• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Slip ouvert

V
Benutzer Gast
  • #1
Ich würde gerne mal meinen Freund überraschen...
Wo bekomme ich denn Slips ouverts her? Und dabei meine ich aber keine Strings...mag ich nämlich überhaupt nicht und ich habe mal auch gesehen, dass es eben auch solche Slips gibt, ich weiß aber nicht mehr wo.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

@ Männer:
Würde es euch denn gefallen, wenn eure Freundin so etwas (mal) tragen würde? Oder fändet ihr das zu.... "nuttig"?


Lady Muffin
 
S
Benutzer3051  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was ist bitte ein Slip ouvert? So was hab isch no nie gelesen :ratlos:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
das ist nen string oder slip der im schritt offen ist :smile:


@Lady Muffin

Leider kann ich dir nicht sagen wo man so einen kaufen kann :-(
Meine EX hat mich mal damit überrascht :smile:
Ich war sehr angetan davon.

:bier:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
ahhhja, da musste ich doch glatt googeln.

also nen slip, mit nem schlitz. hm.

ob mir das gefallen würde? also wenn ich ehrlich bin eher das es meinem gefällt es zu tragen.

ansonsten würd ich unten ohne vorziehen.

gruss
:bier:

wo die welche bekommst?

http://www.dessous4u.de/katalog/bh_slip_ouvert.htm
http://www.oriononlineshop.com/epag...1017b9445271ec0a8017b06b4/Product/View/260290

oder einfach selber mal im netz gucken.

aber selbstverständich auch in jedem sexshop, aber auch versandhäuser haben welche. :zwinker:

:bier:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@ Darksilvergirl:

Na ja... *schöner* finde ich auch so einen String ouvert... Aber dazu braucht man auch den entsprechenden Hintern. Und leider Gottes finde ich, dass ich absolut keinen String-Hintern habe :geknickt: .


@ Haarefan:
Danke schön!

Und: Klar ist unten ohne besser... aber ich dachte mir, dass mein Schatz es mal ganz interessant finden könnte... Ausziehen kann man das ja dann immer noch :engel: .


@ h&r:
Dann hoffe ich mal, dass es ihm auch gefallen wird :karate-ki .
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
lady, musst nich antworten wenn du nich willst, aber wieso hast du keinen "string-hintern"? drückt sich zu sehr ein oder was? :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiß nicht, er ist einfach nicht wirklich "schön"... irgendwie nicht "stringtauglich". Ich kann es nicht richtig erklären. Ich habe auch schon Strings ausprobiert, aber irgendwie kann ich mich so einfach nicht im Spiegel ansehen...
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Danke Darksilvergirl!

Ich habe mal meinen Freund gefragt, ob es ihm denn gefallen würde, wenn ich auch mal einen String tragen würde. Er meinte, dass es ihm relativ egal sei, er aber was ich anziehe, schon sehr mag. Wenn ich mag, soll ich welche anziehen, wenn nicht, dann nicht (und da er mich bei so was nicht anlügen würde, vor allem wenn ich so nachbohre, wie ich es dann getan habe, glaube ich ihm das einfach mal).
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
gern geschehn :smile:
und was wäre evtl mal mit sowas ? ich kann aus eigener erfahrung sagen dass der nicht im geringsten einschneidet oder so, sitzt recht locker... und lenkt die aufmerksamkeit eher nach vorne ;-)
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wow... also gut sieht das ja schon aus...
Ob mir so was auch stehen würde? :ratlos:

Hmm... kostet ja nicht die Welt, vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren... :engel:

Nochmal vielen Dank!
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wieso sollte es dir nicht stehen ;-) ich mochte auch lange keine strings tragen und nu komm ich nimmer von los :grin:

das teil is übrigens extrem gut geeignet zum beiseite geschoben werden, und hat dabei nicht den nachteil den manche ouvert haben mit den harten rändern die dem kerl dann ab und an weh tun ;-)

und gern geschehn... wenn du noch fragen hast... :grin:
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
kleiner geld-sparender tip: einfach bei nem alten string/slip den zwickel rausschneiden - muss man aber sehr sorgfältig machen. bei nem string dann die zwei dünnen bändchen auf den seiten noch dran lassen => et voila :smile:
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #16
büddeschön

allerdings bin ich mir noch nicht im klaren darüber wie man keinen string hintern haben kann.
wenn du einen hintern hast (wovon ja wohl auszugehen ist) dann versteh ich das net so ganz. aber das ist ja wieder so ein frauending. :smile:

und ganz ohne ist nicht, oder wie? (ja, neugierig bin ich nur fast immer) :grin:

gruss
:bier:
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Ja, klar geht auch ganz ohne...
Aber ich finde, dass es für ihn doch interessanter sein dürfte, wenn er beim "Auspacken" schönes "Auspackmaterial" hat... Oder? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren