?

String oder Slip??

  1. Ich lass absolut nur Strings an meine Haut!

    14 Stimme(n)
    23,0%
  2. Je nach Lust und Laune

    39 Stimme(n)
    63,9%
  3. Ich bleib lieber bei meinem guten alten Slip

    8 Stimme(n)
    13,1%
  4. String nur, weil mein Freund das erotisch findet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    19 August 2003
    #21
    Nur Strings.Slips werden nach ner Zeit unbequem,zumindest unter Hosen und Röcken.
    Hot Pants sind sehr bequem!
    Slip zum Bikini,ja!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    19 August 2003
    #22
    Das wechselt - unter engen Hosen nur Strings, aber unter weiteren Hosen oder nachts normale Slips oder Boxershorts...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 August 2003
    #23
    Hauptsächlich Strings ... ab und an auch mal ne Hotpants oder nen Slip.

    Juvia
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 August 2003
    #24
    Nach so zwei Tagen String tragen (zwei verschiedene natürlich :grin:) bin ich wieder froh einen nicht kneifenden Tag zu haben mit nem -guten!- Slip!
     
  • nachtmensch
    0
    21 August 2003
    #25
    bei frauen gefallen mir eigentlich nur strings. :zwinker2:

    bei männern finde ich strings furchtbar! :wuerg:
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    21 August 2003
    #26
    je nach lust und laune...
    wenn ich weg gehe auf jeden fall string..
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2003
    #27
    bei mir ist es immer nach lust und laune weil es auch drauf ankommt was ich anziehe wenn sich der slip abzeichnet dann lieber einen string aber wenn ich einen rock anhabe dann lieber doch ein slip. ich würde nie mich in einen string zwingen wenn ich es nicht will nur weil mein freund es erotischer findet.
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    22 September 2003
    #28
    Strings!!!
    Ich finde mich darin einfach ansprechender und mein Freund erst recht, und ich liebe es, wenn er mir mit diesem versonnenen Blick zeigt, wie sehr ich im gefalle.
    An Männern finde ich Strings allerdings nur peinlich.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 September 2003
    #29
    Ich find Strings nur dann bei Mädchen schön, wenn sie eine gute Figur haben. Weiß auch nicht warum...
    Bei Männern find ich Strings furchtbar.
     
  • global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    22 September 2003
    #30
    @Luzi:

    Schließe mich Dir an. Könnte vielleicht daran liegen, dass es wenig gibt, was an Frauen mit unattraktiver Figur wirklich gut aussieht. :blablabla
     
  • *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2003
    #31
    Definitiv string! :grin:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2003
    #32
    also ich trage immer strings ausser so hause und in der nacht (es sei denn ich schlafe bei meinem freund :engel: )
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • missy62
    Gast
    0
    24 September 2003
    #33
    Ich trage auch hauptsächlich Strings! Finde aber auch, dass es ganz schöne Slips gibt, die sehr geil aussehen können! Bin also nicht der Meinung das String erotischer ist!
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    24 September 2003
    #34
    ich klann mir echt nix anderes mehr vorstellen als tangas!!
    find alles andere nur noch unbequem... so ne unterhose rutscht dir doch eh ständig zwischen die arschbacken!!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 September 2003
    #35
    Meinst wohl eher Strings ... Tangas sind was anderes :tongue:

    Juvia
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    24 September 2003
    #36
    also ich schein ja zu der aussterbenden Spezies zu gehören, die keinen einzigen String besitzt. Ich mag das Gefühl einfach nicht.
    So weiße Baumwollhöschen müssen auch nicht sein. Ich bervorzuge Höschen mit geraden Beinabschluss (nennt man wohl 'panties') und komplett in Spitze. Bei der Farbe habe ich kaum Präferenzen, nur ganz weiß oder schwarz mag ich gar nicht...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #37
    och Thisbe, das ist auch ok :drool: *ggg*

    Eowyn, es gibt Tangas die hinten den Arsch bedecken! Aber das hat Juvia schon gesagt....
    Von Palmers gibt es gute schlichte Unterhosen die garantiert nicht kneifen wie die H&M Dinger zB!

    (also unter der Voraussetzung, dass die doofen Verkäuferinnen bei Palmers einem keine Nummer kleiner verkaufen als man eigentlich hat *gg*)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    24 September 2003
    #38
    Also ich find, bei H&M gibt im Moment wirklich super schone Panties in Spitze ... leider bin ich im moment pleite, sonst würd ich mich erst mal damit eindecken :zwinker:

    Juvia
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    24 September 2003
    #39
    @Chilly: danke, fühlte mich schon ausgeschlosse...

    Leider gibt es ja bei Hasi & Mausi oft nette Unterhose, die ein bißchen ausgefallener sind nur als Strings...

    Was gebt ihr denn so für Wäsche aus? Bei mir kann man schon sagen, dass ich einen regelrechten Wäschefimmel habe, die Dinger 'stapeln' sich hier. Mein - allerdings mit Abstand - teuerstes Höschen (von blush) hat doch tatsächlich fünfundsechzig Euro gekostet. War aber ne einmalige Sache...
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    24 September 2003
    #40
    Hatte auch mal einen Wäschefimmel, aber der hat sich in letzter Zeit ein wenig eingeschränkt, weil ich für sowas nicht mehr so das Geld übrig habe....
    Ein Set von Bambola.de hat mich mal 250 DM gekostet....*ggg*

    Wie schaut denn dein blushhöschen aus?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten