen?

    Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    31 Juli 2009
    #2
    Musst doch eigentlich nur die Karte umstecken, brauchst dazu aber eben verschiedene "Premieretaugliche" Geräte.

    Wir nutzen unsere Karte auch sowohl für unseren normalen Fernseher in der Wohnung , als auch z.B. für Fußballübertragungen in unserem Partyraum auf unserem Beamer. Haben aber eben in jedem Stockwerk einen Receiver (auch die premieretauglichen sind ja nicht mehr allzu teuer).
    Das es anders ginge wüsste ich jetzt nicht, ich bin mir ziemlich sicher (so wie ich meinen Mann kenne), das wir DAS dann schon längst hätten.:grin:

    Ansonsten wenn es in einer Wohnung ist könnte man evt. zwei Fernseher an den einen Receiver konventionell (mit Kabel) anschließen. Bilde mir ein das wir diesen Fall schonmal hatten.
     
  • -fleur-
    -fleur- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    Single
    31 Juli 2009
    #3
    ok dann lassen wir das lieber...

    trotzdem danke für die antworten :smile2:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    31 Juli 2009
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste